Lanzarote Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by JL.MVG from Flickr

 

 

Click by JL.MVG from Flickr

 

 

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Lanzarotes außergewöhnliches Licht ist unbestreitbar eines der schönsten der Welt. Der Besucher wird von den Funktionen überrascht sein. Dies liegt zum Teil an den Farben der Landschaft, die durch die verschiedenen dunklen Farbtöne der Lava verursacht werden, die mit der Klarheit der Sandstrände kontrastieren.

St. Peter’s Basilica

El Golfo Kanarische Inseln            |       Klicken Sie sich durchPOTTER Jean-Louis von Flickr

Das Klima ist trocken und sonnig, was die östliche Lage der Insel widerspiegelt, aber niedrige Hügel sind für den Mangel an Grün in der Landschaft verantwortlich, und die spärliche Vegetation auf der Insel scheint auf wundersame Weise aus dem Nichts zu wachsen und botanische Formationen zu bilden sind oft sehr selten. Man könnte erwarten, dass diese wüstenähnliche Trockenheit eine unfreundliche Landschaft schafft, aber Lanzarote hat den gegenteiligen Effekt; Der Besucher hinterlässt einen einladenden Eindruck.

Kanarische Inseln        |        Klicken Sie sich durchMarkus Veraart von Flickr

Lanzarotes außergewöhnliche Vulkanlandschaft mit einer Fülle bemerkenswerter Orte, darunter der Timanfaya-Nationalpark, El Golfo und die Höhlen von Los Verdes, muss zu den herrlichen, goldenen Sandstränden hinzugefügt werden. Lanzarote ist aufgrund seiner großartigen Integration in die Umwelt ein weltweites Tourismusmodell. Obwohl gut entwickelt, hat die Hotelinfrastruktur eine Agglomeration vermieden, indem sie Formen angenommen hat, die der Landschaft entsprechen, wie kleine Wohnsiedlungen und die Verwendung traditioneller Architektur.

Lanzarote ist eine Insel der Kanarischen Inseln, auf der die vulkanische Aktivität am heftigsten war und Natur und Mensch gelernt haben, wie wenige Orte auf der Welt nebeneinander zu existieren und eine einzigartige Landschaft von besonderer Schönheit und Originalität zu bilden. Die gesamte Insel wurde von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt.

Lanzarotes spektakuläre vulkanische Erhebungen mit über 300 Kegeln und einer Fülle von Lavaformen und -farben sind relativ neu; Zwei Eruptionen im 18. und 19. Jahrhundert bedeckten das Zentrum der Insel und formten eine Landschaft, die einem anderen Planeten ähnelt, eine Tatsache, die sie zu einem häufigen Schauplatz von Science-Fiction-Filmen gemacht hat.

Lanzarote ist eine der sieben Kanarischen Inseln Spaniens (acht, wenn man die winzige Insel La Graciosa mitzählt), die im Atlantischen Ozean etwa 60 Meilen vor der Küste Nordwestafrikas liegen.

Der Flug von Großbritannien nach Lanzarote dauert ungefähr vier Stunden (dies kann bei günstigen Windgeschwindigkeiten gelegentlich schneller sein), und auf den Kanaren herrscht Greenwich Mean Time, sodass Sie Ihre Uhr bei der Ankunft nicht neu einstellen müssen.

Wenn Sie mit dem Finger entlang der marokkanischen Küste fahren, werden Sie feststellen, dass die Kanaren südlicher liegen als bekannte Wintersonnenflecken wie Marrakesch, Casablanca und Agadir. Die Kanarischen Inseln liegen auch in der Nähe der Westsahara, was das trockene, trockene Klima der östlichen Kanarischen Inseln wie Lanzarote und Fuerteventura erklärt.

Obwohl die Kanarischen Inseln bei weitem nicht in der Nähe von Europa liegen, sind sie immer noch Teil der Europäischen Union, da sie im Besitz von Spanien sind. Dies ist der weiteste Süden, den Sie erreichen können, und technisch gesehen immer noch innerhalb der EU. Darüber hinaus liegen die Inseln auf der gleichen Breitengradlinie (37 Grad) wie Teile von Florida und Mexiko, was sie ideal für den Tourismus macht.

Lanzarote hat eine große Auswahl an Unterkünften, darunter Resorts, Luxushotels, private Villen und mehr. Die meisten von ihnen sind im Rahmen der verantwortungsbewussten Tourismusstrategie der Insel zusammengefasst, die darauf abzielt, die negativen Auswirkungen der Branche auf die natürlichen Ressourcen zu verringern.

