Alicante Flughafentaxi und privater Transferservice - Rydeu.com

Click by JoseFranciscoCaro from Pixabay

Click by JoseFranciscoCaro from Pixabay

Laden Sie Ihren Reisebegleiter herunter!

Lassen Sie sich den Komfort und die Vorteile unserer mobilen App nicht entgehen. Laden Sie sie noch heute herunter und erleben Sie die beste Art, eine Fahrt zu buchen!

Rydeu Bus Service

Mieten Kleinbus & Reisebus

arrow
New
Book now pay later

Jetzt buchen & später bezahlen

arrow
bookBuchen und später bezahlen
flexibleFlexible Reiseänderungen
cancellationKostenlose Stornierung
support24/7-Unterstützung vor Ort
Zuhause right-arrow-no-tailStädte right-arrow-no-tail

Alicante Stadtführer

Alicante liegt in der valencianischen Gemeinschaft und ist eine Stadt, die jedem Reisenden den Atem rauben wird. Diese verführerische Stadt, die als Hauptstadt der Provinz Alacant bekannt ist, hat sich aufgrund der reichen Kultur und der dichten Geschichte, die sie trägt, als historischer Hafen am Mittelmeer erwiesen. Der Name& lsquo;Alicante& rsquo; wird aus der Tatsache abgeleitet, dass die Stadt zahlreiche weiße Sandstrände bietet, die dieser Teil des Landes aufweist.

Alicante-Straße      |        Bild von Brett Hodnett von flickr 
 

Alicante ist von zahlreichen Museen und Kirchen gesäumt und bietet eine so reichhaltige Aussicht, dass die Reisenden nicht in der Lage wären, alles auf einmal zu genießen. Die mittelalterliche Festung mit barocker Architektur, entworfen mit einem luxuriösen Interieur, das die ganze Stadt überragt, und eine klassische mediterrane, rustikale Stadt, gesäumt von pfirsichfarbenen Häusern und Kopfsteinpflasterstraßen, fassen die Schönheit dieser Stadt zusammen.

 

 

Seehafen, Alicante        |        Bild von Rumtreiber Dawn von flickr 
 

Von Abenteuerliebhabern bis hin zu Ruhesuchenden beherbergt der Ort jede Art von Touristen, die die Schönheit dieser großartigen Stadt erleben möchten. In den wärmeren Monaten, wenn die Sonne aufgeht, sieht man die Besucher oft schwimmen, die gesunden Sonnenstrahlen genießen und im Mittelmeer segeln. Der Seehafen verfügt über zahlreiche Restaurants, Bars und Speiselokale, von luxuriösen Speisesälen bis hin zu einer preisgünstigen Bar. Besuchen Sie unbedingt dieAltstadtviertelwenn Sie die gehypten, aber wertvollen Orte dieser pulsierenden Stadt erkunden möchten. 

Beste Reisezeit für Alicante

Die Stadt ist das ganze Jahr über für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt. Wenn Sie die Stadt jedoch zur Hauptzeit besuchen möchten, wenn die Gegend mit Touristen und Einheimischen gefüllt ist, sollten Sie Ihre Tickets in den Sommern von Juni bis September buchen. In den Monaten finden in dieser Zeit viele Festivals statt, die es wert sind, dass Sie sich Ihr ganzes Leben lang an Ihre Reise erinnern. 

 

Alicante Taxi-Transfers

Es wird normalerweise gesagt, dass ein wahrer Reisender derjenige ist, der das Potenzial hat, jeden winzigen Anblick der Umgebung, die über seinen Fuß geht, scharf zu beobachten. Alicante ist eine Stadt mit zahlreichen Stränden und bekannt dafür, eine ziemlich kompakte Stadt mit einer Menge öffentlicher Verkehrsmittel zu sein. Die Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zueinander und können leicht zu Fuß erkundet werden, was den Transfer von Alicante zu einem ziemlichen macht einfach im Vergleich zu den anderen Städten in Spanien.

Bus,Alicante
Busse, Alicante       |        Bild von Schlammschlucker von flickr 
 

Bus

Wenn Sie billig suchenAlicante-Überweisungen Von einem Teil der Stadt zum anderen sollten Sie sich unbedingt die Busse ansehen, die innerhalb der Stadt verkehren, um den Fahrgästen mehr Komfort zu bieten. Es gibt zahlreiche Linien, die Linie 24 dient normalerweise den Passagieren dazu, sich durch die Stadt zu schlängeln, während die Linie 24N nur nachts in Betrieb ist. Ein Einzelfahrschein würde etwa 1,45 EUR kosten. 

