Ibiza Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by gminguzzi from Flickrr

Click by gminguzzi from Flickrr

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Ibiza Stadtführer

Weit entfernt von der Ostküste Spaniens liegt eine wunderschöne Insel im Mittelmeer. Ibiza liegt etwa 150 km von Valencia entfernt, das im Laufe der Jahre Touristen aus aller Welt anzieht. Ibiza-Stadt, Santa Eulària des Riu und Sant Antoni de Portmany sind die bedeutendsten Siedlungen dieser Insel.

Strandclub, Ibiza       |        Bild von Travelbusy.com von flickr 
 

Alle Partyliebhaber da draußen müssen ihre Aufmerksamkeit bereits darauf gelenkt haben, nur wenn sie den Namen Ibiza gelesen haben, ja, kein anderer als Ihr 24 * 7-Partyort, Ibiza ist jetzt zu einer Drehscheibe für alle Partylöwen da draußen geworden. Die Sommerclubszene zieht die Mehrheit der Jugendlichen an, um etwas Ungewöhnliches und Abenteuerliches zu erleben, bekannt für seine pulsierende elektronische Tanzmusik, dieser Ort hat eine kleine Überraschung für jeden Reisenden, der sich entscheidet, die herrliche Insel zu erkunden.

 

Strand von Ibiza       |        Bild von kazuhisa toba vonPixabay 
 

Aufgrund der wahnsinnigen Zahl von Touristen, die Ibiza jedes Jahr herzlich willkommen heißt, wurde dieser Ort nun von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.Ibiza undFormentera sind zusammen als ‘Pine Island’ oder „Pityusen’. Die Insel geht auf das Jahr 654 v. Chr. zurück, als die Insel von den Phöniziern gegründet wurde, und gehört heute zur autonomen Gemeinschaft der Balearen. 

Sonnenbaden, Wassersport und verrückte Partys fassen die Aktivitäten zusammen, die man genießen kann. An einem idealen Abend können Sie jedoch dem Chaos entfliehen und bei langsamer Musik sitzen und die Ufer des Wassers genießen, die sanft auf den Sand treffen und sich hin und her bewegen. Vergessen Sie bei Ihrem Ibiza-Aufenthalt nicht, die leckeren, billigen Essensstände zu probieren, die die schmale Gasse in der Nähe des Ozeans säumen. 

Beste Reisezeit für Ibiza 

Egal, ob Sie ein nächtlicher Strand-Raver, ein gelassener Suchender oder ein Boho-Hippie sind, Sie alle werden es schwer finden, diesen Ort zu verlassen. Die Sommer sind normalerweise vollgepackt mit einer Reihe berühmter DJs wie David Guetta, Sven Väth und Armin van Buuren und anderen, die Club-Ära findet diesen Ort wirklich schwer zu widerstehen.

Die beste Zeit, um diese Insel zu besuchen, sind die Sommermonate von Mai bis Oktober, wenn die Temperatur normalerweise höher genug ist, damit Sie Ihre sexy Strandfigur zur Schau stellen können und die Partys von dem Feuer beleuchtet werden, das Sie entfachen. Wenn Sie die Insel bei strahlendem Sonnenschein und sanftem Wind erkunden möchten, sollten Sie Ihre Tickets während der Sommersaison buchen. Wenn Sie jedoch den berühmten Musikgipfel besuchen und Ihren Lieblingskünstler live sehen möchten, buchen Sie die Tickets entsprechend. Normalerweise findet das Musikfest nur während der Sommermonate statt. 

Die Monate Juni bis September beherbergen die meisten Reisenden, daher ist zu dieser Zeit alles teuer, von den Hotelpreisen bis zum Essen. Wenn Sie dieses zusätzliche Geld sparen und den Ort nur besuchen möchten, um seine Schönheit zu genießen, können Sie Ihre Reise in der Nebensaison (April bis Juni) planen, um Ihr Budget zu schonen und die Erkundung der lebhaften Insel zu genießen.

