Siena Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by Peter Makeyev from Flickr

Click by Peter Makeyev from Flickr

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Siena, Italien ist berühmt für viele Attraktionen, die vom berühmten Pferderennen bis zu den Kunstmuseen und seiner erstaunlichen Küche reichen. Die Stadt unterscheidet sich stark von anderen Städten durch ihre Backsteingebäude, die im Mittelalter errichtet wurden. Siena ist von einer Mauer umgeben, die auf 1000 Jahre geschätzt wird und bis heute gut erhalten ist. Siena ist berühmt für sein Palio-Pferderennen, das zweimal im Jahr auf der Piazza del Campo stattfindet.

St. Peter’s Basilica
Stadtbild, Siena   |   Klicken Sie sich durchJocelyn Erskine-Kellie vonFlickr

Siena wurde ursprünglich als etruskische Siedlung erbaut, die dem Stamm der Saina Zuflucht bot. Diese etruskische Stätte wurde später in Sena Julia, eine römische Stadt, geändert. Um das 12. Jahrhundert herum wurde Siena schließlich eine Republik. Siena wurde im Mittelalter zu einer der bedeutendsten Bankenstädte. Heute ist Siena für seine glorreiche Vergangenheit bekannt und die Menschen neigen dazu, die Stätte zu besuchen, um einen Blick auf die schönen historischen Stätten zu werfen, die die Stadt zu bieten hat. Touristen versammeln sich in großer Zahl während des Palio di Siena, einer jährlichen Veranstaltung, die zweimal im Jahr stattfindet und eine große istAttraktion von Siena. Um mehr über Siena zu erfahren, lesen Sie weiter.

Landschaft, Siena        |        Klicken Sie sich durchAndreas Crump vonFlickr

 

Beste Reisezeit für Siena

Die beste Reisezeit für Siena sind die Monate Mai und Juni. Siena hat ein gemäßigtes Klima, was bedeutet, dass es in der Gegend häufig zu mäßigen Regenschauern kommt. Die Stadt ist selten mit Dürren konfrontiert und hat mild warme Sommer und kühle bis kalte Winter. Wenn Sie die Stadt an einem angenehmen Tag besuchen möchten, dann reisen Sie lieber in der Herbstsaison. Sie können die ganze Stadt innerhalb eines Tages abdecken. Einer der bestenAktivitäten in Siena bei Nacht ist Sightseeing wegen des angenehmen Wetters in der Stadt bei Nacht. Stellen Sie daher bei Ihrer Reiseentscheidung sicher, dass Sie einen einladenden Tag in der Herbstsaison wählen. Diese Monate sind jedoch normalerweise sehr geschäftig und voller Touristen. Wenn Sie also keine Menschenmassen mögen, sollten Sie den Ort Anfang Mai oder Ende Juni besuchen.

Siena ist eine fantastische Stadt mit einer Reihe guter Transportmöglichkeiten für jedermann, darunter  Einheimische und Besucher gleichermaßen. Obwohl die Stadt nicht so riesig ist und zu Fuß erkundet werden kann, können Sie, um eine bequeme Reise zu gewährleisten, an  Taxi. Ein Tourist wird nach einer Reiseoption suchen, die machbar, kostengünstig und effizient ist. Um Ihnen das Reisen zu erleichtern, haben wir uns eines der besten ausgedachtSiena-TransportSysteme, die die Stadt zu bieten hat. Die nächstgelegenen Städte zu Siena, nämlich Florenz, Pisa und Rom (in   Reihenfolge), bieten die besten Flughafenservices. Eine Einzelperson kann auch problemlos einen Zug oder einen Bus von jeder der drei Städte nehmen. Sobald Sie Siena erreicht haben, ändert sich Ihre Reisepräferenz jedoch automatisch von einem Bus/Zug zu einem Auto.

