St Gallen Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by pobre.ch from Flickr

Click by pobre.ch from Flickr

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Stadtführer St Gallen

Dazwischen gelegen Bodensee und die BergeSt. Gallen in den Appenzeller Alpen ist ein wunderschönes Land mit reichem Erbe, Kultur und Kunst. Mit 700 Metern über Meer ist sie eine der höchstgelegenen Städte der Schweiz. Die malerische Aussicht, die belebten Plätze und die archaische Umgebung mit einem zeitgenössischen Touch werden Ihnen die Kinnlade herunterfallen lassen. Die friedliche Atmosphäre der Stadt macht St. Gallen zu einem der touristenfreundlichsten Orte. Von einer Reihe ästhetischer Museen bis hin zu verjüngenden Outdoor-Aktivitäten ist diese Stadt der perfekte Ort für Einheimische und Touristen. Entfliehen Sie in die mittelalterlichen Straßen der Altstadt, abseits des täglichen Trubels, und erkunden Sie eine Spur lokaler Geschäfte, niedlicher Cafés und malerischer Häuser aus dem 16. Jahrhundert.

Straßen von St. Gallen     |        Bild von xiquinhosilva von flickr 

 

St. Gallen hat ein vielfältiges Angebot an Cafés und Restaurants, da es eine bereichernde und kolossale Küche hat. Besonders beliebt ist die Stadt für Bratwurst, Bier und Bürli oder regionales Brot.  Wenn Sie in der Stadt sind, vergessen Sie nicht, die traditionellen, kleinen Restaurants in den ersten Stockwerken mit niedrigen Decken, bekannt als Beizlis, zu besuchen. Die Restaurants haben eine warme Atmosphäre und bieten Ihnen ein intimes Erlebnis mit erstklassigem Service und leckeren Köstlichkeiten. 

 

Alpen, St. Gallen        |        Bild von  uwelino von flickr

Machen Sie einen Ausflug zum Mt. Säntis, dem höchsten Gipfel der Region, der Ihnen eine spektakuläre Aussicht auf St. Gallen und die Bodenseeregion bietet. Dies ist Ihre Chance, Ihren Geist in der majestätischen Schönheit der Stadt zu entspannen und sich auf ein entspanntes Erlebnis vorzubereiten. Die rostigen Bergketten der Alpen und das üppige Grün des Landes machen die Aura von St. Gallen heiter und zu einer romantischen Spur, die das ganze Jahr über anhält. 

 

St. Gallen Taxi-Transfers

Die wunderbare Stadt St. Gallen ist leicht erreichbar, da sie gut an verschiedene Verkehrsmittel angebunden ist. Steigen Sie in Ihre bevorzugte Pendelstrecke, um einen perfekten Tag im Herzen dieses St. Gallens zu planen. Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel in der Stadt ist der Zug.

Train, St Gallen
Zug, St. Gallen        |        Bild von Albert Koch von flickr 
 

Zug

Der Bahnverkehr ist eine weitgespannte Dienstleistungskette, die gut an das schweizerische und das internationale Bahnnetz angebunden ist. Der Service ermöglicht direkte Zugverbindungen aus der nahe gelegenen Stadt Zürich. Der örtliche Bahnhof St. Gallen liegt etwa  500 m vom Herzen von  Alte Stadt. Der malerische Bahnhof liegt eingebettet zwischen einer Kette süßer Cafés und lokaler Geschäfte, die Sie nach einer anstrengenden Reise erkunden können, um in Urlaubsstimmung zu kommen. Der Bahnhof verbindet verschiedene internationale, nationale und lokale Züge wie den ICE.

 

Bus, St. Gallen|        Bild von Kecko von flickr 
 

Bus

Busse sind ein weiteres Transportmittel. Alle Orte in der Stadt sind durch ein Netz lokaler Busse miteinander verbunden, die den ganzen Tag über verkehren.  Machen Sie Ihre Reise mit diesem schnellen und reibungslosen Transportmittel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Intercity-Transfers in St. Gallen sind bequem wegen der ständig verkehrenden Busverbindungen, die ab 4 Schweizer Franken kosten.

Taxi

Taxidienste sind immer noch eine der besten Alternativen, wenn Sie eine Behandlung wie eine Königin suchen. Sorgen Sie sich nicht mehr um Gebühren, Routen oder Gepäck und gönnen Sie sich eine entspannte Fahrt zu Ihrem gewünschten Ziel. Rydeu bietet Ihnen eine Reihe erstaunlicher Optionen, aus denen Sie wählen können. Wir sorgen für Komfort, Bequemlichkeit und Sicherheit.

