city image

berlin To leipzig Überweisungen

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow

Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Bequeme und entspannte Reise mit einfacher Abholung und Rückgabe von Tür zu Tür

Entdecken Sie die besten Angebote

Entdecken Sie nie zuvor gehörte Angebote direkt von Anbietern/Fahrern mit einer großen Auswahl an Fahrzeugoptionen.

Maßgeschneiderte Reise

Eine vollständig maßgeschneiderte Reise mit Einbeziehung persönlicher Vorlieben.

Exklusive Angebote

Exklusive Angebote für schnelle Buchungen mit transparenten und festen „All-Inclusive“-Preisen.

Streckenübersicht - Berlin nach Leipzig
 
 

Die Hauptstadt des Landes, Berlin, ist eine beispielhafte Verschmelzung von Schönheit, Abenteuerküche und Kultur, weshalb sie ganz oben auf der Reiseroute eines jeden Reisenden steht, der eine Handvoll von dem bekommen möchte, was das Land zu bieten hat. Alles dekoriert mit Ruhm und fröhlicher Konnotation, Berlin wird immer als voller Reisender angesehen, Leipzig hingegen ist ein unterschätzter, aber einer unserer beliebtesten Orte, wenn Sie dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Berlin und Leipzig liegen nah beieinander und eignen sich ideal für einen Kurzurlaub. 

Ein privater Mietwagen von Berlin nach Leipzig ist eine der vielen Möglichkeiten, die Reise zu planen, jedoch die bequemste. Die Mietwagenkosten von Berlin nach Leipzig variieren je nach gewünschter Fahrt des Passagiers, von großzügigen Fahrten auf den prächtigen Sitzen eines königlichen Autos, das direkt vor Ihrer Unterkunft geparkt ist, bis hin zu einem budgetfreundlichen, um in der Schönheit der Natur zu lauern, wir alles bereitstellen. Das Taxi von Berlin nach Leipzig ist nur einen Klick entfernt. 

 

Entfernung von Berlin nach Leipzig-190km 

Zeit genommen-2 Std., 18 Min

 

BERLIN

Berlin, die größte Stadt Deutschlands, ist das wichtigste städtische Zentrum des Landes. Die grünste Stadt Deutschlands wird vom Land Brandenburg umschlossen und ist die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. Die Stadt erstreckt sich über die Ufer der Spree, die in die Havel mündet. Dank der Flüsse Spree, Dahme und Havel umfasst Berlin auf seiner gesamten Strecke viele Seen und südöstliche Bezirke. Mit ihrem 1/3 Wald, Gärten, Parks, Flüssen, Seen und Kanälen bietet die Stadt ein Rundumpaket für Naturliebhaber! Die Stadt Berlin ist im Jahr 2017 zum ersten Mal in die historischen Aufzeichnungen eingegangen Ende des 12. Jahrhunderts. Die Stadt hat eine große historische Bedeutung und singt noch immer die Lieder ihrer glorreichen historischen Vergangenheit. Von 1417 - 1701 war Berlin Hauptstadt der Mark Brandenburg. 


 



 
LEIPZIG

Leipzig, die achtgrößte Stadt Deutschlands und die bevölkerungsreichste Stadt im deutschen Bundesland Sachsen, ist ein Paradies für Kunstliebhaber. Je mehr Sie denken, dass Sie die Stadt erkundet haben, desto mehr wird sie Sie mit ihrer herrlichen Kunst in Erstaunen versetzen Paläste und Museen. Die Stadt ist voll von Kunstgalerien, Museen und Konzertsälen. Seien Sie versichert, Leipzig ist Ihre Zeit und Ihr Geld wert und sollte auf jeden Fall auf Ihrer Reiseroute stehen eines der bedeutendsten Opernhäuser der Welt und bietet eine Küche der Könige. Bei einem Spaziergang durch die Innenstadt werden Sie Zeuge einiger der besten Gerichte, die Deutschland zu bieten hat, wie zGose, Bachtaler and Leipziger Allasch.

 

 


 



 
Verbinden Sie
call us

Intercity Rides from berlin

city image

Door to door pickup and dropoff

Comfortable and relaxed trip with easy door to door pickup and drop-off

Discover best offers

Discover never heard before offers, directly from suppliers/drivers with a wide range of vehicle options.

Customized Journey

A fully customized journey with inclusions of personal preferences.

Exclusive Offers

Exclusive offers for quick bookings with transparent and fixed “all-inclusive” pricing.

Route Summary - Berlin to Leipzig
 
 

The capital of the country, Berlin is an exemplary amalgamation of beauty, adventure cuisine and culture which is why it tops the itinerary of every traveller that wants to get a handful of what the country has to offer. All decorated with fame and merry connotation, Berlin is always seen to be filled with travellers, Leipzig on the other hand is an underrated but one of our most preferred places if you want to get away from the hustle-bustle of the city. Situated in a close proximity to each other, Berlin and Leipzig makes an ideal short getaway. 

Private car hire from Berlin to Leipzig is one of the many options to plan the trip, however, the most comfortable one. Car hire cost from Berlin to Leipzig varies as per the desired ride of the passenger, from lavish rides on the sumptuous seats of a royal car, parked right outside of your accommodation to a budget-friendly one to lurk into the beauty of nature, we provide it all. Berlin to Leipzig taxi is just a click away. 

 

Distance from Berlin to Leipzig- 190 km 

Time taken- 2 hr, 18 min

 

BERLIN

The largest city of Germany, Berlin is the chief urban centre of the country. Germany's greenest city is surrounded by the state of Brandenburg, and is the most populous city of the European union. The city stretches across the banks of the river Spree, which flows into the river Havel. Courtesy to the rivers Spree, Dahme and Havel, Berlin comprises many lakes and southeastern boroughs throughout its stretch. With its 1/3rd area comprising forests, gardens, parks, rivers, lakes and canals, the city comes in a complete package for nature lovers! The city of Berlin made its way into the historical records for the very first time in the late 12th century. The city has great historical significance, and still sings the songs of its glorious historical past. From 1417 - 1701, Berlin became the capital of Margraviate of Brandenburg. 


 



 
LEIPZIG

Germany's eight most populous city, and the most populous city in the German state of Saxony, Leipzig is heaven for art-lovers, the more you think you have explored the city, the more it will amaze you with its glorious art palaces and museums. The city is laced with art galleries, museums and concert halls. Rest assured, Leipzig will be worth your time and money, and should definitely be on your itinerary. Calling out to all the music fans out there, Leipzig has one of the most prominent opera houses in the world and features a cuisine of the kings. Strolling through the city centre would make you witness some of the best dishes that Germany has to offer such as Gose, Bachtaler and Leipziger Allasch.