Barcelona Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by Walkerssk from Pixabay 

Click by Walkerssk from Pixabay 

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Barcelona-Stadtführer

Barcelona liegt anmutig im Nordosten Spaniens und ist die Hauptstadt und eine der größten Städte der autonomen Region Katalonien. Mit rund 1,6 Millionen Einwohnern ist diese pulsierende Stadt auch als die zweitgrößte Stadt Spaniens bekannt. Sie gilt als eine der größten Metropolen am Mittelmeer und liegt inmitten der Mündung der ruhigen FlüsseLlobregat undKüsse, Frühling auf der Westseite durch die atemberaubendeCollserola-Gebirge Bergkette, die den Gipfel von 512 Metern aufweist.

Barcelona City
Barcelona-Stadt
Bild vonDominik Vietor überPixabay

Sie geht bis in die Antike zurück, als Barcelona als römische Stadt mit barocker Architektur und Kultur gegründet wurde, die so reich war, dass sie jeden Atemzug, der zu dieser Zeit getan wurde, geblendet hat.

Während des Mittelalters hatte diese Stadt die Gelegenheit, die Hauptstadt der Grafschaft Barcelona zu werden, und arbeitete später mit derKönigreich Aragonblieb jedoch aufgrund des Wirtschaftsaufschwungs eine Hauptquelle für das Einkommenswachstum. Gleichzeitig ist Barca aufgrund der faszinierenden Sehenswürdigkeiten und wichtigen Kulturzentren zu einem beliebten Touristenziel für alle Reisefanatiker da draußen geworden. Architektonische Werke der renommierten Künstler wie zAnton GaudíundLlu’ iacute;s Dom & egrave;nech i Montanerhalf Barcelona bei der Ernennung zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Wenn Sie ein Sportfanatiker sind, ist dieser Ort sicher keine Überraschung für Sie. Die Stadt beherbergt einen der erfolgreichsten Fußballvereine und heißt aufgrund der dort stattfindenden internationalen Fußballturniere eine große Anzahl von Touristen herzlich willkommen.

Beste Reisezeit für Barcelona 

Einer der größten Vorteile, die die Besucher genießen können, wenn sie Barcelona besuchen, ist, dass das Wetter das ganze Jahr über ziemlich gut ist, was es zu einem perfekten Ziel für einen Besuch macht. Wenn Sie jedoch die lokale Kultur erleben und die festliche Fröhlichkeit genießen möchten, die in der Luft baumelt, planen Sie unbedingt eine Reise in der ersten Märzhälfte, im gesamten Monat Mai und Mitte September bis Oktober, was zweifellos die beste Zeit ist den Ort zu besuchen. Vom späten Frühling bis zum frühen Herbst gibt es viele Festivals, die Sie genießen können. Planen Sie also Ihre Reise gut einBarcelona flughafentransfer entsprechend.

 

Barcelona-Taxi-Transfers

Aufgrund der großen Anzahl von Touristen, die die Stadt zu bieten hat, und der stattfindenden Fußballspiele verfügt Barcelona über eine Reihe von Transportmöglichkeiten, um das Herumwandern für die Besucher einfach und bequem zu machen. Taxis in Barcelona sind eine bequeme Methode, um durch die schönen Orte zu fahren, die die Stadt zu bieten hat.

Taxi Transportation
Taxitransport, Barcelona
Bild von Juan Carlos!

Metro

Die U-Bahn ist eines der beliebtesten Verkehrsmittel, das von der Öffentlichkeit gewählt wird, da es auf kostengünstige Weise einen renommierten Ort mit einem ruhigen, entspannten, unterschätzten Ort verbindet. Barcelona verfügt derzeit über acht U-Bahn-Linien, eine Einzelfahrkarte kostet etwa 2,40 €  während eine Fahrkarte für 11,35 € Bummeln Sie durch die Stadt, ohne sich jedes Mal anstellen zu müssen, um ein Ticket zu kaufen, wenn Sie zum Sightseeing aufbrechen möchten.Barcelona Flughafentransfers würde Sie im Gegensatz zu U-Bahnen, die Sie zu Fuß zu Ihrem Ziel führen, direkt an Ihrem Ziel zurücklassen. 

Die Straßenbahn ist ein weiteres Transportmittel, mit dem die Reisenden die Stadt erkunden können. Die Kosten für eine Einzelfahrkarte liegen bei etwa 2,40 € genau wie die U-Bahn. Nachdem Sie den Bahnhof erreicht haben, können Sie eine überlegenPrivattaxi in Barcelona um Ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.

Trams in Barcelona
Straßenbahnen in Barcelona
Bild vonjaris

 

Bus

Busse sind eine perfekte Transportmethode für alle Rucksacktouristen, die ihre Taschen schonen möchten. Der Fahrpreis entspricht fast dem der U-Bahn oder der Straßenbahn und bringt die Reisenden zum angezeigten Ziel der Stadt. 

