Naples Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by Samuel Walker from Pexels

Click by Samuel Walker from Pexels

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Reiseführer Neapel

An der Westküste Italiens, an der Bucht von Neapel gelegen, ist sie als eine der bevölkerungsreichsten Städte Italiens bekannt. Neapel, das bis ins zweite Jahrtausend v. Chr. zurückreicht, ist ein Übermittler der reichen Kunst und ikonischen Architektur und bekannt als die bevölkerungsreichste Stadt nach Rom und Mailand. Von einigen der verlockendsten Strände, die mit der glitzernden Sandküste und einzigartigen Kieselsteinen verziert sind, bis hin zu einem der beliebtesten Orte für Feinschmecker, Neapel ist bekannt als ein Paradies für alle Naturliebhaber da draußen.

Naples, Sea
Neapel, Meer        |        Bild von  Lajos Moricz vonPixabay 
 

Diese wunderschöne Stadt hat viele lebenserschütternde Ereignisse wie den Zweiten Weltkrieg und den Ausbruch des Vesuvs überstanden und es geschafft, eine der meistbesuchten Städte Italiens zu werden, die die griechischen Ursprünge von ihrer besten Seite widerspiegelt. Aufgrund seiner großartigen architektonischen Kunst und Geschichte, die kein anderer Ort als Neapel besitzt, wurde es im Jahr 1995 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. 

 

 

Pizza village,Naples
Pizzadorf, Neapel        |        Bild von Carlo Raso von flickr
 

Beste Reisezeit für die Stadt 

Wenn Sie die raue Schönheit der großartigen Stadt von ihrer besten Seite erleben möchten, buchen Sie Ihre Tickets zwischen März und April, wenn die sanften Sonnenstrahlen Ihren Körper mit Leben erfüllen, während die kühle Brise Ihre Haut mit ihrer Berührung beruhigt. Ein Besuch der verlockenden Stadt im September und Oktober wäre budgetfreundlich, da die Stadt nicht dem Touristenansturm ausgesetzt ist und die meisten Dinge wie Unterkunft, Essen und Abenteuerveranstaltungen normalerweise billig sind. Vermeiden Sie einen Besuch im Juli und August, die als die heißesten Monate des Jahres gelten.

Ein Aufruf an alle Pizzaliebhaber, ihre Pizzalust mit der Pizza zu stillen, die es sonst nirgendwo gibt, JA! Naples ist die großartige Mutter unseres italienischen Lieblingsgerichts, das mit individuell angefertigtem Gemüse und Käse gekrönt ist und einfach auf der Zunge zergeht. Die Stadt überrascht ihre Besucher mit mehr, als man erwarten kann, denn sie ist nicht nur ein Paradies für Abenteurer und Kunstfreaks, sondern bietet auch eine Reihe von Optionen für Feinschmecker. 

 

Neapel Taxi-Transfers

Die Stadt der Wunder bietet nicht nur eine Reihe von Überraschungen, um ihre Besucher zu erfreuen, sondern ist auch dafür bekannt, zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel zu bieten, mit denen Sie nach Belieben durch die Stadt wandern können. Von kostensparenden Reisen bis hin zu luxuriösen Fahrten mit Ihren Lieben können Sie alles inmitten der großartigen Stadt der Träume erleben. 

Trolley bus,Naples
Trolleybus, Neapel     |        Bild von  LHOON von flickr

Bus

Das Reisen mit dem Bus ist ein weit verbreitetes und umfangreiches Reisenetz in einer schönen Stadt. Der günstigere Service wird von zahlreichen Reisenden geschätzt, die die Schönheit des Anblicks erleben möchten, ohne ihr Budget zu sehr zu belasten. Es kostet irgendwo zwischen 2 EUR, um ein Ticket zu bekommen, das 90 Minuten gültig ist. 

 

 

Naples Railways
Eisenbahnen, Neapel       |       Bild von  HHA124L von flickr 
 

Metro

Die U-Bahn gilt als die beliebteste Art, Orte in der Stadt zu erkunden. Das im Jahr 1986 gestartete U-Bahn-System verfügt heute über etwa 26 Stationen und 2 Linien, die Einheimischen und Touristen dabei helfen, sich in der Stadt fortzubewegen. 

