city image

heraklion To izmir Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Routenzusammenfassung – Heraklion nach Izmir
 
 

Heraklion, die viertgrößte Stadt Griechenlands, ist eine berauschende Mischung aus antiker Geschichte und zeitgenössischer Coolness. Sie gilt als eine der charmantesten Städte der Welt und ist mit zahlreichen anderen Metropolen, einschließlich Izmir, verbunden. Sie ist die größte Stadt Griechenlands und gilt als moderne Metropole. Von der Entdeckung von Vierteln und Brennpunkten in der Stadt bis hin zur Erkundung der archäologischen Stätten Athens ist für jeden etwas dabei. Die Reise von Heraklion nach Izmir ist auf ihre Weise reizvoll. Die romantischen Straßen, die mit exquisiten Sehenswürdigkeiten geschmückt sind, machen eine Autofahrt nach Izmir unvergesslich. Das Erlebnis, mit dem Auto zu reisen, wird durch den Komfort eines privaten Taxis verbessert. Wenn Sie sich für eine Buchung entscheiden privater Autotransfer von Heraklion nach Izmir, suchen Sie nicht weiter als Rydeu.

Rydeu ist bestrebt, jede Fahrt sicher und angenehm zu gestalten. Eine vielfältige Flotte von Optionen, die Ihrem Budget entsprechen, Rydeu bietet Sicherheit und Komfort für  Ferntransfers von Heraklion nach Izmir. Rydeu bietet mit seinen einfachen und problemlosen Taxidiensten von Heraklion nach Izmir eine Lösung für alle Ihre Probleme in einem Schritt. Genießen Sie eine stressfreie Fahrt zwischen Heraklion und Izmir mit dem zuverlässigen Transferservice von Rydeu.

 

Entfernung zwischen Heraklion und Izmir –464 Meilen

Fahrzeit –19 Std. 42 Min

 

Heraklion

Heraklion liegt auf der Ostseite Kretas zwischen Rethymno und Lassithi und ist eine der berühmtesten Regionen der Insel. Es ist eines der geschäftigsten Stadtzentren Kretas und die viertgrößte Stadt des Landes. Die Gegend rühmt sich mit ihren charmanten Cafés und berühmten Restaurants eines gewissen Niveaus an Raffinesse. Es gibt eine großartige Einkaufsszene mit pulsierendem Nachtleben. Die romantische Uferpromenade bietet reichlich Gelegenheit für schöne Spaziergänge und das neu zur Fußgängerzone gewordene historische Zentrum, das mit belebten Plätzen geschmückt ist, die von Gebäuden flankiert werden, lädt neugierige Touristen zur Erkundung ein. Die idyllischen Strände an der Nord- und Südküste der Region Heraklion eignen sich am besten zum Sonnenbaden und um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Strände wie das ehemalige Hippieparadies Matala Beach, Agia Pelagia und Malia sind im ganzen Land berühmt. 




 
IZMIR

Izmir ist die drittgrößte und westlichste Stadt der Türkei. Historisch Smyrna genannt, rühmt es sich einer mehr als 3.000-jährigen aufgezeichneten Stadtgeschichte. Der Hafen der Stadt gilt in Bezug auf die umgeschlagene Fracht als wichtigster Exporthafen des Landes. Izmir ist ein verstecktes Juwel und im Allgemeinen keine der berühmten Städte der Türkei. Eine wunderschöne Gegend, die neugierige Touristen anzieht, um die vielschichtige Geschichte und Kultur dieser Stadt zu entdecken, es ist sehr leicht, sich in der Magie von Izmir zu verlieren. Erkunden Sie die zahlreichen Straßen und Gassen voller unterschiedlicher Menschen und Gerüche und Geschmäcker. Besuchen Sie Agora, ein Freilichtmuseum, das die Überreste der antiken Stadt Smyrna beherbergt. Machen Sie wunderbare Spaziergänge entlang der Ägäis und bewundern Sie den Zauber, der die Liebespaare, Freundesgruppen, Muschelverkäufer und vor allem die Fischer umgibt, die an der Meerespromenade zu sehen sind.

 




 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from heraklion

city image
Banner

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Heraklion to Izmir
 
 

A heady mix of ancient history and contemporary cool, Heraklion is the fourth largest city of Greece. Touted to be one of the most charming cities in the world, it connects to numerous other metropolitan cities, including Izmir. It is the largest city in Greece and is considered a modern metropolis. From discovering neighbourhoods and focal points in the city to exploring Athens 's archaeological sites, there is something for everyone. The trip to Izmir from Heraklion is delightful in its own way. The romantic roads decorated with exquisite sights make a car ride to Izmir memorable. The experience of travelling via car is enhanced with the comfort provided by a private cab. If you choose to book a private car transfer from Heraklion to Izmir, look no further than Rydeu.

Rydeu strives to make every journey safe and enjoyable. A diverse fleet of options varying to your budget, Rydeu offers safety and comfort for  long distance transfers from Heraklion to Izmir. Rydeu provides a one-step solution to all your problems with its easy and hassle-free taxi services from Heraklion to Izmir . Enjoy a stress-free journey between Heraklion and Izmir with Rydeu’s reliable transfer service.

 

Distance between Heraklion and Izmir – 464 miles

Journey time – 19 hrs 42 min

 

HERAKLION

Located on the eastern side of Crete, between Rethymno and Lassithi, Heraklion is one of the most famous regions of the island. One of the busiest city centers in Crete, it is the fourth largest city in the country. The area boasts of a certain level of sophistication with its charming cafes and famous restaurants. There is a great shopping scene with bustling nightlife. The romantic waterfront gives ample opportunity to have beautiful strolls and the newly pedestrianized historic centre which is decorated with bustling squares flanked by buildings invites exploration by inquisitive tourists. The idyllic beaches in the northern and southern coasts of the Heraklion region are best for sunbathing and getting away from the crowd in the city. Beaches like the former hippie’s paradise, Matala beach, Agia Pelagia, and Malia are famous all over the country. 




 
IZMIR

Izmir is the third largest and the most Western-oriented city in Turkey. Historically called Smyrna, it boasts of more than 3,000 years of recorded urban history. The city’s port is considered to be the country’s main port for exports in terms of the freight handled. A hidden gem, Izmir is not generally one of the famous cities of Turkey. A gorgeous area, which attracts inquisitive tourists to discover the multi-layers of the history and culture of this city, it is very easy to get lost in the magic of Izmir. Explore the numerous streets and alleys, full of varying people and smells and flavors. Visit Agora, an open-air museum which houses the remains of the ancient city of Smyrna. Have wonderful walks along the Aegean Sea and admire the magic surrounding the couples of lovers, groups of friends, mussel sellers and especially fishermen who can be spotted on the sea’s promenade.