Einige der schönsten Strände befinden sich in den Touristengebieten Costa Teguise, Playa Blanca und Puerto del Carmen. Die Charcones de Janubio sind eine schwimmfähige Reihe von kristallklaren Wasserbecken in Küstennähe, umgeben von Felsen, die Reisende entdecken können.

Kulturbegeisterte werden die zahlreichen Kunstgalerien und Museen der Insel sowie die Mischung aus Naturwundern und Kunst in einem oder mehreren der Zentren für Kunst, Kultur und Tourismus zu schätzen wissen.

Taxi

Taxis sind eine definitive Option für diejenigen, die ihren Zeitplan während ihres Aufenthalts auf Lanzarote gestalten möchten. Taxis sind weder billig noch teuer, aber für kürzere Strecken empfehlenswert. Andererseits ist die Insel Lanzarote klein genug, um einfach und relativ günstig mit dem Taxi überquert zu werden.

Geneva transportation in tram
Renault Twizy Elektroauto      |        Klicken Sie sich durchJan Helebrant von Flickr     

Bus

Die Busse von Lanzarote sind generalüberholte Einzeldecker, die alle größeren Städte der Insel und den Flughafen verbinden. Der Service zu und von den Resorts ist gut, aber der Service in ländlichen Gebieten ist selten. Die Preise sind niedrig und Sie können „Bono” Tickets, mit denen Sie ermäßigte Tarife erhalten.

 

  Bus, Lanzarote                 |                  Klicken Sie sich durchTerry Fischbein von Flickr

Auto

Autofahren ist eine weitere Option, um sich auf Lanzarote fortzubewegen. Lanzarotes 20 Autovermietungen machen es möglich, die Insel zu bereisen. Das Angebot ist mehr als großzügig, so dass sich Urlauber nur um den Führerschein und die Einhaltung etwaiger Vorschriften der jeweiligen Betreiber kümmern müssen.

Reisen mit Kindern oder Babys ist nie einfach. Sie können schnell ungeduldig oder gelangweilt werden, also müssen Sie schnell handeln. Sie können Warteschlangen vermeiden, indem Sie mit Ihrer Familie eine private Autofahrt unternehmen, bei der Ihre Kinder bequemer mit ihren Spielsachen spielen oder ein Nickerchen machen können. Private Taxis können Sie überall auf Lanzarote hinbringen, was sie zu einer praktikablen Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln macht. Bitte beachten Sie, dass der Flughafen zeitweise überlastet sein kann, insbesondere im Sommer. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihr Flughafentaxi auf Lanzarote im Voraus zu buchen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, sich am Flughafen zu verirren oder auf ein normales Taxi zu warten. Nichts geht über eine entspannte Autofahrt nach einem langen Flug oder einem frühen Morgen. Sie können lange oder laute Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vermeiden, indem Sie einen privaten Transportdienst nutzen. Sie können eine angenehme Fahrt genießen, während Sie aus dem Autofenster auf die Landschaft blicken.

Battery Bus
Scania-Bus           |             Klicken Sie sich durchTerry Fischbein von Flickr

Nehmen Sie Ihr Lanzarote-Flughafentaxi mit einem Unternehmen wie rydeu.com Rydeu, um genau das zu tun. Rydeu bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu günstigen und günstigen Preisen. Wir bieten aufregende Angebote wie einen sicheren Online-Buchungsprozess, pünktliche Abholung, 24/7-Kundendienst, kostenlose Stornierung, 60 Minuten kostenlose Wartezeit und vieles mehr, um unsere Kunden zu begeistern. Lassen Sie uns alle Ihre Transferbedürfnisse vom Flughafen Fuerteventura und während Ihres Aufenthalts auf der Insel erledigen, damit Sie sich darauf konzentrieren können, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Für Vorreservierungen und andere Informationen besuchen Sie rydeu.com. Viel Spaß und böige Fahrt mit Rydeu.com

Beste Zeit um die Stadt zu besichtigen

Lanzarote wird am besten im Frühling oder Herbst bei etwas kühlerem Wetter besucht. Der März läutet mit einer Durchschnittstemperatur von 23°C in der Region das Ende des Winters ein. Lanzarotes Nähe zu Westafrika und der Sahara macht es anfällig für Überhitzung. Nordostwinde und der Kanarenstrom hingegen tragen dazu bei, die Temperaturen zu mildern und das Klima warm zu halten, ohne zu heiß zu sein. Tragen Sie in Ihrem Urlaub auf Lanzarote ausreichend Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor, da die Meeresbrise dazu führen kann, dass Sie die Intensität der Sonne falsch einschätzen. Wenn Sie tagsüber eine Abkühlung brauchen, gehen Sie an den Strand und schwimmen Sie im Meer. Im Sommer beträgt die durchschnittliche Wassertemperatur 22 °C, was kühlt.

