Maastricht Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by Sesana from Pixabay

Click by Sesana from Pixabay

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Maastricht ist ein florierendes kulturelles und regionales Zentrum und eine der ältesten Städte der Niederlande. Kirchen, Stadtmauern, kolossale Bauwerke und große Plätze schmücken die Stadt. Die Stadt, die jedes Jahr von einer enormen Anzahl von Touristen besucht wird, ist berühmt dafür, ein einzigartiges Einkaufs- und Erholungsziel zu sein. Das Highlight hier ist die verträumte Atmosphäre, die man beim Bummeln in der inneren Altstadt erlebt.

Maastricht_City2
Maastricht-Stadt       |        Bild von Waldomiguez von pixabay

Maastricht entwickelte sich von einer römischen Siedlung zu einem mittelalterlichen nicht weltlichen Zentrum. Im 16th Jahrhunderts entwickelte sie sich von einer Garnisonsstadt zu einer bedeutenden Industriestadt. Es war auch als Geburtsort des Euro bekannt. Heute ist Maastricht einen Besuch wert. Die Stadt ist ein perfektes Ziel für Menschen, die die schönen Dinge des Lebens lieben, denn sie ist voller Geschichte, Kultur und Kunst.

Maastricht_City3
Maastricht-Stadt       |        Bild von Waldomiguez von pixabay

Die Stadt rühmt sich ihrer kleinen Viertel, die voller Leben sind und gleichzeitig die Geschichte im Laufe der Zeit präsentieren. Die Basilika St. Servatius ist eine wunderschöne Kirche, die dem Heiligen Servatius gewidmet ist. Bestaunen Sie die vielen Reliquien im Kirchenschatz, die sie zu einem beliebten Wallfahrtsort machen. Besuchen Sie für ein spannendes Lernerlebnis die Höhlen in der Nähe von Maastricht. Erleben Sie die Geschichte selbst, während Sie durch die Tunnel gehen, und lauschen Sie den Geschichten über das Leben unter der Erde.

Für ein gastronomisches Erlebnis ist Maastricht mit seinen zahlreichen fantastischen Restaurants die perfekte Stadt. Hier wird der beste Wein des Landes produziert, also vergessen Sie nicht, die vielfältigen klassischen Weine zu probieren. Entdecken Sie die Kunst des Brauens und besuchen Sie die alten Wassermühlen, die noch immer Getreide für Bäckereien mahlen.

Maastricht hat alles von moderner Kunst bis hin zu zahlreichen familienfreundlichen Attraktionen. Verbringen Sie Stunden damit, die beeindruckende Sammlung moderner Kunst des Bonnefantenmuseums zu bestaunen, die aus Minimal Art, Arte Povera und Neo-Expressionismus besteht. Das Centre Ceramique beherbergt das ganze Jahr über Dauer- und Wechselausstellungen. Verbringen Sie einen Tag damit, das kulturelle Erbe der Stadt zu genießen.

Die Stadt lässt sich am besten auf einer Kreuzfahrt oder zu Fuß entdecken. Es gibt zahlreiche geführte Rundgänge, die Maastricht von einer ganz anderen Seite zeigen. Die Vestingwerken-Tour erkundet die Ruinen und Überreste, während der Stadtrundgang die schönsten Plätze entdeckt. Wohingegen eine Kreuzfahrt auf der Maas eine der beliebtesten Arten ist, einen Tag in der Stadt zu verbringen. Jeder Bezirk in Maastricht hat sein eigenes Leben, seinen eigenen Mechanismus und seine eigene Kultur, eine Fahrt reicht nie aus, um Ihnen alles zu bieten, was die Stadt zu bieten hat

Transfer aus Maastricht sind äußerst bequem bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Mit einem bestens organisierten System aus Bussen, Bahnen und Fahrrädern,Umzüge aus der Stadt sind sehr einfach und man wird einem ganz anderen Blickwinkel auf die Stadt ausgesetzt.