Standseilbahnen sind nicht nur ein günstiges Transportmittel, sondern es wird auch lustig und abenteuerlich, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Aber,Transfers von Neapelist während der Fahrt mit der Standseilbahn nicht ratsam. 

Züge sind ein weiteres Transportmittel für Abenteuerlustige da draußen, die ihre Taschen schonen möchten, während sie die Stadt von ihrer besten Seite erkunden. Die Tickets können für einen ganzen Tag zu einem Preis von nur 3-4 EUR gekauft werden. 

Taxi

Transferservice in Neapel ist auf Ihrem Bildschirm mit Rydeu, wenn Sie suchenGünstige Flughafentransfers in NeapeloderHoteltransfers in Neapel, kommen Sie an Bord, um eine Reise zu erleben, die es wert ist, bis in die Ewigkeit geschätzt zu werden. Rydeu garantiert seinen Kunden einen Service wie kein anderer, Neapel Italien transferiert sind jetzt nur noch einen Klick entfernt. 

 

Neapel Flughafentransfers und Taxis

Der internationale Flughafen Neapel ist einer der verkehrsreichsten und meistgenutzten Flughäfen in Italien. Aufgrund des hohen Tourismusanteils, den die Stadt zu unterhalten begonnen hat, ist es jetzt problemlos möglich, vom Flughafen zu Ihrem gewünschten Ort zu reisen. 

Aeroport, Napoli
Flughafen, Neapel      |      Bild von eleonorka5 von flickr
 

Bus

Busse gelten als eines der beliebtesten und geeignetsten Verkehrsmittel, wenn Sie sich auf einen freuenGünstiger Transfer vom Flughafen Neapel.Die Tickets für eine Seite können für nur 5 EUR gekauft werden und es dauert ungefähr 15 bis 20 Minuten, um den Reisenden inmitten des schönen Chaos der Stadt zu verlassen. 

PS-Die Tickets sind nach dem Kauf nur 90 Minuten lang gültig. Entscheiden Sie sich also für ein Zeitfenster, bevor Sie das Geld für das Ticket ausgeben. 

Flughafentaxi

Privater Taxiservice am Flughafen Neapelist ratsam, wenn Sie mit viel Gepäck reisen. Die öffentlichen Verkehrsmittel werden zweifellos überfüllt sein und Ihnen Kopfschmerzen bereiten, wenn Sie mit diesem Gepäck reisen. Daher bleibt der private Transport die beste Option, wenn Sie nach einer entspannten Reise suchen. Rydeu bietetbesten Neapel Flughafen Taxis mit dem PreisUm dem Kunden eine grobe Schätzung zu geben, erleben Sie einen erstklassigen Service mit uns, kommen Sie an Bord. 

 

 

 
 

 

Lungomare and CastleOvo

 Schloss dies      |        Bild von Nicola seit 1972 von flickr

Diese überschwängliche Stadt voller architektonischer Farben und Heiterkeit ist nichts weniger als eine Freude für Rucksacktouristen. Der feine italienische Wein, die cremige Pizza, die prächtigen Kirchen und prächtigen Paläste haben die Sinne der Reisenden wild werden lassen. Hier sind die besten von Rydeu-  

 

1. Lungomare und Schloss Ovo 

Erinnern Sie sich an die Märchen, in denen die riesigen Paläste von Gewässern umgeben waren, um den Leser mit der ätherischen Schönheit der Umgebung zu beeindrucken, dieser verführerischen Uferpromenade mit kristallklarem Wasser, die auf die Mauern der Burg Ovo, der ältesten Burg der Welt, trifft Geschichte Italiens ist etwas, das jeder Reisende erleben muss.