 

Ibiza-Taxi-Transfers

Ibiza bietet eine Vielzahl von Verkehrsmitteln, um herumzustreifen und die Stadt zu erkunden. Die Stadt ist ein wenig kompakt, was sie perfekt macht, um zu Fuß herumzuwandern, ein Mountainbike zu mieten oder einfach ein Motorrad oder einen Roller zu kaufen, mit denen Sie sich die Mühe ersparen können, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, und Ihren Geldbeutel schonen. Wenn Sie jedoch bequem reisen möchten, vergessen Sie nicht, sich die verschiedenen Transportmittel anzusehen, für die Sie sich entscheiden können. 

Bus, Ibiza     |        Bild von KABEL27 von flickr 
 

Bus

Die Wahl eines Busses ist die bequemste und billigste Art, sich durch die prächtige Stadt zu schlängeln. Der einzige große Vorteil, der diese Art und Weise zur bevorzugten macht, ist, dass die Busse häufig fahren und die Reisenden daher nicht gebeten werden, zu warten. Die komfortable und klimatisierte Reise wird Sie noch mehr in die Insel verlieben lassen. Die Busse verbinden von einem Ort zum anderen von den berühmten Ferienorten in die unterschätzte Gegend. Die Busse fahren zum Komfort der Reisenden alle 15 Minuten ab. 

 

Fähren, Ibiza        |        Bild von Steve p2008 von flickr

Solo-Rucksacktouristen haben nur einen Traum, nachts ein öffentliches Verkehrsmittel zu bekommen, nun, Ihr Traum ist gerade wahr geworden, da diese lebhafte Insel für ihre lebhaften Partys bekannt ist und der Disco-Bus Thar besonders nachts von 1-6 Uhr in Betrieb ist Morgen während der Sommersaison. Wenn Sie von einer Bar zur anderen hüpfen und ein paar lokale Freunde finden möchten, während Sie die Sicherheit gewährleisten, ist dies das beste Transportmittel, das Sie wählen können. Der Bus holt Sie entweder direkt von Ihrer Unterkunft ab oder kann Sie von der Bar abholen. Buchen Sie den Sitzplatz unbedingt im Voraus online, um den Ärger mit dem Kampf um die Tickets zu vermeiden. Eine einfache Fahrt würde Sie etwa 3-4 EUR kosten. 

Stiefel

Fähren und Boote sind nichts weniger als ein Traum für alle Abenteuerliebhaber da draußen. Wenn Sie auf Ibiza nach Transportmitteln suchen, die nicht auf Rädern fahren, sind Sie hier genau richtig. Die Prahlereien und Fähren verkehren von einem Strand zum anderen, Cala Salada, Cala Bassa und Cala Conta sind einige der wichtigsten Orte, die man auf Ibiza besuchen sollte. Diese Wassertransportfahrzeuge befinden sich hinter der Marina Botafoch am Ende des Deichs. 

Wenn Sie in einer Gruppe reisen und Adrenalin im Hals haben, können Sie zusammen mit Ihren Freunden ein Auto mieten und sich so ziemlich überall bewegen, wo Sie möchten. Es gibt verschiedene Autovermietungen, die Ihnen das gewünschte Fahrzeug vermieten können, aber der einzige Nachteil ist, dass es normalerweise sehr teuer ist, selbst eine winzige Beule oder Beschädigung kann sich als schlecht für Ihr Budget erweisen. 

Taxi

Taxis auf Ibiza sind zweifellos die besten und am meisten empfohlenen Modi, wenn Sie ein Partyfreak sind. Die Taxikosten auf Ibiza sind in der Regel budgetfreundlich und hängen von dem Fahrzeug ab, für das Sie sich entscheiden. Rydeu bietet nicht nur den besten Taxiservice auf Ibiza, sondern versichert Ihnen auch die Sicherheit, die Sie nach all dem Feiern und Alkoholschwall verdienen. Wenn Sie einen persönlichen Chauffeur mieten möchten, der Sie von Ihrer Unterkunft abholt und Sie zu verschiedenen Clubs und Bars bringt, buchen Sie bei Rydeu ein Urlaubstaxi auf Ibiza und machen Sie das Beste aus dieser Reise. 