 

St. Gallen Flughafentransfers und Taxis

Das perfekte Reiseziel für Touristen ist eines, das in ihrer Reichweite liegt. St. Gallen liegt in der Nähe von Internationaler Flughafen Zürich. Die schöne Stadt St. Gallen hat ihren kleinen Regionalflughafen, bekannt als  Altenrhein, 20 km vom Stadtkern entfernt. Der lokale Flughafen bedient nur wenige internationale Flüge, die hauptsächlich aus Wien und Österreich kommen

Zug, St. Gallen       |       Bild von Kernkraft von flickr 
 

Wie erreiche ich das Stadtzentrum mit dem Zug? 

Das Zugangebot in der Schweiz ist breit gefächert, umfangreich und gut angebunden. So ist St. Gallen bequem mit dem Zug vom Flughafen Zürich innerhalb einer Stunde erreichbar. Schon ab 26 Franken fahren Sie entspannt und stressfrei in die charmante Stadt.

Die Konnektivität von Busverbindungen ist eine weitere großartige Alternative für den Transfer vom Flughafen Zürich. Wenn Sie ein Taschenpacker sind oder jemand, der nicht viel Gepäck hat, dann sind Busse Ihre erste Wahl. Diese Fahrt mit Hin- und Rückfahrt ab 24 Schweizer Franken bietet Ihnen den ganzen Tag Komfort und Bequemlichkeit. Die schöne Aussicht auf die Region ist ein Sahnehäubchen.

Taxiservice vom Flughafen ins Stadtzentrum

Eine der einfachsten Möglichkeiten zum Pendeln ist die Beauftragung privater Taxidienste. Rydeu bietet maßgeschneiderte Fahrten für eine hürdenfreie Reise. Daher sind Flughafentransfers in St. Gallen einfach und schnell. Ob es sich um Premium-Fahrten oder eine mit begrenztem Budget handelt, wir passen Ihre Reise nach Ihren Vorlieben oder Ihrer Stimmung an.

 

Ob die bezaubernde Pracht der Stadt oder die Kette lokaler Cafés, jeder Winkel von St. Gallen hat etwas Interessantes zu bieten. Das reiche Erbe und die lebendige Kultur der Stadt ziehen Touristen an und machen Lust darauf, etwas länger zu bleiben. Die Stadt beherbergt viele interessante Sehenswürdigkeiten, einige der bevorzugten Orte sind wie folgt 

St. Kathedrale St. Gallen     | Bild von KommBistumStGallen vonPixabay 
 

St.-Kathedrale-Kirche

St. Gallen ist ein Land mit einem reichen Erbe und die Kathedrale St. Gallen ist ein beispielhaftes Beispiel dafür. Diese 1764 erbaute Kirche fesselt die Besucher unter ihrer hohen Decke und gedämpften Beleuchtung in einen ruhigen und bezaubernden Bann. Im Herzen der Kirche befindet sich der atemberaubende Taufbrunnen mit dem Respekt vor den prächtigen Fresken der Kuppel.

 

Altstadt, St. Gallen        |        Bild von puyol5 von flickr
 

2. Altstadt

Verwöhnen Sie Ihren Geist und Ihre Augen bei einem Spaziergang um die gotischen Füße der Altstadt, die zeitgenössische Schönheitsfehler aufweist. Die breiten Straßen und belebten Plätze sind mit lokalen Geschäften, schicken Cafés und Restaurants mit offenen Sitzgelegenheiten gefiltert, die Souvenirs und Köstlichkeiten servieren. Der Ort hat lange schöne Gassen mit einer bemerkenswerten Ausstellung alter Erker und einer Reihe ästhetisch ansprechender Erkerfenster an den alten Häusern. Vergessen Sie nicht, innezuhalten und sich einen Moment Zeit zu nehmen, um diesen gefühlvollen Ort anzuerkennen. 

 

 

Andere Städte

 Basel
Basel
 Bern
Bern
 Davos
Davos
 Geneva
Geneva
 Interlaken
Interlaken
 Lucerne
Lucerne
 Lugano
Lugano
 Montreux
Montreux
 Sion
Sion
 St-Moritz
St-Moritz
 Zurich
Zurich
Verbinden Sie
call us

Taxi & Car Service in St Gallen

city image

Image by pobre.ch from flickr

city image

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

St Gallen City Guide

Situated between Lake Constance and the mountains of the Appenzell Alps, St Gallen is a beautiful land of rich heritage, culture and art. Standing 700 meters above sea-level, it is one of the highest cities in Switzerland. The picturesque views, bustling squares, and archaic setting with a contemporary touch to it will leave your jaw dropped. The peaceful atmosphere of the town makes St Gallen one of the most tourist-friendly locations. From a circuit of aesthetic museums to rejuvenating outdoor activities mark this city as the perfect location for locals as well as tourists. Escape in the medieval streets of Old Town, away from the daily hubbub and explore a trail of local shops, cute cafes, and 16th-century quaint houses.