 

 

Teatrodi San Carlo
Teatro di San Carlo        |       Bild von  Anna & Ampere; Michal von flickr 
 

 

2. Teatro di San Carlo & nbsp;

Aufruf an alle Filmfans, Zeuge einer Rarität zu werden. Dieses prächtige Opernhaus, das als größtes Kino Europas bekannt ist, wurde von König Karl von Bourbon erbaut. Das reich verzierte Theater mit sechs Ebenen ist mit großzügigen Logen unterschlagen, damit die Besucher die ultimativen Acts, Konzerte und Ballette erleben können. Jungen Menschen mit wildem Herzen ist es sehr zu empfehlen, diesen Ort zu besuchen, an dem das Chaos in der Luft baumelt und die Kunst auf dem Land liegt.

 

Naples Reisetipps

Was sind ein paar romantische Restaurants in Neapel?

Neapel ist eine Stadt, die einige bemerkenswerte antike Architektur bietet und alles besitzt, von weltlichen Restaurants bis hin zu einer Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten wie Golfen, Bootfahren usw. Während einer Reise nach Neapel möchte man all das erleben. Und wenn Sie nach einer romantischeren Umgebung suchen, gibt es kein passendes Restaurant im echten Napolitano-Stil, das vor Romantik blüht. Hier sind einige der schönsten: Don Salvatore Wenn Meerespanoramen und klassische Zonen Ihre Freuden sind, dann entscheiden Sie sich für dieses. Das Restaurant befindet sich in einer Reihe alter Bootsbunker und ist die Heimat von Romantik und hervorragender Küche. Adresse - Via Mergellina, 4/a, 80122, Neapel, Italien. AL53 AL 53 ist ein Restaurant mit einem einfachen, aber gemütlichen Interieur, das den Moment perfekt macht, um in der Gesellschaft Ihres Partners aufzugeben. es ist begleitet von der appetitlichen Küche, die Sie von den besten Feinschmeckern erwarten. Adresse - Piazza Dante, 53, 80135, Neapel, Italien. Ciro A Mergellina Wenn Sie ein eingefleischter Pizza-Fan sind, dann ist Ciro A Mergellina Ihr bestimmter Ort. Während Sie Ihre tadellos zubereitete Mahlzeit genießen, können Sie dank der großen Fenster auch das Leben im Freien erleben. Adresse - Via Mergellina, 21, 80122, Neapel, Italien. La Cantina del Sole Die Aromen und Geschmäcker sind erstaunlich und doch verführerisch und verzaubern Sie von dem Moment an, in dem Sie eintreten. Zusammen mit den köstlichen Aromen wird die Live-Harmonie die Atmosphäre verstärken und Ihre Nacht mit Ihrem Partner noch romantischer machen. Adresse - Via Giovanni Paladino, 3, Angolo Piazzetta Nilo – Largo Corpo di Napoli, 80134, Neapel, Italien. Wenn Sie nach einer bequemen und dennoch erschwinglichen Transferoption suchen, buchen Sie einen privaten Transfer. Rydeu.com steht Ihnen zur Verfügung, da Sie einen privaten Transfer zu einem Taxitarif mit einem sicheren Online-Buchungsprozess, individuellem Service, exklusiven Angeboten, kostenloser Stornierung (24 Stunden im Voraus), persönlichem Chauffeur (bevorzugte Sprache) und „Später bezahlen“ erhalten können " Optionen. Buchen Sie jetzt bei uns!

Wie komme ich von Naples Florida nach Disney World?