 

Ibiza Flughafentransfers und Taxis

Jetzt, da Sie endlich im Land der Partys, des pulsierenden Nachtlebens und der ruhigen Strände angekommen sind, können Sie das Stadtzentrum vom Flughafen aus mit zwei Arten des Flughafentransfers auf Ibiza erreichen: Bus und Taxi. 

Battery Bus
Batteriebus, Le Grand-Saconnex        |       Bild von Matthias Blume

Bus

Busse sind ein günstiges und bevorzugtes Transportmittel zum Flughafen Ibiza. Die Busse der Linie L10 halten direkt vor den Ankunftshallen und bringen Sie in etwa 20 Minuten mitten in das Chaos des pulsierenden Stadtzentrums. Die Busse fahren während der Sommersaison von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts und von 7 bis 11 Uhr, wenn die kalten Winde beginnen, die Küsten dieser Insel zu treffen. Ibiza ist bekannt für die adrenalingeladenen Partys, die es veranstaltet, was es zu einem der meistbesuchten Orte in Spanien macht. Wenn Sie sich für ein öffentliches Verkehrsmittel entscheiden, seien Sie bereit, sich inmitten der riesigen Menschenmenge, die dieses als ihr Verkehrsmittel wählt, zu rüsten . Eine Einzelfahrt kostet zwischen 3 und 4 EUR. 

Flughafentaxi

Ein Taxi vom Flughafen Ibiza zu Ihrer gewünschten Unterkunft ist der beste Weg, um die Belästigung der Menschenmenge zu vermeiden, insbesondere wenn Sie Gepäck haben. Die Reisenden können direkt nach ihrer Abreise zahlreiche Taxis vom Flughafen Ibiza finden. Rydeu bietet Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Auswahl und gilt als der beste Taxiservice auf Ibiza. Buchen Sie Ihre Fahrt bei uns und reisen Sie absolut komfortabel. 

 

Es Vedra, Ibiza     |        Bild von Mario Vogelsteller vonPixabay 
 

1.Es Vedra

In einer Entfernung von 30 km vom Herzen der Stadt gelegen, liegt diese kleine Felseninsel friedlich auf der Westseite von Ibiza. Die malerische Landschaft der untergehenden Sonne, die in karminrote und gelbe Farbe getaucht ist, während der Himmel die Farbe des Meeres aufnimmt, die große Felseninsel wird Sie mit einer Szene faszinieren, die Ihnen nie aus dem Kopf gehen wird. Die mysteriösen Geschichten, die über diesen Ort erzählt werden, locken die Reisenden, diesen Ort mindestens einmal zu besuchen. Draußen finden Sie zahlreiche Imbissstände und Bars mit Alkoholausschank, um sich zu entspannen und Ihren Durst zu stillen. 

 

Atlantis, Ibiza   |        Bild von geschlossenes Tal von flickr 
 

 

2. Atlantis 

Die Insel, von der Sie gehört haben, die Mysterien, die immer noch zwischen Wahrheit und Mythos oszillieren sollen, ja, wir sprechen von Atlantis. Das blaue, lagunenfarbene Wasser, das friedlich fließt, erzeugt ein ruhiges Geräusch, während das Ambiente mit üppigem Grün und einzigartigen Felsformationen nur das Beste bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Ort auf Ihrer Liste behalten, wenn Sie Ibiza besuchen. 

