city image

edinburgh To leeds Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Routenübersicht - Edinburgh nach Leeds
 

Wenn Sie die Stadt Edinburgh besuchen, möchten Sie vielleicht die Stadt Leeds unterwegs erkunden. Ein paar Stunden von Edinburgh entfernt, ist Leeds eine wunderschöne Stadt, die die Touristenseelen mit ihrer Magie verzaubert!

Wenn Sie sich entscheiden, Leeds in Edinburgh zu erkunden, empfehlen wir Ihnen, einen Roadtrip in die unglaubliche Stadt zu unternehmen. Ein Roadtrip von Edinburgh nach Leeds wird Ihnen dank der landschaftlichen Schönheit der Strecke zwischen den beiden Städten ein einzigartiges Erlebnis bieten. Von der Schönheit von Mutter Natur bis hin zur köstlichen englischen Küche erleben Sie alles auf Ihrem Weg!

Die Touristen können bei Rydeu private Taxis von Edinburgh nach Leeds buchen. Transfers von Edinburgh nach Leeds Mit Rydeu erhalten Sie eine Fülle aufregender Angebote, maßgeschneiderte, budgetfreundliche und luxuriöse Fahrten, keine versteckten Kosten und einen 24-Stunden-Kundendienst!

Entfernung zwischen Edinburgh und Leeds:219 Meilen

Reisezeit - 4 Std., 12 Min

 
EDINBURGH

Die hügelige Stadt Edinburgh ist die Hauptstadt Schottlands und die siebtgrößte Stadt im gesamten Vereinigten Königreich. Der fruchtbare Boden der Stadt ist mit intensivem Grün und atemberaubender Schönheit der Landschaft gesegnet. Die malerische Aussicht wird durch eine mittelalterliche Atmosphäre ergänzt, die mit der gotischen Kultur in Resonanz steht. Die Stadt hat eine Fülle interessanter Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, neoklassizistische Gebäude, prächtige Gärten und so weiter.  Erkunden Sie die bezaubernden Straßen der Stadt, während Sie zur Dudelsackmusik summen. Die Museen, urigen Boutiquen, authentischen Gärten, Gerichte vom Erzeuger bis zum Tisch, das malerische Tiefland sowie die offizielle Residenz der Königin verleihen Ihrem Erlebnis eine besondere Note. Vergessen Sie also, jeden Tag um 9 Uhr morgens in Ihr Büro zu fahren, und entspannen Sie sich. Sie haben sich einen Urlaub in der traurigen Stadt Edinburgh verdient.




 
LEEDS

Leeds, die größte Stadt in der nördlichen Grafschaft Yorkshire, liegt am Ufer des Flusses Aire. Die Stadt Leeds rühmt sich damit, die viertgrößte Studentenbevölkerung des Vereinigten Königreichs mit fünf der besten Universitäten des Landes innerhalb ihrer Grenzen zu haben! Leeds ist eine historisch bedeutende Stadt und verfügt über exquisite Kunst und Architektur, die ihre glorreiche Existenz in den Geschichtsbüchern beweisen. Die Stadt hat schöne Museen, die Kunst und Artefakte aus der ganzen Welt ausstellen! Die englische Stadt Leeds ist wirklich bezaubernd! Die Stadt hat unzählige unglaublich schöne Plätze für den Geschmack jeder touristischen Seele! Von The Corn Exchange und The Arcades bis hin zu The Belgrave Music Hall and Canteen und den Brewtown-Touren, Leeds hat Orte, die Sie verrückt machen werden! Zögern Sie nicht länger! Die erstaunliche Stadt Leeds erwartet Sie!

 

 

 




 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from Edinburgh

city image
Banner

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Edinburgh to Leeds
 

If you are visiting the city of Edinburgh, you might want to explore the city of Leeds on the go. A few hours from Edinburgh, Leeds is a beautiful city that leaves the touristy souls spellbound with its magic!

If you do decide to explore Leeds when in Edinburgh, we would suggest you to take a road-trip to the incredible city. A road-trip from Edinburgh to Leeds will give you a unique experience courtesy to the scenic beauty of the route between the two cities. From mother nature's beauty to delectable English cuisines, you would experience everything on your way!

The tourists can book private taxis from Edinburgh to Leeds with Rydeu. Edinburgh to Leeds transfers with Rydeu come with a surfeit of exciting offers, customized budget-friendly and luxurious rides, no hidden costs and a 24*7 customer support service!

Distance between Edinburgh and Leeds - 219 miles

Journey time - 4 hr, 12 min

 
EDINBURGH

The hilly city of Edinburgh is the capital of Scotland and the seventh most populous city in the whole of the United Kingdom. The rich soil of the city is blessed with intense greenery and jaw-dropping beauty of countryside stretches. The scenic views are complimented with a medieval vibe that resonates with gothic culture. The city has a plethora of interesting sights like castles, neoclassical buildings, glorious gardens, and so on.  Explore the enchanting streets of the city as you hum along with the music of bagpipes. The museums, quaint boutiques, authentic gardens, farm-to-table cuisine, picturesque lowlands, as well as the official Queen’s residence add an enhanced flavour to your experience. So, forget about every day 9 am drive to your office and cut yourself some slack. You deserve a vacation in the woeful city of Edinburgh.




 
LEEDS

The largest city in the northern county of Yorkshire, Leeds is nestled on the bank of the River Aire. The city of Leeds boasts of having the United Kingdom's fourth-largest student population with five of the country's finest universities within its boundaries! Leeds is a historically significant city and has exquisite art and architecture to prove its glorious existence in the books of history. The city has fine museums that exhibit art and artifacts from around the world!The English city of Leeds is truly enchanting! The city has an innumerable number of incredibly wonderful places to suit the taste of each and every touristy soul! From The Corn Exchange and The Arcades to The Belgrave Music Hall and Canteen and the Brewtown tours, Leeds has places that will make you go crazy! Don't delay anymore! The amazing city of Leeds awaits you!