Disney World ist der magischste Ort der Welt. Es hat tolle Fahrgeschäfte und Vergnügungsparks. Es ist ein Muss, den Ort im Leben zu besuchen. Es ist faszinierend zu sehen, wie all Ihre Lieblings-Disney-Figuren zum Leben erweckt werden und Sie die Zeit Ihres Lebens mit ihnen verbringen können. Aufgeregt, dorthin zu gelangen, aber ratlos, wie es geht? Es gibt 4 Verbindungen von Neapel nach Walt Disney World per Taxi, Bus, Zug oder per Auto. Der günstigste Weg, um von Neapel nach Walt Disney World zu gelangen, ist mit dem Auto zu fahren, was etwa 150 Euro kostet und etwa 4 Stunden dauert, um es zu erreichen. Sie können den Bus von der Fort Myers Amtrak Bushaltestelle nach Tampa nehmen. die etwa 22 Stunden dauert, um zu erreichen. Möchten Sie sich wie im Urlaub fühlen, dann buchen Sie noch heute einen privaten Transfer bei uns. Angenommen, Sie möchten zwischen diesen beiden städtischen Gebieten hin- und herfahren und Touren zu schätzen wissen, können Sie kontinuierlich ein Taxi oder einen privaten Austausch buchen. Private Börsen sind im Grunde dasselbe wie Taxis und bieten Ihnen Trost und erstklassige Hilfe zu einem vernünftigen Preis. Sie können Ihren privaten Austausch bei Rydeu.com im Voraus buchen. Sie erhalten ein breites Spektrum an Angeboten; Ein solider Internet-Buchungsprozess Wahl, Ihren Ausflug zu wiederholen Bezahlen Sie später Wahl Rundum gepflegte und desinfizierte Fahrzeuge Eine riesige Ansammlung von Fahrern Reisen Sie jetzt mühelos mit rydeu.com.

Welche sind die besten Hotels im Stadtzentrum von Neapel?

Flüge können unseren Körper stark belasten. Darüber hinaus ist es schwierig, Orte zum Ausruhen zu finden, besonders wenn Sie zu einer ungewöhnlichen Stunde gelandet sind. Das nimmt die anfängliche Reisefreude und macht müde. Glücklicherweise ist Esbjerg ein sehr touristenfreundlicher Ort, der mehrere Unterkünfte in der Nähe seines Flughafens bietet. Im Folgenden sind einige der Hotels aufgeführt, aus denen Sie wählen können: 1. Hotel Vergilius Bilia 2. Oberste Etage 3. Hotel Pallazo Argenta 4. Grand Hotel Parker und viele mehr. Beginnen Sie Ihre Reise mit einem Aufenthalt in diesem Hotel, das kostenloses WLAN in allen Zimmern bietet, mit einem großartigen Start. Es ermöglicht Ihnen den Zugang und die Nähe zu lokalen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Gehen Sie nicht, bevor Sie dem berühmten Museo Cappella Sansevero einen Besuch abgestattet haben. Es verfügt über ein Restaurant, um Ihren Aufenthalt noch genussvoller und unvergesslicher zu machen. Es ist vollgepackt mit hauseigenen Einrichtungen, um die Qualität und Freude Ihres Aufenthalts zu verbessern. Um diese Hotels sicher und bequem zu erreichen, kannst du bei rydeu einen privaten Transfer buchen, der sicherstellt, dass der Fahrer mit dem Namensschild in der Ankunftshalle auf dich wartet. Der Fahrer wird innerhalb von 24 Stunden nach der geplanten Abholung zugewiesen und ist unter den Buchungsdetails sichtbar. Der Kontakt des Fahrers wird zur Verfügung gestellt, um Verwechslungen in jedem Fall zu vermeiden. Die kostenlose Wartezeit am Flughafen beträgt 60 Minuten, sodass Sie sich auch bei Flugverspätungen keine Sorgen machen müssen.

Andere Städte

 Bari
Bari
 Bergamo
Bergamo
 Bologna
Bologna
 Bolzano
Bolzano
 Cagliari
Cagliari
 Catania
Catania
 Como
Como
 Florence
Florence
 Genoa
Genoa
 Lucca
Lucca
 Milan
Milan
 Palermo
Palermo
 Pisa
Pisa
 Ravenna
Ravenna
 Rimini
Rimini
 Rome
Rome
 Sassari
Sassari
 Siena
Siena
 Trento
Trento
 Treviso
Treviso
 Turin
Turin
 Venice
Venice
 Verona
Verona
 reggio emilia
reggio emilia
Verbinden Sie
call us

city image

Airport transfers and taxi hire in Naples

Photo by Samuel Walker from Pexels

Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow
bookBook & pay later
flexibleFlexible trip amendments
cancellationFree cancellation
support24/7 in-person support
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Naples City Guide

Squatting on the western coast of Italy, lying on the bay Naples, it is known to be one of the most populous cities in Italy. Rooting back to the second millennium B.C, Naples is a conveyer of the rich art and iconic architecture and is known to be the most populated city after Rome and Milan. From boasting some of the most alluring beaches ornate with the sparkling sandy coastline and unique pebbles to being one of the most preferred places to visit for the foodies, Naples is known to be a paradise for all the nature lovers out there.

