Palma De Mallorca Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by  .:AR:. from Flickr

Click by  .:AR:. from Flickr

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Reiseführer Palma de Mallorca

Diese Stadt, die magisch aus den honigfarbenen Kieselsteinen des ruhigen Wassers von Balma de Palma auftaucht, ist als Hauptstadt und eine der größten Städte der autonomen Gemeinde der Baleareninsel in Spanien bekannt. Palma De Mallorca hockt an der Südküste Mallorcas an der Bucht von Palma. Diese Stadt geht auf das 13. Jahrhundert zurück und wurde von den Römern gegründet, die stolz auf den Überresten talayotischer Siedlungen stehen. Die Stadt hat eine reiche Geschichte und erlebte während dieser Zeit viel RowdytumDer Untergang des Weströmischen Reiches. 

Kathedrale, Palma de Mallorca  | Bild von Gregor Montani vonPixabay 
 

Palma ist eine üppig geschredderte Krone historischer Stätten und gilt auch als Heimat einer Reihe von Galerien, einer Architektur, die so fein ist, dass sie nirgendwo sonst zu finden ist, und zahlreichen Cafés, die sich über die schmale Straße säumen. Von den wunderschönen Ruinen der gotischen Kathedrale bis zu den barocken Kirchen, diese Stadt wird Ihnen mit ihrer beeindruckenden Schönheit und ihrem pulsierenden Boho-Viertel den Atem rauben. Die Stadt hat einfach so viel zu bieten, dass sie Sie jeden Tag mit einem unterschätzten, aber atemberaubenden Ort überraschen wird, selbst nachdem Sie sie von ihrer besten Seite erkundet haben. 

 

Straßen von Palmo de Mallorca | Bild von bortescristian von flickr 
 

Beste Reisezeit für die Stadt 

Palma de Mallorca bietet das ganze Jahr über eine gute Atmosphäre, weshalb es das ganze Jahr über Touristen aus der ganzen Welt anzieht. Die beste Zeit, um die Stadt zu besuchen, sind die Monate April bis Juni, wo die Temperatur angemessen und lau ist (30 Grad Celsius). Allerdings muss man darauf vorbereitet sein, sich dem Ansturm zu stellen, da die meisten Menschen die Stadt während der Hauptverkehrszeit besuchen, daher sind die Hotelpreise hoch und die Straßen belebt. September bis November wird seinen Besuchern auch eine Reise in Erinnerungen bereiten. Wenn Sie mit dem Rucksack reisen und zu einem günstigen Preis reisen möchten, können Sie das Hotel in der Nebensaison besuchen, wenn die Hotels leer sind und leicht zu einem günstigen Preis verfügbar sind.

 

Palma de Mallorca Taxi-Transfers

Von problemlosTaxi Fahrten auf MallorcaDiese faszinierende Stadt bietet alles, um kostengünstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, die von der Regierung für Ihren Komfort bereitgestellt werden. 

Bus,Palma De Mallorca
Bus, Mallorca  |   Bild von  andreastrojak von flickr

Bus

Busse gelten als ein günstiges Transportmittel von einem Teil der Stadt zum anderen, gelten als absolute Glückseligkeit für Rucksacktouristen, die Busse bleiben immer noch ein primäres Transportmittel für Sightseeing für alle Abenteuerliebhaber da draußen. Die Besucher können in der Stadt zwei Arten von Bussen finden, die als TIB und EMT bekannt sind. Nehmen Sie unbedingt den EMT-Bus, wenn Sie die Stadt erkunden möchten. Die Busse sind in einem Sportfarbton mit bläulichem Hintergrund und weißem Vordergrund gefärbt und unterscheiden sich von TIB, die in Rot und Gelb gefärbt sind. Die Kosten werden auf der Grundlage der Länge Ihrer Fahrt geschätzt, die Kosten variieren je nach Abhol- und Abfahrtsort zwischen 50 Cent und 2 EUR.

