city image

hamburg To wismar Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Streckenübersicht - Hamburg nach Wismar
 
 

Wenn Sie Deutschland besuchen, aber zwei der wichtigsten Schätze des Landes verpassen, nämlich Hamburg und Wismar, können wir nicht einmal erklären, was Sie verpassen. Hamburg beherbergt einige der renommiertesten Museen und historischen Stolz und lässt Sie in die schöne Kultur eintauchen, die es zu bieten hat. Wismar hingegen ist bekannt für seine malerische Aussicht, denn es schmiegt sich an die ruhige Ostsee.

Die Taxivermietung von Hamburg nach Wismar ist der schnellste und bequemste Weg, um Ihr gewünschtes Ziel zu erreichen, ohne sich große Mühe machen zu müssen. Der Preis für die Intercity-Mietwagen von Hamburg nach Wismar variiert je nach Fahrzeug, für das sich der Fahrgast entscheidet. Rydeu bietet Mitreisenden, die das Beste von Deutschland entdecken möchten, einen außergewöhnlich professionellen und dennoch freundlichen Mietwagenservice von Hamburg nach Wismar. 

 

Entfernung von Hamburg nach Wismar-127,5 km

Zeit genommen-10 Minuten

 

HAMBURG

Bekannt als die zweitgrößte Stadt Deutschlands, ist Hamburg nach Berlin die zweitberühmteste Stadt des Landes und die siebtgrößte in der Europäischen Union. Die Spezialität der schönen Stadt spiegelt sich in Form des Völkerrechts und der Weltwirtschaft widerkonsularische und diplomatische Vertretungenals dieinternationaler Seegerichtshof.Das UNESCO-Institut für lebenslanges Lernen ist ebenfalls enthalten. Hamburg ist bekanntlich eine Traumstadt für Geschichtsliebhaber, dieSpeicherstadt undBürogebäude Quartiere wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die Stadt verfügt über Flüsse und Kanäle, die von etwa 2500 Brücken überquert werden, weshalb Hamburg als die Stadt mit den meisten Brücken im gesamten Stadtgebiet bekannt ist. 


 



 
WISMAR

Wismar ist eine Stadt im Norden Deutschlands, die vor allem für ihre gut erhaltenen mittelalterlichen Gebäude und ihre barocke Architektur bekannt ist und über der Ostsee liegt. 30 km von der beschaulichen Stadt Schwerin entfernt, gehört Wismar ebenfalls zur Metropolregion Hamburg. Die Stadt geht auf das 13. Jahrhundert zurück, als die Stadt gegründet wurde, und hat nun gesehen, dass sie durch eine Reihe von Siedlungen gegangen ist. Gleichzeitig wurde Wismar zusammen mit der Altstadt von Stralsund aufgrund seiner unvergleichlichen Schönheit zum Weltkulturerbe erklärt. Einige der Highlights der Stadt, die man nicht verpassen darf, sind der Wismarer Zoo, in dem zahlreiche Tiere leben seltene Arten, Wasserkunst Wismar, die stille Grube und Der Steinpilz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from Hamburg

city image
Banner

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Hamburg to Wismar
 
 

If you are visiting Germany but missing out on two of the most quintessential treasures of the country, which are Hamburg and Wismar, we can not even explain what you’re missing out on. Home to some of the most renowned museums and historical prides, Hamburg will make you dive into the beautiful culture that it boasts. Wismar on the other hand is known for its picturesque view for it is nestled over the serene Baltic Sea. 

Hamburg to Wismar taxi hire is the fastest and the most convenient way to reach your desired destination without having to go through a lot of trouble. Hamburg to Wismar intercity car hire price will vary as per the vehicle the passenger decides to choose. Rydeu provides exceptionally professional yet friendly car hire service from Hamburg to Wismar to the fellow travellers who want to explore the best of Germany. 

 

Distance from Hamburg to Wismar- 127.5 km 

Time taken- 10 min

 

HAMBURG

Known to be the second-largest city in Germany, Hamburg is the second most famous city in the country after Berlin and the seventh-largest in European Union. The speciality of the beautiful city is reflected in the form of international law and world economics which includes consular and diplomatic missions as the international Tribunal for the law of the Sea. UNESCO Institute for lifelong learning is included as well. Hamburg is known to be a dream city for history lovers, the Speicherstadt and Kontorhausviertel were declared to be a World Heritage Site by UNESCO. The city boasts rivers and canals that are crossed by approximately 2500 bridges which is why Hamburg is known to be the city with the highest number of bridges in the entire city. 


 



 
WISMAR

Majorly known for its well preserved medieval buildings and baroque architecture, Wismar is a city in the northern part of Germany squatting over the Baltic Sea. Situated at a distance of 30 km from the laid-back town of Schwerin, Wismar is also seen to be a part of Hamburg Metropolitan Region. Dating back to the 13th century when the city was founded, the city has now seen to be gone through a number of settlements. Contemporarily, along with its ancient town of Stralsund, Wismar has been declared to be a World Heritage Site due to its ultimate beauty. Some of the highlights of the city that one must not miss are- Wismar zoo, which is home to numerous rare species, Wasserkunst Wismar, the serene Grube river and Der Steinpilz.