Mont Saleve

 La Santa-Boot             |             Klicken Sie sich durchEnrique Rubio Ros von Flickr

Boot

Die kleine Insel La Graciosa gehört verwaltungstechnisch zur Gemeinde Teguise. Aus touristischer Sicht bedeutet die Anstrengung Lanzarotes daher, La Graciosa zu besuchen. Lineas Maritimas Romero bar-tora Express ist die wichtigste Schifffahrtsgesellschaft, die regelmäßige Fahrten nach La Graciosa anbietet.

Place du Bourg-de-Four

Rotes Quad       |        Klicken Sie sich durchMoni Sertel von Flickr

Fahrrad

Obwohl es nicht so beliebt ist wie andere gängige Transportmittel, ist das Radfahren eine definitive Alternative für diejenigen, die die konventionellen und bequemen Optionen durchbrechen und sich der wilden Lanzarote stellen wollen, wie sie ist. Zu diesem Zweck sollten sich Touristen auf die Dienste der auf Lanzarote tätigen Fahrradvermieter verlassen

 

Andere Städte

 Alicante
Alicante
 Almeria
Almeria
 Barcelona
Barcelona
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Ibiza
Ibiza
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Palma-De-Mallorca
Palma-De-Mallorca
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
Verbinden Sie
call us

Lanzarote Airport Taxi & Private Transfer Service - Rydeu.com

Click by JL.MVG from Flickr

 

 

Click by JL.MVG from Flickr

 

 

Download your ride companion!

Don't miss out on the convenience and benefits of our mobile app. Download it today and experience the best way to book a ride!

Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow
bookBook & pay later
flexibleFlexible trip amendments
cancellationFree cancellation
support24/7 in-person support
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Lanzarote City Guide And Airport Transfer Service

Lanzarote's extraordinary light is undeniably one of the most beautiful in the world. The visitor will be surprised by the features. This is due, in part, to the colors of the landscape, which are caused by the various dark hues of the lava contrasting with the clarity of the sandy beaches.

St. Peter’s Basilica

El Golfo Canaries             |       Click by POTIER Jean-Louis  from Flickr

The climate is dry and sunny, reflecting the island's easterly location, but low hills are responsible for the lack of green in the landscape, and the sparse vegetation on the island appears to grow miraculously out of nowhere, forming botanical formations that are often very rare. One might expect this desert-like dryness to create an unfriendly landscape, but Lanzarote has the opposite effect; the visitor is left with an inviting impression.

Canarian islands        |        Click by Marc Veraart  from Flickr

Lanzarote's extraordinary volcanic landscape with a plethora of remarkable places, including Timanfaya National Park, El Golfo, and Los Verdes caves, must be added to the superb, golden sandy beaches. Lanzarote is a tourism model in the world because of its magnificent integration with the environment. Although well-developed, the hotel infrastructure has avoided agglomeration by adopting forms more in keeping with the landscape, such as small housing developments and the use of traditional architecture.

Lanzarote is an island in the Canary Islands where volcanic activity was the most violent, and nature and humanity learned to coexist as few places in the world, forming a unique landscape of special beauty and originality. The entire island has been designated a Biosphere Reserve by UNESCO.

Lanzarote's spectacular volcanic upheavals, with over 300 cones and a plethora of shapes and colors of lava, are relatively recent; two eruptions in the 18th and 19th centuries covered the center, of the island, molding a landscape that resembles another planet, a fact that has made it a frequent setting for science-fiction films.

Lanzarote is one of Spain's seven Canary Islands (eight if you count the tiny island of La Graciosa), which are located in the Atlantic Ocean about 60 miles off the coast of North West Africa.

The flight from the UK to Lanzarote takes approximately four hours (this can occasionally be faster with favorable wind speed), and the Canaries are on Greenwich Mean Time, so there is no need to adjust your watch upon arrival.

If you trace your finger down Morocco's coastline, you'll notice that the Canaries are more southerly than well-known winter sunspots like Marrakech, Casablanca, and Agadir. The Canary Islands are also close to the Western Sahara, which helps to explain the dry, arid climate of the eastern Canary Islands like Lanzarote and Fuerteventura.

Despite being nowhere near Europe, the Canary Islands are still part of the European Union because they are owned by Spain this is the furthest south you can go and still be technically within the EU. Furthermore, the islands are located on the same latitude line (37 degrees) as parts of Florida and Mexico, making them ideal for tourism.