Geneva transportation in tram
Taxi, Siena   |   Klicken Sie sich durchDiego Torres Silvestre vonFlickr  

Reisen Sie mit einem Taxi

Meistens mieten Touristen Taxis und erkunden die ganze Stadt innerhalb eines Tages. Taxis ermöglichen es einer Person, von den verlassensten zu den lebhaftesten Orten der Stadt zu reisen. Aus diesem Grund sind Taxis die beste Option, um sich in der schönen Stadt Siena fortzubewegen. DasSiena transfer System kann mit Hilfe von  Taxi-Service. Die Buchung eines Taxis in Siena ist sehr einfach und verschiedene Taxistände sind in jedem Teil des Stadtzentrums von Siena vorhanden. 

Eine der vertrauenswürdigsten Taxivermietungsseiten in Europa ist dieFahrt Unternehmen. Rydeu ist eines der renommiertesten und bekanntesten Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen vermietet Taxis zu einem angemessenen Preis und verfügt über eine Vorreservierungsfunktion, die die vollständige Sicherheit des Einzelnen gewährleistet. Das Siena-Taxi Das System funktioniert an verschiedenen Punkten in der Stadt, wie dem Bahnhof Siena, der Piazza Indipendenza, der Piazza Amendola und mehr. Diese Funktion der Firma Rydeu macht den Taxidienst für alle zugänglich. 

Busse, Siena    |  Klicken Sie sich durchRichard, genieße mein Leben! vonFlickr

Reisen Sie mit dem Bus 

In der ganzen Stadt gibt es ein einziges Unternehmen, das für die Verwaltung des Busverkehrssystems verantwortlich ist - TIEMME. Normalerweise kann eine Person vom Stadtzentrum und vom Bahnhof aus mit dem Bus jedes Ziel in der ganzen Stadt erreichen, das sie erreichen möchte. Dies bedeutet, dass der Busservice in Siena sehr gut zugänglich ist und sehr häufig genutzt wird, um von einem Ort zum anderen zu reisen.

Der Abholservice vom Flughafen wird von durchgeführtFahrt ist wahrscheinlich eine der besten in ganz Europa. Mit Rydeu können Sie Ihre Reise auch für Intercity-Transfers in Siena. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Flug und die Landedaten einzugeben, während Sie ein Taxi buchen. Dies würde sicherstellen, dass das Taxi pünktlich ankommt, um Sie vom Flughafen abzuholen. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Gepäck machen, da der Fahrer diese Aufgabe für Sie erledigt, während Sie eine bequeme und einfache Fahrt genießen.

Battery Bus
Züge, Siena     |      Klicken Sie sich durchPhil Richards vonFlickr

Die Buchung eines Taxis ist in europäischen Städten und Ländern eine große Aufgabe, und es wird dringend empfohlen, dass Touristen dies im Voraus erledigen und eine Pufferzeit einplanen. Die Buchung eines Taxis dauert jedoch nicht länger als fünf Minuten. Die Website wird Sie nach der Ankunftszeit Ihres Fluges fragen, damit sie eine korrekte Schätzung Ihrer Ankunft am Flughafen vornehmen kann. Auf diese Weise kann das nächste Taxi Ihren Radar erfassen und pünktlich ankommen. 

Der Fahrer erwartet Sie am „Treffpunkt” des Flughafens mit einem Schild, auf dem Ihr Name steht. Sie können die Zahlungen per Kreditkarte vornehmen. Die Taxipreise können von 165€ variieren; auf 195€. Sie sollten Rydeu für den Taxiservice wählen, weil er Ihnen eine sichere und solide Fahrt ermöglicht. Die Rydeu Company hat einen hervorragenden Ruf auf dem Markt, der sicherstellt, dass Sie Ihr Ziel sicher erreichen.Fahrt bietet einen 24/7-Taxiservice, sodass Sie Ihren Taxiservice jederzeit bedenkenlos buchen können. 

