Ostersund Flughafentransfer und privater Taxiservice - Rydeu
city image

Image by  Mr Thinktank from flickr

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Der Transfer vom Flughafen Äre Östersund ist äußerst einfach und bequem.  Ihre Reise beginnt am Flughafen selbst und hängt stark von der gewählten Methode des Flughafentransfers ab. Ouml;stersunds öffentliches Verkehrssystem ist außergewöhnlich. Mit einem extrem organisierten System von Bussen und Bahnen ist man einem ganz anderen Blickwinkel auf die Stadt ausgesetzt.

Battery Bus
Batteriebus, Le Grand-Saconnex        |       Bild von Matthias Blume

Es gibt einen Flughafenbus, der einen einfachen Transfer vom Flughafen Äre Östersund bietet. Es arbeitet normalerweise gemäß den planmäßigen Ankünften und Abflügen des Luftverkehrs. Die Flughafenbusse fahren für alle Abflüge/Ankünfte in Stockholm, was bedeutet, dass es keinen Busservice für stornierte Flüge gibt. Sie finden den Flughafenbus links neben dem Busdepot vor dem Terminal, Stand 1. Der Bus fährt 10-15 Minuten nach jeder Ankunft in die Stadt und die Fahrt vom Flughafen zum Flughafen dauert 15-20 Minuten Zentrum von Östersund. Der Bus hält am Gustav-III-Platz, von wo aus Sie einen Bus nehmen und in andere Teile des Landes fahren können. Die regionalen Bustransfers werden von Länstrafiken betrieben.

Taxis sind eine bequeme Wahl, um vom Flughafen zu reisen, besonders nachts, wenn es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt und Sie viel Gepäck haben. Der Taxistand befindet sich direkt vor dem Terminal des Flughafens. Der Taximarkt ist dereguliert, daher gibt es keine festen Preise. Fragen Sie immer den Fahrer, ob ein fester Tarif gilt, und stellen Sie sicher, dass dieser in den Taxameter eingegeben wird. Es wird immer empfohlen, die Dienste namhafter Firmen in Anspruch zu nehmen.  Holen Sie sich nach Beendigung Ihrer Fahrt die Taxameter-Quittung mit der Zulassungsnummer des Autos sowie Informationen über das Taxiunternehmen und den Fahrer. Diese Informationen sind besonders hilfreich, wenn Sie etwas im Auto vergessen haben oder Ihre Fahrt reklamieren müssen. Laden Sie die Smartphone-App TaxiKurir Östersund herunter, um das adressbasierte Routing anzuzeigen und den Preis entsprechend zu berechnen. Wählen Sie das Unternehmen, das am besten zu Ihnen passt, und es ist nicht erforderlich, das erste Auto in der Taxischlange zu nehmen. Es wird empfohlen, ein Taxi von einem bekannten Unternehmen zu nehmen und immer ein Taxi im Voraus zu buchen, da es schwierig ist, eines herunterzuwinken. Rydeu bietet eine einfache Lösung für alle Ihre Reiseprobleme mit einfachen Flughafentransfers. Sie sind billig, erschwinglich und sorgen dafür, dass Sie die Reise zu Ihrem Ziel problemlos genießen können.

 

Wenn Sie in Östersund ankommen Flughafen Nach einer langen und ermüdenden Reise ist eine mühselige Fahrt zu Ihrem Hotel das Letzte, was Sie brauchen. In Nächten, wenn es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, wenn Sie viel Gepäck haben und wenn Sie den Trubel der öffentlichen Taxis vermeiden möchten, kommt Rydeu hier ins Spiel. Es wird empfohlen, keine Fahrten von nicht lizenzierten und illegalen Personen zu unternehmen Taxen.

Rydeu bietet mit seiner einfachen und problemlosen Erfahrung eine Ein-Schritt-Lösung für alle Ihre Probleme. Eine vielfältige Flotte von Optionen, die Ihrem Budget entsprechen, Rydeu bietet Sicherheit und Komfort bei all Ihren Transfers vom Flughafen.

Rydeu ist sich der Zeitsensibilität bewusst, die mit allen Reisen einhergeht, und bietet eine praktikable 24-Stunden-Stornierungsrichtlinie. Eine innerstädtische Fahrt kann bis zu 3 Stunden vor der Fahrt storniert werden, während eine Überlandfahrt Reise kann 24 Stunden vorher storniert werden.