Naples, Sea
Naples,Sea        |        Image by  Lajos Móricz from Pixabay 
 

This beautiful city has survived through many life-shaking events such as WWII, the eruption of Vesuvius and has managed to become one of the most visited cities in Italy which reflects the greek origins at its best. Due to its magnificent architectural art and history possessed by a place no other place than Naples, it was regarded as a UNESCO World Heritage Site in the year 1995. 

 

 

Pizza village,Naples
Pizza village, Naples        |        Image by Carlo Raso from flickr
 

Best time to visit the city 

If you are looking to witness the raw beauty of the magnificent city at its best, book your tickets between March and April when the soft sun rays fill your body with life while the cool breeze soothes your skin with its touch. Visiting the alluring city during September and October would be budget-friendly as the city does not face the tourist rush and most of the things such as accommodation, dining and adventure events are usually cheap. Avoid visiting during July and August which is seen to be the hottest months of the year. 

Calling out all the pizza lovers to satisfy their pizza lust with the pizza that can not be experienced anywhere else, YES! Naples is the great mother of our favourite Italian dish topped with customised veggies and cheese that just melts in your mouth. The city surprises its visitors with more than one can ever expect, from being a paradise for adventure lovers and art freaks, it also provides an array of options for foodies. 

 

Naples Taxi Transfers

The city of wonder not only provides an array of surprises to please its visitors but is also known to feature numerous public transports to wander around the city as per your convenience. From cost-saving trips to luxurious rides with your loved ones, you can experience it all amidst the magnificent city of dreams. 

Trolley bus,Naples
Trolley Bus, Naples     |        Image by  LHOON from flickr

Bus

Travelling via a bus is a widely chosen and an extensive network of travelling in a beautiful city. The cheaper service is seen to be liked by numerous travellers who are seeking to witness the beauty of the sight without going way too heavy on their budget. It costs somewhere between 2 EUR to get a ticket which is valid for 90 minutes. 

 

 

Naples Railways
Railways, Naples       |        Image by  HHA124L from flickr 
 

Metro

Metro is considered to be the most preferred way to explore places in the city, started in the year 1986, the metro system now has approximately 26 stations and 2 lines which helps the locals as well the tourists to wander around in the city. 

Funiculars are not just a cheap means of transport but it also becomes fun and adventurous while travelling with friends. However, Transfers from Naples is not advisable while taking a funicular. 

Trains are yet another mode of transport for the adventure lovers out there looking to go easy on their pockets while exploring the city at its best. The tickets can be bought at a price as low as 3-4 EUR for an entire day. 

Taxi

Transfer service in Naples is on your screen with Rydeu, if you are looking for cheap Naples airport transfers or hotel transfers in Naple, come aboard to have a trip worth cherishing till eternity. Rydeu assures a service like no other to its clients, Naples Italy transfers are now just a click away. 

 

Naples Airport Transfers and Taxis

Naples International Airport is one of the busiest and most used airports in Italy, travelling from the airport to your desired location is now available at ease due to the high tourism percentage that the city has started entertaining. 

Aeroport, Napoli
Aeroport, Napoli      |       Image by eleonorka5 from flickr
 

Bus

Busses are considered to be one of the most preferred and suitable modes of transport if you are looking forward to a cheap airport Naples transfer. The tickets for one side can be bought in just 5 EUR and it takes approximately 15-20 minutes to leave the traveller amidst the beautiful chaos of the city. 

P.S- The tickets are just valid for 90 minutes after buying so make sure to decide on a time slot before you spend those bucks on the ticket. 

