city image

heraklion To athens Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Routenübersicht – Heraklion nach Athen
 
 

Heraklion, die viertgrößte Stadt Griechenlands, ist eine berauschende Mischung aus antiker Geschichte und zeitgenössischer Coolness. Sie gilt als eine der charmantesten Städte der Welt und ist mit zahlreichen anderen Metropolen, einschließlich Athen, verbunden. Sie ist die größte Stadt Griechenlands und gilt als moderne Metropole. Von der Entdeckung von Vierteln und Brennpunkten in der Stadt bis hin zur Erkundung der archäologischen Stätten Athens ist für jeden etwas dabei. Die Reise von Heraklion nach Athen ist auf ihre Weise reizvoll. Die romantischen Straßen, die mit exquisiten Sehenswürdigkeiten geschmückt sind, machen eine Autofahrt nach Athen unvergesslich. Das Erlebnis, mit dem Auto zu reisen, wird durch den Komfort eines privaten Taxis verbessert. Wenn Sie sich für einen privaten Autotransfer von Heraklion nach Athen entscheiden, suchen Sie nicht weiter als Rydeu.

 

Rydeu ist bestrebt, jede Fahrt sicher und angenehm zu gestalten. Eine vielfältige Flotte von Optionen, die Ihrem Budget entsprechen, Rydeu bietet Sicherheit und Komfort für Langstreckentransfers von Heraklion nach Athen. Rydeu bietet mit seinen einfachen und problemlosen Taxidiensten von Heraklion nach Athen eine Lösung für alle Ihre Probleme in einem Schritt. Genießen Sie eine stressfreie Fahrt zwischen Heraklion und Athen mit dem zuverlässigen Transferservice von Rydeu.

 

Entfernung zwischen Heraklion und Athen –213 Meilen

Fahrzeit –8 Std. 57 Min

 
Heraklion

Heraklion liegt auf der Ostseite Kretas zwischen Rethymno und Lassithi und ist eine der berühmtesten Regionen der Insel. Es ist eines der geschäftigsten Stadtzentren Kretas und die viertgrößte Stadt des Landes. Die Gegend rühmt sich mit ihren charmanten Cafés und berühmten Restaurants eines gewissen Niveaus an Raffinesse. Es gibt eine großartige Einkaufsszene mit pulsierendem Nachtleben. Die romantische Uferpromenade bietet reichlich Gelegenheit für schöne Spaziergänge und das neu zur Fußgängerzone gewordene historische Zentrum, das mit belebten Plätzen geschmückt ist, die von Gebäuden flankiert werden, lädt neugierige Touristen zur Erkundung ein. Die idyllischen Strände an der Nord- und Südküste der Region Heraklion eignen sich am besten zum Sonnenbaden und um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Strände wie das ehemalige Hippieparadies Matala Beach, Agia Pelagia und Malia sind im ganzen Land berühmt. 




 
ATHEN

Athen gilt als eine der romantischsten Städte der Welt und blickt auf eine über 3.400-jährige Geschichte zurück. Als Geburtsort der historischen intellektuellen und künstlerischen Ideen der Stadt ist Athen heute zu einer attraktiven modernen Metropole mit unvergleichlichem Charme geworden. Mit einem großen Finanzsektor ist die Gegend eines der größten Wirtschaftszentren in Europa und wird manchmal als Beta-Weltstadt bezeichnet. Eine historische Stadt mit modernem Touch und einer großen Anzahl von Touristen, die sich in den Straßen herumtreiben, Athen hat gleichermaßen Grunge und Anmut. Kreative Schübe sind in den zahlreichen Graffitis zu sehen, die über die Stadt verteilt sind, da Athen zu einem von Europa geworden ist ;s bekannteste Orte für Street Art. Von spontanen Tanzshows bis hin zu tadelloser Live-Musik in charmanten Restaurants wird hier jeder belohnt. Eine große Vielfalt an attraktiven Sehenswürdigkeiten, für den neugierigen Denkmalliebhaber bis hin zum abenteuerlustigen sportlichen Touristen, Athen bietet für jeden etwas.




 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from Heraklion

city image

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Heraklion to Athens
 
 

A heady mix of ancient history and contemporary cool, Heraklion is the fourth largest city of Greece. Touted to be one of the most charming cities in the world, it connects to numerous other metropolitan cities, including Athens. It is the largest city in Greece and is considered a modern metropolis. From discovering neighbourhoods and focal points in the city to exploring Athens 's archaeological sites, there is something for everyone. The trip to Athens from Heraklion is delightful in its own way. The romantic roads decorated with exquisite sights make a car ride to Athens memorable. The experience of travelling via car is enhanced with the comfort provided by a private cab. If you choose to book a private car transfer from Heraklion to Athens, look no further than Rydeu.

 

Rydeu strives to make every journey safe and enjoyable. A diverse fleet of options varying to your budget, Rydeu offers safety and comfort for long distance transfers from Heraklion to Athens. Rydeu provides a one-step solution to all your problems with its easy and hassle-free taxi services from Heraklion to Athens. Enjoy a stress-free journey between Heraklion and Athens with Rydeu’s reliable transfer service.

 

Distance between Heraklion and Athens – 213 miles

Journey time – 8 hrs 57 min

 
HERAKLION

Located on the eastern side of Crete, between Rethymno and Lassithi, Heraklion is one of the most famous regions of the island. One of the busiest city centers in Crete, it is the fourth largest city in the country. The area boasts of a certain level of sophistication with its charming cafes and famous restaurants. There is a great shopping scene with bustling nightlife. The romantic waterfront gives ample opportunity to have beautiful strolls and the newly pedestrianized historic centre which is decorated with bustling squares flanked by buildings invites exploration by inquisitive tourists. The idyllic beaches in the northern and southern coasts of the Heraklion region are best for sunbathing and getting away from the crowd in the city. Beaches like the former hippie’s paradise, Matala beach, Agia Pelagia, and Malia are famous all over the country. 




 
ATHENS

Touted to be one of the most romantic cities in the world, Athens has a recorded history spanning over 3,400 years. The birthplace of the city’s historic intellectual and artistic ideas, Athens has now become an attractive modern metropolis with unrivalled charm. Having a large financial sector, the area is one of the biggest economic centers in Europe and is sometimes called a Beta global city. A historic town with a modern touch with a large number of tourists squandering around the streets, Athens has equal measures of grunge and grace.Creative surges can be seen in the numerous graffiti spread over the city, as Athens has become one of Europe's most noted spots for street art. From impromptu dance shows to impeccable live music at charming restaurants, everyone gets rewarded here. A vast variety of attractive sights, for the curious monument lover to the adventurous sporty tourist, Athens provides something for everyone.