Mit Festpreisen und ohne versteckte Kosten bleibt die Transparenz zwischen dem Kunden und Rydeu erhalten. Da die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, steht auch ein 24/7-Kundendienst zur Verfügung, um auftretende Probleme zu lösen. Rydeu freut sich auf Ihren Besuch in Östersund.

 

 

 

rydeu city image

Imager  by Mr Thinktank from flickr

Åre Östersund Airport

Åre Der Flughafen Östersund, ursprünglich bekannt als Flughafen Östersund-Frösön, liegt 11 km von Östersund, 94 km von Åre und 133 km von Vemdalen entfernt. Der Flughafen liegt nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Andere Städte

 Gothenburg
Gothenburg
 Lulea
Lulea
 Malmo
Malmo
 Stockholm
Stockholm
 Umea
Umea
Verbinden Sie
call us

city image
busbackgroundbusbackground2
bigbusSmallbus

Hire MiniBus &

Coach/Bus

bigbus

Book & Pay Later

Book your ride now and pay only on arrival

Airport Transfers in Ostersund

Image by  Mr Thinktank from flickr

Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow
bookBook & pay later
flexibleFlexible trip amendments
cancellationFree cancellation
support24/7 in-person support
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Transfers from Åre Östersund Airport are extremely easy and convenient.  Your journey begins at the airport itself and a lot depends on the method of airport transfers chosen. Östersund’s public transportation system is exceptional. With an extremely organized system of buses and trains one is subjected to a completely different point of view of the city.

Battery Bus
Battery Bus, Le Grand-Saconnex        |       Image by Matti Blume

There is an airport bus which provides easy transfers from the Åre Östersund Airport. It usually operates according to the scheduled air traffic arrivals and departures. The airport coaches run for each and every all departures from/arrivals at Stockholm which means that there is no bus service for cancelled flights. You can find the airport bus to the left of the bus depot in front of the terminal, Stand 1. The bus leaves for the city 10-15 minutes after every arrival and it takes 15-20 minutes to complete the trip from the airport to central Östersund. The bus stops at Gustav III Square from which you can catch a bus and leave to other parts of the country. The regional bus transfers are operated by Länstrafiken.

Taxis are a convenient choice from travelling from the airport especially at night when there is no public transportation and you have a lot of luggage. The taxi stand is located directly outside the terminal of the airport. The taxi market is deregulated hence there isn’t any fixed price. Always ask the driver if a fixed rate applies and ensure that it is entered in the meter. It is always recommended to use the services of well-known firms.  After completion of your ride, get the taxi meter receipt which will have the car’s registration number along with information about the taxi company and the driver. This information is particularly helpful if you have forgotten something in the car or if you need to file a complaint about your ride. Download the smartphone app TaxiKurir Östersund to view the address-based routing and calculate price according to them. Choose the company that best suits you and it is not necessary to take the first car in the taxi queue. It is recommended to take a taxi from a well-known company and always pre-book a taxi since it is difficult to wave one down. Rydeu provides an easy solution for all your travel woes with easy airport transfers. They are cheap, affordable and leave you hassle-free to enjoy the journey to your destination.

 

When you arrive at Östersund Airport from a long and tiring journey, the last thing you need is a worrisome ride to your hotel. At nights when there is no public transportation, when you have a lot of luggage, and when you want to avoid the hustle and bustle of public taxis, here is where Rydeu steps in. It is advised not to take any rides from unlicensed and illegal taxis.

Rydeu provides a one-step solution to all your problems with its easy and hassle-free experience. A diverse fleet of options varying to your budget, Rydeu offers safety and comfort from all your transfers out of the airport.

Understanding the time sensitivity which comes with all trips, Rydeu provides a feasible 24 hour cancellation policy. An intra city trip can be cancelled up to 3 hours before a ride whereas an intercity trip can be cancelled 24 hours before.

With fixed prices and no hidden costs, transparency between the customer and Rydeu is maintained. As customer satisfaction is paramount, a 24/7 customer service is also available to solve any problem which arises. Rydeu looks forward to seeing you in Östersund.

 

 

 

Imager  by Mr Thinktank from flickr

Åre Östersund Airport

Originally known as Östersund–Frösön Airport, Åre Östersund Airport is located 11 km from Östersund, 94 km from Åre and 133 km from Vemdalen. The airport is situated a mere 10 minutes distance from the city centre.

Other Cities

 Gothenburg
Gothenburg
 Lulea
Lulea
 Malmo
Malmo
 Stockholm
Stockholm
 Umea
Umea