city image

thessaloniki To patras Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Routenübersicht - Thessaloniki nach Patras
 
 

Thessaloniki ist die viertgrößte Stadt Griechenlands und eine berauschende Mischung aus antiker Geschichte und zeitgenössischer Coolness. Sie gilt als eine der bezauberndsten Städte der Welt und ist mit zahlreichen anderen Metropolen, einschließlich Patras, verbunden. Patras ist eine geschäftige Stadt voller Unterhaltung, Geschichte und Kultur. Sie ist die drittgrößte Stadt des Landes und liegt am Fuße des Mount Panachaikon. Von der Entdeckung von Vierteln und Brennpunkten in der Stadt bis hin zur Erkundung der bezaubernden Sehenswürdigkeiten von Patras ist für jeden etwas dabei. Die Reise von Thessaloniki nach Patras ist auf ihre Weise reizvoll. Die romantischen Straßen, die mit exquisiten Sehenswürdigkeiten geschmückt sind, machen eine Autofahrt nach Patras unvergesslich. Das Erlebnis, mit dem Auto zu reisen, wird durch den Komfort eines privaten Taxis verbessert. Wenn Sie sich für einen privaten Autotransfer von Thessaloniki nach Patras entscheiden, sind Sie bei Rydeu genau richtig.

Rydeu ist bestrebt, jede Fahrt sicher und angenehm zu gestalten. Eine vielfältige Flotte von Optionen, die Ihrem Budget entsprechen, Rydeu bietet Sicherheit und Komfort für Langstreckentransfers von Thessaloniki nach Patras. Rydeu bietet mit seinen einfachen und problemlosen Taxidiensten von Thessaloniki nach Patras eine Lösung für alle Ihre Probleme in einem Schritt. Genießen Sie eine stressfreie Fahrt zwischen Thessaloniki und Patras mit dem zuverlässigen Transferservice von Rydeu.

 

Entfernung zwischen Thessaloniki und Patras –290 Meilen

Fahrzeit –4 Std. 46 Min

 

THESSALONIKI

Thessaloniki ist die zweitgrößte Stadt Griechenlands und gilt als moderne Metropole. Es liegt am Thermaischen Golf und ist die Hauptstadt der geografischen Region Mazedonien. Ursprünglich Thessaloníkē nach der Prinzessin Thessalonike von Mazedonien, der Halbschwester Alexanders des Großen, genannt, ist das Gebiet heute eines der wichtigsten Handels- und Geschäftszentren in Südosteuropa.Von der Entdeckung von Vierteln und Brennpunkten in der Stadt bis zur Erkundung Thessalonikis Bei den archäologischen Stätten ist für jeden etwas dabei. Die Stadt gilt als ein Paradies für Geschichtsliebhaber und ist voller antiker Bauwerke aus dem späten 2. oder frühen 3. Jahrhundert n. Chr., darunter das antike Forum, der Triumphbogen von Galerius und die Rotunde. Die Kultur und der Einfluss des Osmanischen Reiches werden durch die Anwesenheit faszinierender osmanischer Denkmäler deutlich, die über die ganze Stadt verstreut sind. 

 

 

 

Rydeu ist bestrebt, jede Fahrt sicher und angenehm zu gestalten. Eine vielfältige Flotte von Optionen, die Ihrem Budget entsprechen, Rydeu bietet Sicherheit und Komfort fürFerntransfers von Thessaloniki nach Skopje. Rydeu bietet eine einfache und problemlose Lösung für alle Ihre Probleme in einem SchrittTaxidienste von Thessaloniki nach Skopje. Genießen Sie eine stressfreie Fahrt zwischen Thessaloniki und Skopje mit dem zuverlässigen Transferservice von Rydeu.