 

Taxi

Die Taxipreise in Barcelona variieren je nach gewünschtem Fahrzeug der Passagiere. Wenn Sie nach den günstigsten Taxis in Barcelona suchen, vergessen Sie nicht, Rydeu zu erkunden, das eine perfekte Mischung aus Komfort und Budget ist. Buchen Sie ein günstiges Barcelona-Taxi und schlendern Sie bequem durch die Stadt.

Barcelona Flughafentransfers und Taxis

Jetzt, da Sie endlich in einem Land voller Kultur und Abenteuer angekommen sind, stehen Ihnen zahlreiche Verkehrsmittel zur Verfügung, um vom Flughafen aus das pulsierende Stadtzentrum Barcelonas zu besuchen.

Barcelona Airport
Flughafen Barcelona
Bild von lhourahane

Busse sind ein geldsparender Trick, wenn Sie das zusätzliche Geld für den Transport sparen möchten. Der Aerobus kann sowohl von Terminal 1 als auch von Terminal 2 genommen werden und fährt nach kurzer Frequenz reibungslos und ein Einzelticket kann für 6 EUR gekauft werden. 

Metro

Meter sind ein weiteres Transportmittel, das den Fahrgast kostengünstig von einem Ort zum anderen befördern kann, die Reisenden  sollten sich bewusst und bereit für die Menge sein, dass sie mit dem billigen Transportmittel konfrontiert werden, das von mehr als der Hälfte der in Barcelona lebenden Menge bevorzugt wird. Die Tickets kosten etwa 5-6 EUR, um Sie in die Innenstadt zu bringen. Die Reisenden können auch die Zugstrecken nach Belieben überprüfen, es dauert fast 20 Minuten, bis Sie im Stadtzentrum sind. 

Flughafentaxi

Günstigstes Taxi in Barcelona ist nichts weniger als eine Wonne und mit Rydeu, Komfort kommt in einem kostengünstigen Preis. Das Flughafentaxi von Barcelona steht zur Verfügung, um Sie inmitten der Heiterkeit und Freude des Stadtzentrums zurückzulassen. Wenn Sie nach den günstigsten Flughafentransfers in Barcelona suchen, sehen Sie sich unsere vernichtenden Angebote an, um das für Sie am besten geeignete zu finden.

Mit Eleganz, viel Grün und Abenteuer gesegnet, ist Barcelona eine Küstenstadt, die ihren Besuchern viel zu bieten hat. Von einer reichen Geschichte bis hin zu einer Kultur wie keine andere, garantiert diese Stadt ihren Reisenden eine unvergessliche Reise. Einige der empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten in Barcelona sind:

Basilica de la Sagrada Familia
Basilika der Heiligen Familie
Bild von jiuguangw

1. Basilika der Heiligen Familie

Bekannt als eine der unkonventionellsten Kirchen Europas, ist die Basilika der touristisch anziehendste Ort in Barcelona. Die Basilika ruht auf dem nördlichen Teil der Stadt und ist von der UNESCO gelistet. Das üppige Äußere und das barocke Innere werden die Besucher mit seiner seltenen Architektur und der Darstellung der verschiedenen Lebensphasen Jesu wie Überleben, Tod beeindrucken und Auferstehung Jesu. 


 

 

Bild vonurformat über Pixabay

 

2. Barry Götic (Gotisches Viertel)

Diese Stadt, die bis in die Antike zurückreicht, wurde von den Einheimischen als spirituelles Zentrum angesehen und gilt heute als eine der Top-Attraktionen. Diese gotische Ruine zeigt die besten Werke der römischen Architektur, historische Denkmäler, die stolz das Mittelalter von seiner besten Seite repräsentieren. Die engen, wackeligen, steinigen Straßen und Gassen lassen Sie aufgrund ihrer Ruhe und fröhlichen Atmosphäre in die Vergangenheit reisen.

 

Barcelona Reisetipps

Andere Städte

 Alicante
Alicante
 Almeria
Almeria
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Ibiza
Ibiza
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Palma-De-Mallorca
Palma-De-Mallorca
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
 lanzarote
lanzarote
Verbinden Sie
call us

Taxi & Car Service in Barcelona

city image

Image by Walkerssk from Pixabay 

 

city image

Now you can also hire MiniBus &
Coach/Bus with driver across Europe.

Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

Barcelona City Guide

Resting gracefully on the cnorth-eastern part of Spain, Barcelona is the capital and one of the largest cities in the autonomous Catalonia region. Hosting the population of approximately 1.6 million, this vibrant city is also known to be the second most populated city in Spain. Seen to be one of the largest metropolises on the Mediterranean Sea, situated amidst the mouth of the serene rivers Llobregat and Besos, spring to the western side by the jaw-dropping Serra de Collserola mountain range which features the peak of 512 metres.

Barcelona City
Barcelona City
Image by Dominick Vietor via Pixabay

Dating back to the ancient times when Barcelona was founded as a Roman city with baroque architecture and culture so rich that it dazzled every breath that was ever taken at that time.

