Buchen Sie Birmingham International Airport Taxi Dienstleistungen Online - Rydeu
city image

Click by Captain Anonymous from Pixabay

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail
Birmingham airport
Flughafen Birmingham          |          Bild von Kitmasterbloke von flickr 

Dieser Flughafen liegt 7 Meilen vom fröhlichen Stadtzentrum von Birmingham entfernt und befindet sich im Borough of Solihull. Anfangs bezeichnet alsFlughafen Elmdon,Der Flughafen wurde am 8. Juli 1939 in Betrieb genommen, als er vom Luftfahrtministerium während des Zweiten Weltkriegs hauptsächlich für das Flugtraining sowie für die Kriegsproduktion genutzt wurde. Bekannt als eine der verkehrsreichsten und meistbesuchten Städte im Vereinigten Königreich, ist der Flughafen Birmingham jetzt der siebtgrößte Flughafen im Vereinigten Königreich, der im Jahr 2018 insgesamt 13 Millionen Passagiere abgefertigt hat. 

Derzeit verfügt der Flughafen über 2 Terminals, Terminal 1 und Terminal 2, die mit dem Millennium Link verbunden sind. Der am 3. April 1984 eröffnete Flughafen hat aufgrund der Anpassungen für die Ankunft und den Abflug der Passagiere viele Umbauten durchlaufen. Der Check-in sowie die Ankunft befinden sich im Erdgeschoss des Terminals, während es zahlreiche Geschäfte gibt, falls Sie schnell ein paar Souvenirs für Ihre Lieben aussuchen möchten, es gibt mehrere Restaurants und Cafés, die Ihren Gaumen verwöhnen im ersten Stock des Flughafens. Die Duty-Free-Shops bieten ihren Besuchern die Möglichkeit, den reduzierten Preis einiger der besten Geschenke, Alkohole und so ziemlich alles zu übertreiben. 

Flughafen Birmingham         |         Bild von hellbraun von flickr
 
 

Terminal 2 wurde im Jahr 1991 eröffnet und gilt als Hauptbasis für einige Fluggesellschaften wie zAir Franceund KLM British Airways. Der Check-in-Schalter und die Ankunftsbereiche des Flughafens befinden sich am Terminal 2. Die Passagiere können die kostenlose WLAN-Einrichtung nutzen und im Falle einer Verspätung ihrer Flüge ihre Lieblingsserien ansehen. 

 

Andere Städte

 Edinburgh
Edinburgh
 Liverpool
Liverpool
 London
London
 Manchester
Manchester
 Southampton
Southampton
 Yorkshire
Yorkshire
Verbinden Sie
call us

Airport Transfers in Birmingham

city image

Image by Captain Anonymous from Pixabay

Birmingham airport
Birmingham Airport          |          Image by kitmasterbloke from flickr 

Situated at a distance of 7 miles from the merry city centre of Birmingham, this airport sits in the Borough of Solihull. Initially referred to as Elmdon Airport, the airport came into action on 8th July, 1939 when it was used by the Air ministry during the time of the Second World War majorly for flight training as well as war time production. Known to be one of the busiest and most visited cities in the UK, Birmingham Airport is now the seventh busiest airport in the UK which has entertained a total of 13 million passengers in the year 2018. 

Currently, the airport has 2 terminals Terminal 1 and Terminal 2 which are linked to the Millennium Link. Opened on 3 April 1984, the airport has gone through a lot of reconstructions due to the adjustments for the arrival and departure of the passengers. The check-in as well as the arrival is situated at the ground floor of the terminal whereas there are numerous shops in case you want to do some quick souvenir picking for your loved ones, there are several restaurants and cafes to satisfy your taste buds on the first floor of the airport. The duty free shops provide its visitors with the leverage to ho gaga over the reduced price of some of the best gifts, alcohols and pretty much everything. 

Birmingham Airport         |         Image by ell brown from flickr
 
 

Terminal 2 opened in the year 1991 and is considered to be the major base for some of the airlines such as Air France and KLM British Airways. The check-in desk and the arrival areas of the airport are situated at Terminal 2. The passengers can avail the free WiFi facility and enjoy binge watching their favourite series in case of any delay in their flights.