Streets of St Gallen     |        Image by xiquinhosilva from flickr 

 

St Gallen has a diverse range of cafes and restaurants since it has an enriching and colossal cuisine. The city is especially popular for its bratwurst, beer and bürli, or regional bread.  When in town do not forget to visit the traditional, small restaurants situated on first floors with low ceilings known as Beizlis. The restaurants have a warm atmosphere and offer you an intimate experience laced with top-notch service and lip-smacking delicacies. 

 

Alps,St Gallen        |        Image by  uwelino from flickr

Make a trip to Mt. Saentis, the highest peak of the region that gives you some spectacular views of St Gallen and the Bodensee Region. This is your chance to unravel your mind in the majestic beauty of the city and prep yourself for a laid-back experience. Rusty ranges of the Alp and lush greenery of the land make the aura of St Gallen serene and a trail of romance that lingers throughout the year. 

 

St Gallen Taxi Transfers

The marvellous city of St Gallen is easily accessible because it is well-connected to different modes of transportation. Hop on your preferred commute to plan a perfect day in the heart of this St Gallen. One of the most popular modes of travelling in the town is by trains.

Train, St Gallen
Train,St Gallen        |        Image by Albert Koch from flickr 
 

Train

The train service is a wide extensive chain of service that is well connected to the Swiss and the international railway network. The service allows direct train services from the nearby city of Zurich. The local St Gallen train station lies about  500m from the heart of  Old Town. The quaint station is tucked between a chain of cute cafes and local shops which you can explore after an exhausting journey to get in the holiday mood. The station connects various international, national, and local trains such as the ICE.

 

Bus, St Gallen|        Image by Kecko from flickr 
 

Bus

Buses are another means of easy conveyance. All the spots in the city are chained by a network of local buses that run throughout the day.  Make your trip memorable with a hassle-free travelling experience by this quick and smooth way of transportation. The intercity transfers in St Gallen are convenient because of the ever running bus services that start costing from 4 Swiss Franc.

Taxi

Taxi services are still one of the best alternatives when seeking queen-like treatment. Stop stressing about the charges, routes, or luggage and indulge in a relaxed ride to your desired destination. Rydeu provides you with an array of amazing options for you to choose from. We ensure comfort, convenience and safety.

 

St Gallen Airport Transfers and Taxis

The perfect destination for tourists is one which is within their reach. St Gallen lies at proximity to Zurich International Airport. The beautiful city of St Gallen has its small regional airport known as  Altenrhein, lying 20 km from the city’s core. The local airport only serves a few international flights which are mainly from Vienna and Austria

Train, St. Gallen       |       Image by CoreForce from flickr 
 

How to reach the city centre via train? 

Trains services in Switzerland are wide, extensive and well-connected. So, St Gallen can be easily accessed via train from Zurich Airport within an hour. Starting from just 26 Swiss franc, you can enjoy a relaxed, stress-free ride to the charming city.

The connectivity of bus services is another great alternative for transfer from Zurich Airport. If you are a bag packer or someone who does not have a lot of luggage then buses are your go-to option. Running to and from all day, starting from 24 Swiss Franc, this ride offers you comfort and convenience. The beautiful views of the region are a cherry on the top.

Taxi services from the Airport to the city centre

One of the easiest ways to commute is tasking private taxi services. Rydeu provides customized rides for a hurdle free journey. Therefore, airport transfers in St Gallen are easy and quick. Be it premium rides or one within a budget, we customize your trip according to your preference or mood.

 

Be it the enchanting grandeur of the city or the chain of local cafes, every nook of St Gallen has something interesting to offer. The rich heritage and vibrant culture of the city draw tourists and make them want to stay a little longer. The city is the home a lot of interesting sites, some of the preferred places are as follows 

St Cathedral,St Gallen     | Image by KommBistumStGallen from Pixabay 
 

St Cathedral Church

St Gallen is a country which is rich in heritage and Cathedral St.Gallen is an exemplary example of it. This 1764 built church bounds the visitors in a calm and enchanting spell under its high ceiling and low lighting. In the heart of the church is the jaw-dropping baptism fountain with the respect of the magnificent frescos of the cupola.

 

Old Town,St Gallen        |        Image by puyol5 from flickr
 

2. Old Town

Feast your mind and eyes by taking a stroll around the gothic feet of Old Town which has contemporary blemishes to it. The wide streets and bustling squares are filtered with local shops, chic cafes and restaurants with open seating serving souvenirs and delicacies. The place has long lovely alleyways, with a remarkable display of ancient oriels, and a trail of aesthetically pleasing bay windows on the old houses. Do not forget to pause and take a moment to acknowledge this soulful place. 

 

 

Other Cities

 BASEL
BASEL
 Bern
Bern
 Davos
Davos
 GENEVA
GENEVA
 Interlaken
Interlaken
 Zurich
Zurich