Um Ihr Leben jedoch stressfrei zu gestalten, bietet Rydeu seinen hervorragenden Flughafentransferservice an, bei dem Sie sich keine Sorgen um Ihren Abhol- und Bringservice machen müssen. Rydeu ist nicht nur auf Flughafentransfers beschränkt, sondern kann Ihnen auch dabei helfen, bequem durch die Stadt zu streifen. Rydeu ist sehr dynamisch in der Auswahl an Optionen, die es für seine Kunden bereithält. Das Unternehmen bedient seine Kunden mit den luxuriösesten bis zu den günstigsten Fahrgeschäften. Auf diese Weise bleibt Ihnen die Präferenz überlassen, sodass  Sie können Ihre Fahrt nach Ihrem Budget entscheiden. Rydeu ist ein Unternehmen, das seine Kunden rund um die Uhr betreut. Daher ist das Unternehmen nur einen Anruf davon entfernt, Ihnen zu helfen, egal zu welcher Uhrzeit. 

Eine Sache, die Rydeu von anderen Unternehmen abhebt, sind die einfachen Stornierungsbedingungen. Wir bei Rydeu verstehen, dass sich Pläne im letzten Moment ändern können und Sie möglicherweise nicht daran interessiert sind, einen Ort zu besuchen, den Sie seit letztem Jahr unbedingt besuchen möchten. Daher bieten wir unseren Kunden ein 3-Stunden-Fenster, in dem sie ihre Fahrt vor der Tour problemlos stornieren können. Unser Unternehmen ist dafür bekannt, eine der besten Stornierungsbedingungen zu haben, und das ist es, was Touristen auf unsere Website lockt. 

Rydeu ist dafür bekannt, tadellose Taxidienste anzubieten, die das Transportsystem viel einfacher machen, und das Beste daran ist, dass das Unternehmen keine versteckten Gebühren hat. Rydeu beabsichtigt, allen eine sichere Fahrt zu bieten, also machen Sie sich bereit, packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich auf den Weg!

Siena liegt in der toskanischen Region Florenz, die früher der größte Konkurrent der Stadt in Bezug auf Wohlstand und Macht war. Siena blühte im 13. und 14. Jahrhundert auf und in dieser Zeit begannen die Künstler von Florenz und Siena, Rivalen zu werden. Wir können Beispiele der gotischen Architektur in und um die ganze Stadt sehen. Siena ist keine sehr große Stadt und Touristen legen sie oft an einem Tag zu Fuß zurück. Die Leute neigen oft dazu, diese Stadt wegen der Anwesenheit von Florenz und Pisa zu übersehen, aber die Schönheit von Siena reicht aus, um den Zuschauer in eine Falle zu locken. Es gibt viele erstaunlicheDinge in Siena, Italien zu tun

Siena wurde im Jahr 1995 von der UNESCO zum Kulturerbe erklärt. Ein Besuch in der wunderschönen Stadt und Sie werden verzaubert sein. Alle berühmten Filme wurden in den Armen der wunderschönen Stadt Siena gedreht. Einer Legende nach wurde Siena vom Sohn von Remus, dem Gründer Roms, gegründet. Der Remus' Brüder, Aschius und Senius, gründeten Siena und die Stadt wurde nach Senius benannt. Derzeit hat die Stadt etwa 54.000 Einwohner. Bemerkenswert an Siena ist, dass es immer noch jung und intakt aussieht. Die Stadt ist vor allem für ihre Kunstmuseen und ihre Küche bekannt. Schauen wir uns einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten an, die Sie auf Ihrer Reise nach und um Siena nicht verpassen dürfen.