Maastricht_Transport1
Fahrrad , Maastricht        |        Bild von ume-y von flickr 

Maastricht ist eine relativ kleine Stadt und Sie können sie entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Ein Fahrrad zu mieten ist sehr einfach und für den Komfort der Fahrer gibt es ein großes Netz von Radwegen in der ganzen Stadt.

Maastricht_Transport2
Zug, Maastricht       |        Bild von Rob Dammer von flickr 
 

Die Fahrt mit dem Zug nach und in Maastricht ist dank der hervorragenden Bahnverbindungen sehr einfach. Die niederländischen Eisenbahnen bietenIntercity-Transfers unter anderem von Maastricht bis Eindhoven, Utrecht und Amsterdam. Für Städte wie Vise und Lüttich bietet die National Railway Company of Belgium komfortable und bequeme Zugverbindungen.

Wenn Sie den Bus nutzen, haben Sie die Möglichkeit, die Brise zu spüren und die schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu genießen. Maastricht Stadtbus bietet schnellÜberweisungenzum Stadtzentrum. Es gibt mehrere regionale Busverbindungen, die das Reisen zu zahlreichen Zielen sehr einfach machen. Auch Unternehmen wie Flixbus und Eurolines bieten komfortable Fernbustransfers an.

Mit einem Flusshafen bietet Maastricht auch angenehme Bootsfahrten für Touristen mit Verbindungen zu belgischen Städten wie Lüttich.

Taxis können praktisch sein, wenn Sie Menschenmassen vermeiden und ohne Wartezeiten reisen möchten. Für einfaches, stressfreies Reisen sorgt Rydeu private Überweisungen in und um die Stadt. Rydeu ist bestrebt, jede Fahrt sicher und angenehm zu gestalten.

Maastricht Aachen Airport ist das zweitgrößte Drehkreuz für Frachtflüge in den Niederlanden und liegt nordöstlich von Maastricht. Es liegt in der Nähe der deutschen Stadt Aachen und auch belgischer Städte wie Lüttich und Genk. Ihre Reise beginnt am Flughafen selbst und vieles hängt von der Methode abFlughafentransfer ausgewählt. Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist eine gültige OV-Chipkaart oder eine ÖPNV-Chipkarte erforderlich.

Batteriebus, Le Grand-Saconnex        |       Bild von Matthias Blume

Transfer vom Flughafenin Maastricht sind mit dem Bus unkompliziert. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Terminal und mehrere Busse halten hier. Da am Flughafen selbst keine Züge halten, ist eine Busfahrt immer inklusiveTransfer vom Flughafen. Ein öffentlicher Busservice verbindet den Maastricht Aachen Airport mit anderen niederländischen Bahnhöfen. Für eine direktere Verbindung in die Stadt fährt der Arriva-Bus 30 zweimal in einer halben Stunde und benötigt etwa 30 Minuten, um Maastricht vom Flughafen zu erreichen. Ein einfacher Fahrpreis beträgt 3,17 €, wenn eine OV-Chipkaart-Fahrkarte verwendet wird, oder 4,80 €, wenn die Fahrkarte beim Fahrer gekauft wird. Diese Buslinie verbindet auch die NS-Bahnhöfe Maastricht, Sittard und Beek-Elsloo sowie den Arriva-Bahnhof Meerssen mit dem Flughafen. Die Bahnhöfe NS und Arriva bieten weitere Reiserouten innerhalb des Landes.

Taxis sind eine bequeme Wahl, um vom Flughafen zu reisen, besonders nachts, wenn es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt und Sie viel Gepäck haben. Rydeu bietet eine einfache Lösung für all Ihre Reiseprobleme mit einfachen Flughafentransfers. Die Dienstleistungen sind günstig, erschwinglich und sorgen dafür, dass Sie die Reise zu Ihrem Ziel problemlos genießen können.