 

Andere Städte

 Alicante
Alicante
 Almeria
Almeria
 Barcelona
Barcelona
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Palma-De-Mallorca
Palma-De-Mallorca
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
 lanzarote
lanzarote
Verbinden Sie
call us

Taxi & Car Service in Ibiza

city image

Image by gminguzzi from flickr

city image

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Ibiza City Guide

Far away from the eastern coast of Spain lies a beautiful island squatting on the Mediterranean Sea. Ibiza is situated approximately 150 km away from Valencia which attracts tourists from all round the world throughout the years, Ibiza Town, Santa Eulària des Riu and Sant Antoni de Portmany are the most significant settlements of this island.

Beach club,ibiza       |        Image by Travelbusy.com from flickr 
 

All the party lovers out there must’ve already surrendered their attention to this only by reading the name of Ibiza, yes, none other than your 24*7 party place, Ibiza has now become a hub for all the party animals out there. Summer club scene attracts the majority of youngsters out there to witness something unusual and adventurous, renowned for its pulse rising Electronic Dance Music, this place has a little surprise for every sort of traveller that decides to explore the magnificent island.

 

Ibiza Beach       |        Image by kazuhisa toba from Pixabay 
 

Due to the insane number of tourists that Ibiza has been warmly welcoming every year, this place has now been declared to be a World Heritage Site by UNESCO. Ibiza and Formentera are together known as ‘Pine Island’ or ‘Pityuses’. Dating back to 654 BC when the island was founded by Phoenician, the island now belongs to the Balearic autonomous community. 

Sunbathing, water sports and crazy parties sums up the activities that one can enjoy. However, on an ideal night, you can get away from the chaos and sit in the slow music, enjoying the shores of water glibly hitting the sand and moving back and forth. While in Ibiza, do not forget to taste the mouth-drooling cheap food stalls that lines the narrow lane situated close to the ocean. 

Best Time To Visit Ibiza 

Whether you are an all night beach raver, serene seeker or a boho hippy, you shall all find this place hard to leave. The summers are usually packed with a number of famous DJs like David Guetta, Sven Väth and Armin van Buuren et al, the club era finds this place really hard to resist. 

The best time to visit this island is during the months of summer which is from May to October when the temperature is usually higher enough to let you flaunt that sexy beach body and parties are illuminated by the fire that you release. If you want to explore the island when the sun shines bright and the wind blows smoothly, make sure to book your tickets during the summer season. However, if you are looking to visit the famous music summit and watch your favourite artist go live, make sure to book the tickets accordingly. Usually the music fest happens during the summer months only. 

The months of June to September hosts the largest number of travellers, therefore everything is expensive at that time, from hotel rates to the food. If you want to save on those extra bucks and visit the place just to keenly soak in its beauty, you can plan your trip in the shoulder season (April through June) to go easy on your budget and enjoy exploring the lively island. 

 

Ibiza Taxi Transfers

Ibiza offers a variety of transport to roam around and explore the city. The city is a little compact which makes it perfect for wandering around on foot, rent a mountain bike or simply get a motorcycle or a scooter that can help you save the hassle to travel in a public transport and go smooth on your wallet. However, if travelling in comfort seems more like you, do not forget to check out the various modes of transportation that you can opt for. 

Bus,Ibiza     |        Image by CaBLe27 from flickr 
 

Bus

Choosing a bus is the most convenient and cheapest way to meander around the magnificent city, the one major perk that makes this mode as the most preferable one is that busses move frequently therefore the travellers aren’t asked to wait. The comfortable and air conditioned trip is something that will make you fall in love with the island even more. The busses link from one place to the other from the famous resorts to the underrated area. The busses leave after every 15 minutes for the comfort of the travellers. 

 

Ferries,Ibiza        |        Image by steve p2008 from flickr

Solo backpackers have just one dream, to get a public transportation facility at night, well, you dream just came true as this lively island is known for the vibrant parties it hosts and the Disco Bus Thar functions especially at night from 1-6 in the morning during the summer season. If you are looking to hop from one bar to the other and make some local friends while assuring the safety, this is the best mode of transportation that one can choose. The bus will either pick you up directly from your accommodation or can pick you up from the bar, make sure to book the seat online in advance to avoid the hassle of fighting for the tickets. One way trip would cost you around 3-4 EUR. 