Airport Taxi

Naples airport private taxi service is advisable when you’re travelling with a lot of luggage. The public transport will indubitably have a crowd and will give you a headache while travelling with that luggage, therefore private transportation remains the best option to consider while looking for a relaxed trip. Rydeu provides best Naples Airport taxis with the price to give the client a rough estimation, witness a class apart service with us, come on board. 

 

 

 
 

 

Lungomare and CastleOvo

 Castle Ovo      |        Image by Nicola since 1972 from flickr

This exuberant city bursting with architectural colours and mirth is nothing less than a delight for the backpackers. The fine Italian wine, the creamy pizza, the lavish churches and magnificent palaces have made the senses of travellers go wild. Here are the best places to visit recommended by Rydeu-  

 

1. Lungomare and Castle Ovo 

Remember the fairy tales where the vast palaces were surrounded by the water bodies to sway the reader’s mind with the ethereal beauty of the surrounding, this alluring waterfront with crystal clear water hitting on the walls of the Ovo Castle, the oldest castle in the history of Italy is something that every traveller must experience.

 

 

Teatrodi San Carlo
Teatro di San Carlo        |        Image by  Anna & Michal from flickr 
 

 

2. Teatro di San Carlo 

Calling out all the movie buffs to witness a rarity. Known to be the largest movie theatre in Europe, this supreme opera house was built by King Charles of Bourbon. The ornate theatre with six levels is embezzled with lavish boxes to make the visitors witness the ultimate acts, concerts and ballets. Young people with a wild heart are highly recommended to visit this place where chaos dangles in the air and art lies on the land.

 

Naples Travel Tips

What are a few romantic restaurants in Naples?

Naples is a city that offers some remarkable ancient architecture and possesses everything from worldly dining to a variety of outdoor activities like golfing, boating, etc. While on the trip to Naples, one would want to experience all of that. And if you're looking for a more romantic setting, there’s no match for a truly Napolitano-style restaurant, blooming with romance. Here are some of the finest: Don Salvatore If ocean panoramas and classic zones are your delights, then opt for this one. Situated in a series of old boat bunkers, the restaurant is home to romance and magnificent cuisine. Address - Via Mergellina, 4/a, 80122, Naples, Italy. AL 53 AL 53 is a restaurant with a simple yet cushy interior that makes the moment perfect to relinquish in your partner’s company. It is accompanied by the appetizing cuisine you’d expect from the best of culinarians. Address - Piazza Dante, 53, 80135, Naples, Italy. Ciro A Mergellina If you're a die heart fan of pizzas, then Ciro A Mergellina is your destined place. As you enjoy your impeccably prepared meal, it also allows you to experience life outside by virtue of the large windows built. Address - Via Mergellina, 21, 80122, Naples, Italy. La Cantina Del Sole The aromas and flavors are astonishing yet alluring, enchanting you from the moment you walk in. Along with the mouth-watering aromas, live harmony will augment the atmosphere and make your night even more romantic with your partner. Address - Via Giovanni Paladino, 3, Angolo Piazzetta Nilo – Largo Corpo di Napoli, 80134, Naples, Italy. If you're looking for a convenient yet affordable transfer option, book a private transfer. Rydeu.com is at your service since you can get a private transfer at a taxi rate with a secure online booking process, customized service, exclusive offers, free cancellation (24 hours prior), personal chauffeur (preferred language), and “Pay Later” options. Book with us now!

Other Cities

 Bari
Bari
 Bergamo
Bergamo
 Bologna
Bologna
 Bolzano
Bolzano
 Cagliari
Cagliari
 Catania
Catania
 Como
Como
 Florence
Florence
 Genoa
Genoa
 Lucca
Lucca
 Milan
Milan
 Palermo
Palermo
 Pisa
Pisa
 Ravenna
Ravenna
 Rome
Rome
 Sassari
Sassari
 Siena
Siena
 Trento
Trento
 Treviso
Treviso
 Turin
Turin
 Venice
Venice
 Verona
Verona
Connect
call us