 

Entfernung zwischen Thessaloniki und Skopje – 145 Meilen

Fahrzeit – 2 Stunden 48 Minuten



 
PATRAS

Patras ist eine geschäftige Stadt voller Unterhaltung, Geschichte und Kultur. Sie ist die drittgrößte Stadt des Landes und liegt am Fuße des Mount Panachaikon. Es gilt als bedeutendes Handelszentrum und wird als Griechenlands "Tor zum Westen" angepriesen. Die Gegend ist sehr berühmt für ihren Fokus auf Kultur und moderne urbane Kunst. Es unterstützt aktiv die indigene Kulturszene, die unter anderem hauptsächlich in den darstellenden Künsten aktiv ist. Unternehmen Sie wunderbare Spaziergänge in Aghiou Nikolaou, der berühmtesten Fußgängerzone, die in die Altstadt führt. Die mit Kopfsteinpflaster und prächtigen farbenfrohen neoklassizistischen Herrenhäusern geschmückte Stadt gibt einen Einblick in ihre glitzernde Vergangenheit. Bewundern Sie diese historisch schönen Gebäude und verbringen Sie einen wunderschönen Morgen damit, die Plätze der Stadt zu erkunden, darunter Georgiou, Olgas und Ypsilá Alónia. Beobachten Sie die großartigen Veränderungen, die die Stadt während der Nacht erfährt, voll mit winzigen Unterhaltungsmöglichkeiten. 

 

 




 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from Thessaloniki

city image
Banner

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Thessaloniki to Patras
 
 

A heady mix of ancient history and contemporary cool, Thessaloniki is the fourth largest city of Greece. Touted to be one of the most charming cities in the world, it connects to numerous other metropolitan cities, including Patras. Patras is a bustling city replete with entertainment, history and culture. It is the country’s third-largest city and is built at the foot of Mount Panachaikon. From discovering neighborhoods and focal points in the city to exploring Patras's charming sites, there is something for everyone. The trip to Patras from Thessaloniki is delightful in its own way. The romantic roads decorated with exquisite sights make a car ride to Patras memorable. The experience of travelling via car is enhanced with the comfort provided by a private cab. If you choose to book a private car transfer from Thessaloniki to Patras, look no further than Rydeu.

Rydeu strives to make every journey safe and enjoyable. A diverse fleet of options varying to your budget, Rydeu offers safety and comfort for long distance transfers from Thessaloniki to Patras. Rydeu provides a one-step solution to all your problems with its easy and hassle-free taxi services from Thessaloniki to Patras. Enjoy a stress-free journey between Thessaloniki and Patras with Rydeu’s reliable transfer service.

 

Distance between Thessaloniki and Patras – 290 miles

Journey time – 4 hrs 46 mins

 

THESSALONIKI

Thessaloniki is the second largest city in Greece and is considered a modern metropolis. Located on the Thermaic Gulf, it is the capital of the geographic region of Macedonia. Originally called Thessaloníkē after the princess Thessalonike of Macedon, the half-sister of Alexander the Great, the area is now one of the most important trade and business hubs in Southeastern Europe.From discovering neighborhoods and focal points in the city to exploring Thessaloniki's archaeological sites, there is something for everyone. Considered to be a history lover’s haven, the city is full with ancient structures dating back to the late 2nd or the early 3rd century AD, including the ancient forum, the Triumphal Arch of Galerius and the Rotunda. The culture and impact of the Ottoman empire is evident due to the presence of mesmerizing Ottoman monuments scattered all over the city. 

 

 

 

Rydeu strives to make every journey safe and enjoyable. A diverse fleet of options varying to your budget, Rydeu offers safety and comfort for long distance transfers from Thessaloniki to Skopje. Rydeu provides a one-step solution to all your problems with its easy and hassle-free taxi services from Thessaloniki to Skopje. Enjoy a stress-free journey between Thessaloniki and Skopje with Rydeu’s reliable transfer service.

 

Distance between Thessaloniki and Skopje – 145 miles

Journey time – 2 hours 48 minute



 
PATRAS

Patras is a bustling city replete with entertainment, history and culture. It is the country’s third-largest city and is built at the foot of Mount Panachaikon. Considered a significant commercial hub, it is touted as Greece's 'Gate to the West'. The area is extremely famous for its focus on culture and modern urban art. It actively supports indigenous cultural scene active mainly in the performing arts among others.Have wonderful walks in Aghiou Nikolaou, the most famous pedestrian street which leads to the Old City. Decorated with cobblestones and grand colourful neoclassical mansions, the city gives a glimpse into its glittering past. Admire these historically beautiful buildings and spend a gorgeous morning exploring the city’s squares, including Georgiou, Olgas and Ypsilá Alónia. Observe the magnificent changes the city undergoes during nighttime, full with tiny venues of fun.