 

Train,Palma De Mallorca
Zug, Mallorca      |        Bild von Travel4Brews von flickr 
 

Züge

Die Züge sind zweifellos die pünktlichste und zuverlässigste Methode, um herumzureisen und die Orte zu erkunden. Es gibt mehrere Bahnhöfe, die einen gehypten Teil der Stadt mit dem unterschätzten, aber schönen Teil der Stadt verbinden. Die drei Hauptstrecken des Zuges sind T1, T2 und T3, wo alle Züge verkehren. Ein Einzelfahrschein kostet für Fahrgäste ca. 4 EUR 

 

Taxi

Während die Taxipreise auf Mallorca für Alleinreisende oder Rucksacktouristen etwas hoch erscheinen mögen, werden sie sich als echtes Schnäppchen erweisen, wenn Sie in einer Gruppe oder mit Freunden reisen. Der Transfer in Palma de Mallorca ist jetzt mit Rydeu nur einen Klick entfernt, mit dem Ziel, den besten Taxiservice auf Mallorca anzubieten. Die Fahrgäste können entweder eine exklusiv von uns bereitgestellte Fahrt buchen oder sich die verschiedenen Angebote unserer Anbieter ansehen, um ihre ideale Fahrt auszuwählen. 

 

Palma De Mallorca Flughafentransfers und Taxis

Der Hauptzweck einer Reise besteht darin, unserem Alltag zu entfliehen und etwas Neues auszuprobieren, während Sie sich in die Arme des Komforts schlüpfen. Jetzt, wo Sie es endlich in die Stadt der lebendigen Kultur und attraktiven Architektur geschafft haben, gilt es, allen Ärger zu vermeiden und bestmöglich zu reisen. Flughafentransfers von Palma können über zahlreiche bequeme Dienste durchgeführt werden, die die Stadt anbietet. Einige der bequemsten und kostengünstigsten Arten des Flughafentransfers auf Mallorca sind Busse, U-Bahnen und Taxis, Palma de Mallorca. 

Airport
Flughafen Palma de Mallorca   | Bild von Sergi Coll von flickr 
 

Metro

U-Bahnen gelten als eine weithin bevorzugte Art des Transfers vom Flughafen in die Innenstadt, aber wenn Sie mit viel Gepäck in der U-Bahn reisen, müssen Sie wahrscheinlich einige Schwierigkeiten in Kauf nehmen, um die Innenstadt zu erreichen. Eine Einzelfahrkarte ist bereits ab 3 EUR erhältlich. Überprüfen Sie unbedingt die Strecken und den genauen Preis, bevor Sie sich für diese Transferart entscheiden. 

Bus

Busse sind ein absolutes Vergnügen für Alleinreisende, die durch die Stadt wandern möchten, ohne ihre Tasche zu sehr zu belasten. Eine Einzelfahrkarte kann für Erwachsene für 1,85 EUR gekauft werden.

Flughafentaxi

Flughafentransfers von Palma de Mallorca sind jetzt einfach und mit Rydeu nur einen Fingertipp entfernt. Wenn Sie nach einem Taxi vom Flughafen Palma suchen, sollten Sie unsere Dienstleistungen für die beste Erfahrung aller Zeiten erkunden. Wir bieten Transfers vom Flughafen Palma nach Puerto Pollensa sowie Transfers vom Flughafen Palma nach Palma Nova für den Komfort unserer Kunden an. Um das günstige Taxi vom Flughafen Palma nach Alcudia zu nehmen, buchen Sie eine Fahrt mit Rydeu. 