Es wird empfohlen, einen persönlichen Reiseplan für zu erstellenTransfer vom Flughafen um den Ärger zu vermeiden. Auf der Website des Flughafens finden Sie nützliche Links, die Ihnen dabei helfen, eine zuverlässige Route für Ihren einfachen Flug bereitzustellenTransfer vom Flughafen.

Maastricht_BonnefantenMuseum
Bonnefantenmuseum        |        Bild vonWaldomiguez

1. Bonnefantenmuseum- Das Museum der Schönen Künste beherbergt eine unverwechselbare Kombination aus alter und zeitgenössischer Kunst und ist für seine Kunst aus verschiedenen Epochen bekannt. Das Museum beherbergt auch eine beeindruckende Sammlung von Kunstobjekten von 1200 bis 1600. Bewundern Sie das auffällige Gebäude, das vom italienischen Architekten Aldo Rossi entworfen wurde, und verbringen Sie Stunden damit, die moderne Kunstsammlung zu bestaunen. 
 

Maastricht_basilicaofsaintservatius
Basilicaofsaintservatius       |        ichMagier durchWaldomiguez

2. Basilika des Heiligen Servatius- Die Basilika St. Servatius ist eine wunderschöne Kirche, die dem Heiligen Servatius gewidmet ist. Bestaunen Sie die vielen Reliquien im Kirchenschatz, die sie zu einem beliebten Wallfahrtsort machen. Die Architektur ist eine Mischung aus romanischen, barocken und gotischen Stilen und sehen Sie sich unbedingt den Noodkist an, den Schrein, in dem die Überreste des Heiligen Servatius eingeschlossen sind.

Andere Städte

 Amsterdam
Amsterdam
 Eindhoven
Eindhoven
 Groningen
Groningen
 Rotterdam
Rotterdam
Verbinden Sie
call us

Taxi & Car Service in Maastricht

city image

Image by Sesana from Pixabay

city image

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

A thriving cultural and regional hub, Maastricht is one of the oldest cities in the Netherlands. Churches, city walls, colossal structures and big squares decorate the city. Visited by an enormous number of tourists every year, the city is famous for being one of a kind shopping and recreation destination. The highlight here includes the dreamy atmosphere one experiences while strolling in the inner historic centre.

Maastricht_City2
Maastricht City       |        Image by waldomiguez from pixabay

Maastricht developed from a Roman settlement to a medieval non secular centre. In the 16th century, it accelerated from being a garrison town to a significant industrial city. It was also known as the birthplace of the euro. Today, Maastricht is well worth a visit. A perfect destination for people who love to enjoy the good things in life, the city is full of history, culture and art.

Maastricht_City3
Maastricht City       |        Image by waldomiguez from pixabay

The city boasts of little districts which are full of life and simultaneously showcase the history over time. Basilica of St. Servatius is a beautiful church dedicated to Saint Servatius. Gaze at the many relics in the church treasury which make it a popular pilgrimage site. For an exciting learning experience, visit the caves near Maastricht. Experience history yourself as you walk through the tunnels and listen to the stories about life underground.

For a gastronomical experience, Maastricht is the perfect city with its numerous fantastic restaurants. The best wine in the country is produced here so don’t forget to taste the varied classic wines. Discover the art of brewing and visit the ancient water mills that still grind grains for bakeries.

Maastricht has everything from modern art to numerous family friendly attractions. Spend hours marveling at Bonnefantenmuseum’s impressive modern art collection which consists of minimal art, Arte Povera and neo-expressionism. The Centre Ceramique hosts permanent and temporary exhibitions all year. Spend a day reveling in the cultural heritage of the city.

The city is best discovered on a cruise or by foot. There are numerous guided walk tours which show a completely different side of Maastricht. The Vestingwerken tour explores the ruins and remains while the city walk discovers the prettiest spots. Whereas a cruise down the Meuse is one of the most popular ways to spend a day in the city. Every district in Maastricht has its own life, its own mechanism and culture, one trip is never enough to give you all that the city offers

Transfers from Maastricht are extremely convenient while using public transportation. With an extremely organized system of buses, trains and cycles, transfers from the city are very easy and one is subjected to a completely different point of view of the city.