Andere Städte

 Bari
Bari
 Bergamo
Bergamo
 Bologna
Bologna
 Bolzano
Bolzano
 Cagliari
Cagliari
 Catania
Catania
 Como
Como
 Florence
Florence
 Genoa
Genoa
 Lucca
Lucca
 Milan
Milan
 Naples
Naples
 Palermo
Palermo
 Pisa
Pisa
 Ravenna
Ravenna
 Rimini
Rimini
 Rome
Rome
 Sassari
Sassari
 Trento
Trento
 Treviso
Treviso
 Turin
Turin
 Venice
Venice
 Verona
Verona
 reggio emilia
reggio emilia
Verbinden Sie
call us

city image

Airport transfers and taxi hire in Siena

Click by Peter Makeyev from Flickr

Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow
bookBook & pay later
flexibleFlexible trip amendments
cancellationFree cancellation
support24/7 in-person support
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Siena, Italy is famous for a lot of attractions that range from the famous horse race to the art museums and its amazing cuisines. The city is highly distinct from other cities because of its brick buildings that were constructed back in the medieval era. Siena is surrounded by a wall that is estimated to be 1000 years old and it has been well-preserved to date. Siena is famously known for its Palio horse race, which is conducted twice a year in Piazza del Campo.

St. Peter’s Basilica
Cityscape, Siena   |   Click by Jocelyn Erskine-Kellie from Flickr

Siena was originally built as an Etruscan settlement which gave shelter to the Saina tribe. This Etruscan site was later changed to Sena Julia, a Roman City. Around the 12th century, Siena finally became a republic. Siena became one of the most significant banking cities in the medieval era. Now, Siena is known for its glorious past and people tend to visit the site to take a glance at the beautiful historical sites the city has in store. Tourists gather in huge numbers during the Palio di Siena, which is an annual event that occurs twice a year and is a major Siena attraction. To find out more about Siena, read on.

Landscape, Siena        |        Click by Andrew Crump from Flickr

 

Best Time To Visit Siena

The best time to visit Siena is in the months of May and June. Siena has a temperate climate, which implies that the area gets moderate rain showers frequently. The city rarely faces any kind of droughts and gets mildly warm summers and cool to cold winters. If you wish to visit the city on a pleasant day, then you would prefer to travel in the autumn season. You will be able to cover the whole city within the span of one day. One of the best things to do in Siena at night is sightseeing because of the pleasant weather in the city at nighttime. Hence, while deciding to travel, make sure that you choose an inviting day in the autumn season. However, these months are usually very busy and full of tourists, so consider visiting the place in early May or late June if you don't like crowds. 

Siena is an amazing city with a number of good transport options for everyone, including  locals and visitors alike. Although the city isn't that huge and can be covered on foot, to ensure a comfortable trip, you can go by  taxi. A tourist will look for a travel option that is feasible, cost-effective and efficient. So, to make your travel easy, we have come up with one of the best Siena transportation systems that the city has got to offer. The nearest cities to Siena, namely Florence, Pisa and Rome (in  chronological order), offer the best airport services. An individual can also take a train or a bus from any of the three cities with ease. However, once you reach Siena, your preference to travel will automatically change from a bus/train to a car.

Geneva transportation in tram
Taxi, Siena   |   Click by Diego Torres Silvestre from Flickr  

Travel Via a Taxi

Mostly, tourists hire taxis and explore the whole city in the span of one day. Taxis allow an individual to travel from the most deserted to the most lively locations that can be found in the city. For this reason, taxis are the best option to travel in the beautiful city of Siena. The Siena transfer system can be facilitated to a huge extent, with the help of  taxi service. Booking a taxi in Siena is very easy and distinct taxi stands are present in every part of the Siena City Centre. 

One of the most trusted taxi hiring sites in Europe is the Rydeu Company. Rydeu is one of the most reputed and well-known travel companies in Europe. The company offers taxis on rent at a worthy cost and has a pre-booking facility which allows the complete security and safety of the individual. The Siena taxi system functions at different points in the city, like- Siena Train Station, Piazza Indipendenza, Piazza Amendola and more. This feature of the Rydeu company makes the taxi service accessible to all. 

Busess, Siena    |  Click by Richard, enjoy my life! from Flickr

Travel Via a Bus 

There is a single company in the entire city that is responsible for the management of the bus transportation system - TIEMME. Usually, from the city centre and the train station, an individual can reach whatever destination he/she wishes to reach in the whole city via bus. This implies that the bus service is very accessible in Siena and is used very commonly to travel from one place to another.