During the Middle Ages, this city got an opportunity to become the capital of County of Barcelona and at a later stage, it collaborated with the Kingdom of Aragon but remained to be a primary source for income growth due to the rise in economy. Contemporarily, due to the mesmerising sightseeing places and important cultural centres, Barca has become a favourite tourist destination for all the travel fanatics out there. Architectural works of the renowned artists such as Antoni Gaudi and Lluís Domènech i Montaner helped Barcelona in getting the designation of World Heritage Sites by UNESCO.

If you are a sports fanatic, we’re sure this place is of no surprise to you. Home to one of the most successful football clubs, the city warmly welcomes a huge number of tourists due to the international football tournaments that it features.

Best Time to visit Barcelona 

One of the greatest perks that the visitors can enjoy while visiting Barcelona is that the weather is fairly good throughout the year which makes it a perfect destination to visit. However, if you want to witness the local culture and soak the festive happiness that dangles in the air, make sure to plan a trip during the first half of March, the entire month of May and mid September to October which is indubitably the best time to visit the place. Late spring to early autumn features a lot of festivals to enjoy so make sure to plan your trip for Barcelona airport transfers accordingly.

 

Barcelona Taxi Transfers

Due to the huge number of tourists that the city boasts and the football matches that take place, Barcelona has an array of transportation facilities to make wandering around easy and comfortable for the visitors. Taxis in Barcelona is one convenient method to hover around the beautiful places that the city offers.

Taxi Transportation
Taxi Transportation, Barcelona
Image by Juan Carlos!

Metro

Metro is one of the most preferred modes of transport that is chosen by the public due to the interlinking of one renowned place to a serene, laid back underrated place in a cost effective manner. Barcelona currently boasts eight metro lines, a single ticket would cost somewhere around 2.40 €  while a travel card can be bought in 11.35 € to wander around the city without the hassle of getting in the line to buy a ticket every time you want to leave for sightseeing. Barcelona Airport Transfers would leave you directly on your destination unlike Metros which will make you walk to your destination. 

Tram is another means of transportation that can be taken by the travellers to explore the city, the charges for a single ticket fall somewhere around 2.40 € just like the metro. After reaching the station, you can consider a private taxi in Barcelona to reach your desired destination.

Trams in Barcelona
Trams in Barcelona
Image by yisris

 

Bus

Busses are a perfect conveyance method for all the backpackers who are looking to go smooth on their pockets. The fare is almost the same as the metro or trams and will leave the travellers on the displayed destination of the city. 

 

Taxi

Barcelona Taxi fares vary according to the desired vehicle of the passengers. If you are looking for cheapest taxis in Barcelona do not forget to explore Rydeu which is a perfect amalgamation of comfort and budget. Book a cheap Barcelona Taxi and wander around the city at your comfort.

Barcelona Airport Transfers and Taxis

Now that you have finally arrived on the land filled with culture and adventure, you will find numerous modes of transport to visit Barcelona’s vibrant city centre from the airport.

Barcelona Airport
Barcelona Airport
Image by lhourahane

Busses are one money-saving hacks if you are looking to save those extra bucks on transportation. The Aerobus can be taken from both Terminal 1 and Terminal 2 and smoothly runs after a short frequency and a single ticket can be bought in 6 EUR. 

Metro

Metros are yet another mode of transport that can transport the passenger from one place to the other at a cost-effective price, the travellers  should be aware and ready for the crowd that they are going to face in the cheap mode of transport which is preferred by more than half of the crowd residing in Barcelona. The tickets cost somewhere around 5-6 EUR to drop you at the city centre. The travellers can also check out the train routes as per their convenience, it takes almost 20 minutes to leave you at the city centre. 

Airport Taxi

Cheapest Taxi in Barcelona is nothing less than a bliss and with Rydeu, comfort comes in a cost effective price. Barcelona Airport Taxi is available to leave you amidst the mirth and joy of the city centre, if you are looking for Cheapest Barcelona Airport Transfers, check out our ruining offers to grab the best suited one for you.

Graced with elegance, greenery and adventure, Barcelona is a seaside city that has a lot to offer to its visitors. From rich history to a culture like none other, this city assures a reminiscing trip to its travellers. Some of the most recommended places to visit in Barcelona are-

Basilica de la Sagrada Familia
Basilica de la Sagrada Familia
Image by jiuguangw

1. Basilica de la Sagrada Familia

Known to one of the most unconventional churches in Europe, Basilica is the most tourist attracting place in Barcelona. The basilica rests on the northern part of the city and is listed by UNESCO, the lavish exterior and the baroque interior will sway the mind of its visitors with its rare architecture and the portrayal of the different phases of life of Jesus such as Survival, death and resurrection of Jesus. 


 

 

Image by urformat via Pixabay

 

2. Barri Gòtic (Gothic Quarter)

Dating back to the ancient times, this city was considered to be a spiritual centre by the locals and is considered to be one of the top attractions contemporarily. This gothic ruin features the best work of Roman architecture, historic monuments that proudly stand represents the Middle Age at its best. The narrow wobble stoned streets and the alleyways will make you travel back in time due to its serenity and happy ambiance.

 

Other Cities

 Alicante
Alicante
 Ibiza
Ibiza
 Madrid
Madrid
 Palma-de-mallorca
Palma-de-mallorca
 Valencia
Valencia