Maastricht_Transport1
Bike , Maastricht        |        Image by ume-y from flickr 

Maastricht is a relatively small city and you can explore it either on foot or bike. Renting a bike is extremely easy and for comfort of riders, there is a large network of biking paths all over the city.

Maastricht_Transport2
Train, Maastricht       |        Image by Rob Dammers from flickr 
 

Taking the train to and in Maastricht is very easy due to the presence of excellent rail services. The Dutch railways provide intercity transfers from Maastricht to Eindhoven, Utrecht and Amsterdam among others. For cities like Vise and Liege, the National Railway Company of Belgium provides comfortable and convenient train services.

Using the bus provides an opportunity to feel the breeze and take in the beautiful sights in the city. Maastricht city bus provides fast transfers to the city centre. There are multiple regional bus connections which make travel to numerous destinations very easy. Companies like Flixbus and Eurolines also provide comfortable intercity bus transfers.

Having a river port, Maastricht also provides enjoyable boat trips for tourists with connections to Belgium cities such as Liege.

Taxis can be handy when you want to avoid crowds and travel without any waiting time. For easy, stress-free travel, Rydeu provides private transfers in and around the city. Rydeu strives to make every journey safe and enjoyable.

Maastricht Aachen Airport is the second largest hub for cargo flights in the Netherlands and is located northeast of Maastricht. It is close to the German town Aachen and Belgian cities like Liege and Genk as well. Your journey begins at the airport itself and a lot depends on the method of airport transfers chosen. A valid OV-Chipkaart or a Public Transport Chip Card is required to use public transport.

Battery Bus, Le Grand-Saconnex        |       Image by Matti Blume

Transfers from the airport in Maastricht are straightforward when using the bus. The bus stop is located in front of the terminal and multiple buses stop here. Since no trains stop at the airport itself, a bus ride is always included in your transfer from the airport. A public bus service connects the Maastricht Aachen Airport to other Dutch train stations. For a more direct route to the city, Arriva Bus 30 runs twice in half an hour and takes around 30 minutes to reach Maastricht from the airport. A one-way fare is €3.17 when an OV-chipkaart travel card is used, or €4.80 if the ticket is bought from the driver. This bus route also connects the NS railway stations of Maastricht, Sittard and Beek-Elsloo, and the Arriva railway station of Meerssen to the airport. The NS and Arriva railway stations offer further travel routes within the country. 

Taxis are a convenient choice from travelling from the airport especially at night when there is no public transportation and you have a lot of luggage. Rydeu provides an easy solution for all your travel woes with easy airport transfers. The services are cheap, affordable and leave you hassle-free to enjoy the journey to your destination.

It is advised to create a personal travel plan for transfers from the airport to avoid the hassle. The airport website provides useful links to help provide a reliable route for your easy transfer from the airport.

Maastricht_BonnefantenMuseum
Bonnefanten Museum        |        Image by waldomiguez

1. Bonnefanten Museum- Hosting a distinctive combination of old and contemporary art, the fine art museum is known for its art from different periods. The museum also houses an impressive collection of art objects from 1200 to 1600. Marvel at the eye-catching building designed by Italian architect Aldo Rossi and spend hours gazing at the modern art collection. 
 

Maastricht_basilicaofsaintservatius
Basilicaofsaintservatius       |        Image by waldomiguez

2. Basilica of Saint Servatius- Basilica of St. Servatius is a beautiful church dedicated to Saint Servatius. Gaze at the many relics in the church treasury which make it a popular pilgrimage site. The architecture is a mix of Romanesque, Baroque and Gothic styles and make sure to check out the Noodkist, the shrine where the remains of Saint Servatius are encased.

Other Cities

 Amsterdam
Amsterdam
 Eindhoven
Eindhoven
 Groningen
Groningen
 Rotterdam
Rotterdam