city image

oslo To bergen Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Routenübersicht - Oslo nach Bergen
 
 

Oslo ist für Norwegen, was Rom für Italien ist, nur beladen mit mehr Schnee und Ruhe. Bergen ist nach Oslo die zweitwichtigste Stadt Norwegens und soll die norwegischen Lichter in ihrer wahrsten Form zeigen. Wir können Ihnen unzählige Gründe nennen, Bergen zu besuchen, und vertrauen Sie uns, wenn wir es sagen, je mehr Sie Norwegen erkunden, desto schwieriger wird es, das magische Land mit seiner verträumten Umgebung zu verlassen. 

Buchen Sie ein Taxi von Oslo nach Bergen, wenn Sie es kosten- und budgetfreundlich halten möchten. Suchen Sie nach beispielhaften Autovermietungen von Oslo nach Bergen? Dann sollten Sie unbedingt Rydeu besuchen, um eine einfache Fahrt von Oslo nach Bergen zu erhalten. Wir wissen, dass Pläne unsicher sind, haben Sie in letzter Minute Zweifel? Keine Sorge, mit Rydeu können Sie Ihre Fahrt mit einer Strafgebühr von 0 Prozent stornieren. Mietwagenkosten von Oslo nach Bergen hängt von der Art des Fahrzeugs ab, das ein Fahrgast wählt. 

 

Entfernung zwischen Oslo und Bergen-462,6 km 

Fahrzeit –6 Std. 47 Min

 

OSLO

Eingebettet im Herzen Norwegens liegt Oslo in seiner unbeugsamen Anmut. Auf einer Höhe von 23 m ausgeruht und dabei eine Fläche von 454 km² Diese Stadt ist groß, weit und voller Freude und endloser Überraschungen. Machen Sie einen Spaziergang durch die Stadt und Sie werden von üppigem Grün und atemberaubenden Skylines begrüßt. Die Ästhetik jeder Ecke ist eine Muse für sich. Das Layout der Stadt ist gut geplant und ordentlich, was ihr ein scharfes und dennoch intimes Gefühl verleiht. Die Vielfalt des satten Grüns unter Ihren Füßen, das Blau des Himmels und der Betondschungel rundherum machen Oslo zu einem besonderen Augenschmaus. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass es eine der fünf teuersten Städte der Welt zum Leben ist. Oslo ist bekannt für seine reiche nautische Geschichte, zu der auch die Wikinger gehören. Seitdem ist es der Stadt gelungen, ihr intensives und extravagantes Erbe und ihre Kultur zu bewahren. Sie finden das Wikingerschiffsmuseum mit Schiffen aus dem 9th Jahrhundert. 




 
ZUR SEITE LEGEN

Bergen liegt an der Westküste des Landes und ist eine verlockende Stadt und Gemeinde in Vestland, die als zweitgrößte Stadt Norwegens bekannt ist und auf der Halbinsel Norwegens liegtBergenshalv & Oslash; ya. Bergen wird auch als Stadt der sieben Berge bezeichnet und ist bekannt als das Verwaltungszentrum von Vestland, da es die wirtschaftliche, kulturelle und historische Hauptstadt der Region ist. Die Stadt geht auf das Jahr 1070 zurück und wurde vom berühmten König  Olav Kyrre und wurde als benanntBj & oslash;rgvinwas für die grüne Wiese inmitten der Berge steht. Ursprünglich war die Stadt bis ins 13. Jahrhundert die Hauptstadt des Landes. Als internationales Zentrum für Schifffahrt, Aquakultur, Unterwassertechnologie und Offshore-Erdölindustrie bekannt, ist Bergen auch ein nationales Zentrum für Tourismus, Medien, Finanzen und höhere Bildung.


 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from Oslo

city image
Banner

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Oslo to Bergen
 
 

Oslo is to Norway what Rome is to Italy, only loaded with more snow and calm. Bergen is the second most significant city in Norway after Oslo and is said to display the Norwegian lights in its truest form. We can give you countless reasons to visit Bergen and trust us when we say it, the more you explore Norway, the harder it is to get out of the magical country with a dreamy setting. 

Book Oslo to Bergen Taxi if you want to keep it cost and budget-friendly. Looking for exemplary Oslo to Bergen car hire services? Then make sure to check out Rydeu for an easy ride from Oslo to Bergen. We know plans are unsure, having a last-minute doubt? No worries, Rydeu allows you to cancel your ride at a 0 percent penalty charge. Car hire cost from Oslo to Bergen depends on the type of vehicle a passenger is choosing. 

 

Distance between Oslo and Bergen- 462.6 kms 

Journey time – 6 hr 47 min

 

OSLO

Tucked quietly in the heart of Norway lies Oslo in her ever so unbending grace. Rested at an elevation of 23 m while covering an area of 454 km² this city is big, wide, and filled with joy and endless surprises. Take a stroll around the city and you will be greeted by profuse greenery and jaw-dropping skylines. The aesthetic of every corner is a muse in itself. The layout of the city is well-planned and neat giving it a sharp yet intimate feel. The diversity of rich green under your feet, the blue of the sky, and the concrete jungle around make Oslo a special visual treat. Another interesting fact is that it is one of the five most expensive cities in the world to live in. Oslo is known for its rich nautical history which includes the Vikings. The city has managed to preserve its intense and flamboyant heritage and culture since then. You will find the Viking ship museum which has ships from the 9th century. 




 
BERGEN

Squatting on the west coast of the country, Bergen is an alluring city and municipality in Vestland, known to be the second largest city in Norway, it sits on the peninsula of Bergenshalvøya. Also referred to as the city of seven mountains, Bergen is known to be the administrative centre of Vestland due to it being the economic, cultural and historical capital of the area. Dating back to 1070, the city was founded by the renowned king  Olav Kyrre and was named as Bjørgvin which stands for the green meadow amidst the mountains. Initially, the city was the capital of the country until the 13th century. Known to be an international hub for shipping, aquaculture, the subsea technology and the offshore petroleum industry, Bergen is also a national centre for tourism, media, finance and higher education.