 

Mallorca ist eine pulsierende Mittelmeerinsel mit einem erstaunlichen Klima, das das ganze Jahr über anhält, einer reichen Geschichte, die in der Luft baumelt, und einer köstlichen Küche. Einige der meistbesuchten Orte auf Mallorca, die von Rydeu empfohlen werden, sind:

Cultured Capital City
Palma de Mallorca        |        Bild von Maarten Brinkerink von flickr 
 

1. Die Kulturhauptstadt Palma de Mallorca

Diese monumentale Überraschung stammt aus dem 13. Jahrhundert und ist bekannt dafür, eine perfekte Mischung aus Natur und Schönheit zu sein. Diese beeindruckende gotische Fassade zeigt die bildhauerischen Verzierungen vonGuillermo Sagrera.Gesäumt von einer ruhigen Uferpromenade steht ein hohes Gebäude mit Glaspaneelen und einer Architektur, die so rein ist, dass es immer noch als einer der prestigeträchtigsten Orte nicht nur auf Mallorca, sondern in ganz Spanien gilt. 

 

 

Alcudias Old Town
Die Altstadt von Alucidia       |        Bild von Hans Braxmeier vonPixabay 
 

2. Die Altstadt von Alcudia

Eingehüllt in das üppige Grün der Pinienwälder liegt diese kleine, aber schöne Stadt auf Mallorca. Wenn Sie in die Vergangenheit reisen möchten, um die unvergleichliche Schönheit der dicken mittelalterlichen Mauern und der barocken Architektur zu erleben, die sich charmant mit köstlicher Küche und traditionellen Festen verbinden,Alc & uacute;dia ist der richtige Ort für Sie. 

 

 

Andere Städte

 Alicante
Alicante
 Almeria
Almeria
 Barcelona
Barcelona
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Ibiza
Ibiza
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
 lanzarote
lanzarote
Verbinden Sie
call us

Airport transfers and taxi hire in Palma De Mallorca

city image
Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow

Image by  .:AR:. From flickr

0
Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

Know More arrow
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Palma de Mallorca City Guide

Appearing magically from the honey coloured pebbles from the serene water of Balma de Palma, this city is known to be the capital and one of the largest cities in the autonomous commune of the Balearic Island in Spain. Palma De Mallorca squats on the southern coast of Mallorca on the Bay of Palma. Dating back to the 13th century, this city was founded to be a Roman standing proudly upon the remains of Talaiotic settlements. The city bears a rich history and went through a lot of hooliganism during The fall of Western Roman Empire. 

Cathedral,Palma De Mallorca  | Image by Greg Montani from Pixabay 
 

A lavishly shredded crown of historical sites, Palma is also seen to be a home to an array of galleries, architecture so fine that it can be found nowhere else and numerous cafes lines across the narrow street. From the beautiful ruins of the gothic Cathedral to the baroque churches, this city is bound to draw your breath away with its awe-inspiring beauty and vibrant boho neighbourhood. The city simply has so much to offer that it will surprise you with one underrated yet breathtaking place everyday even after you have explored it at its best. 

 

Streets of Palmo De Mallorca | Image by bortescristian from flickr 
 

Best Time To Visit The City 

Palma de Mallorca offers a good atmosphere throughout the year which is why it attracts tourists all round the world throughout the year. The best time to visit the city is from the months of April to June where the temperature is suitable and tepid (30 degree Celsius). However, one must be prepared to face the rush as most of the crowd visits the city during the peak time therefore the hotels rates are high and the streets are busy. September to November will also assure a reminiscing trip to its visitors. If you are looking to backpack and travel at a cost effective price, you can visit during the off season when the hotels are empty and are easily available at a cheap price. 

 

Palma de Mallorca Taxi Transfers

From hassle-free Taxi Rides in Mallorca to cost effective travelling in the public transport provided by the government for your comfort, this mesmerising city offers it all. 

Bus,Palma De Mallorca
Bus, Mallorca  |   Image by  andreastrojak from flickr

Bus

Busses are considered to be one cheap mode of transfers from one part of the city to the other, considered to be an absolute bliss for the backpackers, the busses still remain a primary mode of transportation for sightseeing for all the adventure lovers out there. The visitors can find two sort of busses in the city known as TIB and EMT. Make sure to catch the EMT bus if you are planning to come explore the city, the busses are coloured in a sports shade of bluish background with white foreground and is distinguished from TIB which are coloured in red and yellow. The cost is estimated on the basis of the length of your journey, the cost varies from 50 cents to 2 EUR depending on your pickup and departing point. 