Botas

Ferry and boats are nothing less than a dream for all the adventure lovers out there. If you are looking for transportation in Ibiza apart from the ones that run on the wheels, you’re at the right place. The boasts and ferries function from one beach to the other, Cala Salada, Cala Bassa, and Cala Conta are some of the most significant places to visit while in Ibiza. Situated behind Marina Botafoch, these water transportation vehicles can be found at the end of the dyke. 

If you are travelling in a group and have adrenaline rushing in the back of your throat, you can opt to rent a car along with your pals and move pretty much anywhere you feel like. There are different car rental companies that can rent the desired vehicle to you, however the only drawback that it holds is that it is usually very expensive, even a minute dent or damage can prove to be bad on your budget. 

Taxi

Cabs in Ibiza are indubitably the best and most recommended modes to opt for if you are a party freak. Taxi cost in Ibiza is usually budget friendly and depends on the vehicle you’re opting for. Rydeu not only provides the best taxi service in Ibiza but it also assures you the safety that you deserve after all the partying and alcohol gushing. If you want to hire a personal chauffeur that picks you up from your accommodation and drops you off on various clubs and bars, book a holiday taxi in Ibiza with Rydeu and make the most of this trip. 

 

Ibiza Airport Transfers and Taxis

Now that you have finally arrived at the land of parties, lively nightlife and serene beaches, you can opt to reach the city centre from the airport via two modes of Ibiza airport transfers: bus and taxi. 

Battery Bus
Battery Bus, Le Grand-Saconnex        |       Image by Matti Blume

Bus

Busses are one cheap and preferred Ibiza Airport transports. The L10 busses can be found right outside of the arrival halls and take approximately 20 minutes to drop you off amidst the chaos of the vibrant city centre. The busses run from 6 in the morning till 12 at night during the summer season and from 7 to 11 when the cold winds start striking the coasts of this island. Ibiza is known for the adrenaline rushing parties that it hosts which makes it one of the most visited places in Spain, if you are choosing for a public mode of transportation be ready to get rugged amidst the huge crowd that chooses this as their mode of transportation. A single trip fare would fall somewhere between 3-4 EUR. 

Airport Taxi

Taxi from Ibiza airport to your desired accommodation is the best way to avoid all the nuisance of the crowd, especially when you have luggage. The travellers can find numerous Taxi from Ibiza airport right after making their departure. Rydeu provides you a wide variety of vehicles to choose from and is rated to give the best taxi service in Ibiza transport. Book your ride with us and travel in utter comfort. 

 

Es Vedra,ibiza     |        Image by Mario Vogelsteller from Pixabay 
 

1.Es Vedra

Situated at a distance of 30 km from the heart of the city, this small rocky island sits peacefully on the western side of Ibiza. The picturesque scenery of the setting sun dipped in crimson and yellow colour while the sky picks up the colour from the sea, the big rocky island will mesmerise you with a scene that will never get out of your mind. The mysterious stories told about this place lures the travellers to visit this place at least once, outside, you can find numerous food stalls and booze serving bars to relax and quench your thirst. 

 

Atlantis,Ibiza   |        Image by vallis-clausa from flickr 
 

 

2. Atlantis 

The island that you heard about, the mysteries that still are said to oscillate between the truth and the myth, yes we’re talking about Atlantis. The blue lagoon coloured water flowing peacefully emerging a tranquil sound while the ambiance provides nothing but the best with lush greenery and unique rock formations. Make sure to keep this place in your list while visiting Ibiza. 

 

Other Cities

 Alicante
Alicante
 Barcelona
Barcelona
 Madrid
Madrid
 Palma-de-mallorca
Palma-de-mallorca
 Valencia
Valencia