Lanzarote has a wide range of accommodations, including resorts, luxury hotels, private villas, and more. The majority of them are clustered together as part of the island's responsible tourism strategy, which aims to reduce the industry's negative impact on natural resources.

Some of the most beautiful beaches can be found in the tourist areas of Costa Teguise, Playa Blanca, and Puerto del Carmen. The Charcones de Janubio is a swimmable series of crystal-clear pools of water near the coast surrounded by rocks that travelers can discover.

Culture enthusiasts will appreciate the island's numerous art galleries and museums, as well as the blending of natural wonders with art at one or more of the Centres for Art, Culture, and Tourism.

Book Your Airport Transfer In Lanzarote

Taxi

Taxis are a definite option for those who want to make their schedule while staying in Lanzarote. Taxis are neither cheap nor expensive, though they are recommendable for shorter distances. But then again the island of Lanzarote is small enough to be easily and relatively cheaply crossed by taxi.

Geneva transportation in tram
Renault Twizy Electric Car      |        Click by Jan Helebrant  from Flickr      

Bus

Lanzarote’s buses are article-decker reconditioned single-deckers that link all the major towns of the island and the airport. Services to and from the resorts are good, but services in rural areas are infrequent. Prices are low and you can buy “Bono” tickets, which give you discounted fares.

 

  Bus, lanzarote                 |                  Click by Terry Whalebone  from Flickr

Car

Driving in the car is another option for getting around Lanzarote. Lanzarote's 20 car rental companies make it possible to travel around the island. The offer is more than generous, so all tourists need to worry about is having their driving license and adhering to any of the regulations imposed by the respective operators.

Lanzarote Airport Transfer And Private Taxi Service

Traveling with children or babies is never easy. They can become impatient or bored quickly, so you must act quickly. You can avoid waiting in lines by taking a private car ride with your family, where your children can play with their toys or nap more comfortably. Private taxis can take you anywhere on Lanzarote, making them a viable alternative to public transportation. Please keep in mind that the airport can become congested at times, especially during the summer. This is why we recommend pre-booking your Lanzarote airport taxi. This way, you won't have to worry about getting lost at the airport or waiting in line for a regular taxi. Nothing beats a relaxing car ride after a long flight or an early morning. You can avoid long or noisy public transportation rides by using a private transportation service. You can enjoy a pleasant journey while gazing out the car window at the scenery.

Battery Bus
Scania bus           |             Click by Terry Whalebone  from Flickr

Take your Lanzarote airport taxi with a reliance on a business enterprise like rydeu.com Rydeu to do simply that. Rydeu offers high-quality services at inexpensive and economical prices. We come up with exciting offers like a secure online booking process, on-time pickups, 24/7 customer support, free cancellation, 60 mins free wait, and many more to delight our customers. Let us take care of all your transfer needs from Fuerteventura airport and during your stay on the island, so you can concentrate on making memories to last a lifetime. For pre-booking and other information, check rydeu.com. Have fun and gusty ride with Rydeu.com

Best Time To Visit The City

Lanzarote is best visited in the spring or autumn for slightly cooler weather. March heralds the end of winter, with an average temperature of 23°C in the region. Lanzarote's proximity to West Africa and the Sahara Desert makes it susceptible to overheating. North-easterly winds and the Canary Current, on the other hand, help to moderate temperatures and keep the climate warm without being too hot. Wear plenty of high-factor sun protection on your Lanzarote vacation, as sea breezes can cause you to misjudge the intensity of the sun. If you need to cool off during the day, go to the beach and swim in the sea. In the summer, the average water temperature is 22°C, which cools.

Mont Saleve

 La Santa Boat             |             Click by Enric Rubio Ros  from Flickr

Boat

The small island La Graciosa pertains, administratively speaking, to the municipality of Teguise. This is why exhausting Lanzarote from a tourist point of view implies visiting La Graciosa. Lineas Maritimas Romero bar-tora Express is the main sea line company offering regular trips to La Graciosa.

Place du Bourg-de-Four

Red Quad Bike       |        Click by Moni Sertel  from Flickr

Bike

Though not as popular as other mainstream means of transport, biking is a definite alternative for those who want to break the conventional and comfortable options and face the wild Lanzarote as it is. To this end, tourists should rely on the services put forward by the bike rental companies operating in Lanzarote

 

Other Cities

 Alicante
Alicante
 Almeria
Almeria
 Barcelona
Barcelona
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Ibiza
Ibiza
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Palma-De-Mallorca
Palma-De-Mallorca
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
Connect
call us