 

Train,Palma De Mallorca
Train,Mallorca      |        Image by Travel4Brews from flickr 
 

Trains

The trains are indubitably the most punctual and reliable method for travelling around and exploring the places. There are several stations that link one hyped part of the town to the underrated yet beautiful part of the town, the three main routes of the train is T1, T2 and T3 where all the trains run. A single ticket costs around 4 EUR for passengers 

 

Taxi

While Majorca Taxi Prices May seem a little bit high for solo travellers or backpackers, however, it will prove to be a real deal if you are travelling in a group or with friends. Transfer in Palma de Mallorca is now just a click away with Rydeu with an aim to provide the best taxi service in Mallorca. The passengers can either book a ride exclusively provided by us or they can check out the various offers from our suppliers to choose their ideal ride. 

 

Palma De Mallorca Airport Transfers and Taxis

The main purpose of taking a trip is to get away from our daily schedule and try out something new while slipping in the arms of comfort. Now that you have finally made it to the city of vibrant culture and attractive architecture, it is mandatory to avoid all the hassle and travel in the best way possible. Palma Airport transfers can be made via numerous comfy services that the city provides. Some of the most convenient and cost effective modes of Mallorca Airport Transfers are bus, metros and Taxi, Palma de Mallorca. 

Airport
Palma De Mallorca Airport   | Image by Sergi Coll from flickr 
 

Metro

Metros are considered to be one widely preferred mode of transfer from the airport to the city centre, however if you are travelling in the metro with a lot of luggage, you have to probably face some trouble to reach the city centre. One single ticket can be bought at a price as cheap as 3 EUR. Make sure to check the routes and the exact price before you choose this as your mode of transfers. 

Bus

Busses are an absolute delight for solo passengers looking to wander around the city without going too heavy on their pocket. A single ticket can be bought for 1.85 EUR for adults. 

Airport Taxi

Palma de Mallorca Airport Transfers are now easy and just a tap away with Rydeu. If you are looking for a taxi from Palma Airport make sure to explore our services for the best experience ever. We provide transfers from Palma airport to Puerto Pollensa as well as transfers from palma airport to Palma Nova for the comfort of our clients. In order to grab the cheap taxi from Palma airport to Alcudia, book a ride with Rydeu. 

 

Mallorca is a vibrant Mediterranean island with an amazing climate which lasts throughout the year, rich history that dangles in the air and mouth-drooling cuisine. Some of the most visited places in Mallorca recommended by Rydeu are-

Cultured Capital City
Palma de Mallorca        |        Image by Maarten Brinkerink from flickr 
 

1. The Cultured Capital City of Palma de Mallorca

This monumental surprise dates back to the 13th century and is known to be a perfect blend of nature and beauty. This awe-inspiring Gothic facade displays the sculptural embellishments by Guillermo Sagrera. Lined by a serene waterfront stands a tall building decorated with glass panels and an architecture so pure that it is still reckoned to be one of the most prestigious places not only in Mallorca but in Entire Spain. 

 

 

Alcudias Old Town
Alucidia's Old Town        |        Image by Hans Braxmeier from Pixabay 
 

2. Alcudia's Old Town

Wrapped by the lush greenery of pine forests, this small yet beautiful town is situated in Mallorca. If you want to travel back in time to witness the unparalleled beauty of the thick medieval walls and baroque architecture blended charmingly with delicious cuisine and traditional festivals, Alcúdia is the right place for you. 

 

 

Other Cities

 Alicante
Alicante
 Barcelona
Barcelona
 Ibiza
Ibiza
 Madrid
Madrid
 Valencia
Valencia