The airport pick-up facility carried out by Rydeu is probably one of the best in the whole of Europe. Rydeu also allows you to customize your trip for  intercity transfers in Siena. It allows you to put in your flight and the landing details as well while booking a taxi. This would ensure that the taxi arrives on time to pick you up from the airport. You need not worry about your luggage as the driver has been designated to do that job for you while you enjoy a comfortable and easy ride.

Battery Bus
Trains, Siena     |      Click by Phil Richards from Flickr

Booking a taxi is a big task in European cities and countries and it is highly recommended that tourists should get this done beforehand and keep a buffer time. However, booking a cab won't take you more than five minutes. The website will ask you for the arrival time of your flight so that it can make a correct estimate of you reaching the airport. This way, the nearest taxi will be able to catch your radar and arrive on time. 

The driver will be waiting for you at the “meeting point” of the airport with a placard that says your name. You will be able to make the payments by credit card. The taxi prices may vary from 165€ to 195€. You should choose Rydeu for the cab service because it allows you to have a safe and sound ride. The Rydeu Company has a great rapport in the market which would ensure that you will reach your destination safely. Rydeu provides a 24/7 cab service, hence you can unhesitatingly book your cab service at any time you like. 

However, to make your life hassle free, Rydeu comes up with its excellent services of airport transfers wherein you don't have to worry about your pick-up and drop services. Rydeu isn't only restricted to airport transfers, it can also help you to roam about the city with ease. Rydeu is very dynamic in the range of options that it has in store for its clients. The company serves its clients with the most luxurious to the most affordable rides. This way, it leaves the preference with you so  you can decide your ride according to your budget. Rydeu is a company that serves its clients with 24/7 customer care. Hence, the company is just a call away from helping you, irrespective of the time. 

One thing that puts Rydeu above other companies is the easy cancellation policy. We at Rydeu, understand that plans can change at the last moment and you might not be interested in going to a place you've been dying to visit since last year. So, we provide our clients with a 3-hour window in which they can easily cancel their ride before the tour. Our company is known to have one of the best cancellation policies and this is what attracts tourists to our site. 

Rydeu is known for providing impeccable taxi services that make the transportation system much easier and the best part being that the company has no hidden charges. Rydeu intends to provide everyone with a safe and secure ride, so get ready, pack up your bags and get going!

Siena is located in the Tuscany region of Florence, which used to be the city's major competitor in terms of affluence and power. Siena flourished in the 13th and 14th centuries and it was during this time that the artists of Florence and Siena started to become rivals. We can see samples of Gothic architecture in and around the whole city. Siena is not a very huge city and tourists often cover it in a day, on foot. People often tend to overlook this city because of the presence of Florence and Pisa around it, but the beauty of Siena is enough to charm the spectator into a trap. There are a lot of amazing things in Siena, Italy to do

Siena has also been declared a heritage site by UNESCO in the year 1995. One visit to the beautiful city and you will be left spell-bounded. All famous movies have been shot in the arms of the beautiful city of Siena. According to a legend, Siena was found by the son of Remus, who was the founder of Rome. The Remus' brothers, Aschius and Senius, found Siena and the city was named after Senius. Currently, the city consists of approximately 54,000 people. A significant thing to note about Siena is that it still looks young and intact. The city is mostly known for its artistic museums and cuisines. Let's look at some of the major sights that one must not miss out on your trip to and around Siena.

Other Cities

 Bari
Bari
 Bergamo
Bergamo
 Bologna
Bologna
 Bolzano
Bolzano
 Cagliari
Cagliari
 Catania
Catania
 Como
Como
 Florence
Florence
 Genoa
Genoa
 Lucca
Lucca
 Milan
Milan
 Naples
Naples
 Palermo
Palermo
 Pisa
Pisa
 Ravenna
Ravenna
 Rome
Rome
 Sassari
Sassari
 Trento
Trento
 Treviso
Treviso
 Turin
Turin
 Venice
Venice
 Verona
Verona
Connect
call us