 

Straßenbahn, Alicante      |        Bild von Patrick1977Bln von flickr 
 

Züge

Straßenbahnen sind ein weiteres Transportmittel, das Sie mitten in das Chaos dieser pulsierenden Stadt bringen kann. Wenn Sie sicher sind, während Ihrer gesamten Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, können Sie die Mobilis-Karte zum Wandern in Betracht ziehen. Eine Einzelfahrkarte kostet ungefähr 2 EUR, während Sie bei Mobilis eine Karte für 10 Fahrten für nur 8,70 EUR erhalten. 

Taxi

Der Taxiservice von Alicante ist ein weit verbreitetes Transportmittel in der Stadt. Während der Taxipreis in Alicante für Alleinreisende etwas höher zu sein scheint, finden es die Menschen, die in Gruppen reisen, glücklich, in den Taxis zu reisen, ohne den Ärger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu haben. Wenn Sie nach dem besten Taxiservice in Alicante suchen, sollten Sie sich unbedingt umsehenRydeu für eine großartige Reise zu einem günstigen Preis. 

 

Alicante Flughafentransfers und Taxis

Der Flughafen Alicante, auch bekannt als Altet (ALC), bietet zwei Transportmittel: Bus und Taxi. Flughafentransfers in Alicante sind jetzt bequem und problemlos. Die pulsierende Stadt ist kompakt, was sie perfekt für Reisende macht, um die ganze Schönheit zu Fuß zu genießen, aber wenn Sie vom Flughafen ins Stadtzentrum reisen, benötigen Sie nichts als die besten Einrichtungen.

Flughafen Alicante        |       Bild von Schlammschlucker von flickr 
 

Bus

Ohne die Busse hätte die Hälfte der Touristen und Einheimischen in der Stadt reisen oder das Taxi nehmen müssen. Die Buslinien C-6 sind bekannt und weit verbreitet, um das pulsierende Stadtzentrum zu erreichen. Die Fahrt dauert ungefähr 25 Minuten und kostet etwa 4 EUR. 

Flughafentaxi

Wenn wir reisen, möchten wir uns in der Ruhe der Atmosphäre verlieren und die Belästigung und Belastung unseres Tagesablaufs fernhalten. Alicante Airport Taxi erspart Ihnen die Mühe, inmitten der Hektik in einem öffentlichen Verkehrsmittel zu reisen. Taxitransfers vom Flughafen Alicante sind die bequemste Art des Reisens mit Gepäck. Buchen Sie ein Taxi vom Flughafen Alicante mit Rydeu, um die perfekte Kombination aus Komfort und Budget zu erhalten. Erkunden Sie unsere Fahrten für die genauen Taxikosten des Flughafens Alicante. 

 

Bekannt für seine weitläufigen Strände und Resorts, ist es eine perfekte Verschmelzung von Abenteuer mit Geschichte und reicher Kultur. Von Wassersport bis hin zum einfachen Sitzen und Genießen der Ruhe der Strände, die Besucher werden nie genug von diesem Ort bekommen. Die am besten empfohlenen Orte zum Erkunden in Rydeu sind- 

Playa del Postiguet
Playa del Postiguet       |        Bild von jryomismo von flickr 
 

1. Postiguet-Strand

Basierend auf dem Fuß des Castillo de Santa Barbara (Burg von Santa Bárbara) ist dies ein 800 m langer Strandabschnitt. Der Sandstrand bietet eine malerische Umgebung mit den ansteigenden und abfallenden Wasserufern, es gibt zahlreiche Bars und Restaurants entlang des Marktes, der seinen Besuchern frische Meeresfrüchte und seltenen Alkohol anbietet. Der Strand wird normalerweise als sehr kompakt angesehen, aufgrund der großen Menschenmenge, die hierher kommt, um die Bräune zu genießen.

Adresse: Strand El Postiguet, Carrer de Jovellanos, 542, 03002 Alicante, Spanien.

Town Hall
Rathaus, Alicante        |        Bild von Marcustankus von flickr

2. San Cristobal-Platz

Aus dem 15. Jahrhundert stammend, gibt es zahlreiche gotische Kirchen und bemerkenswerte historische Bauwerke in der StadtAltstadtviertel von Alicante. Einer der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten hier ist das Rathaus von Alicante (Ayuntamiento), das in barocker Architektur gestaltet ist und aus seltenen Gemälden lokaler Künstler und einzigartigen Artefakten besteht, die diesen Ort zu einem der besten Orte in Alicante machen ;

Standort: Plaza de San Cristóbal, 03002 Alicante, Spanien.

 

 

Alicante Reisetipps

Was ist der beste Transport von Alicante nach Sevilla?

Sevilla ist die Hauptstadt von Spaniens südlichem Andalusien und der beliebteste Touristenort im Süden. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Guadalquivir und verbindet die landwirtschaftlichen Innenräume des Guadalquivir-Tals mit dem Meer. Es hat einige der erstaunlichsten Sehenswürdigkeiten in Spanien und eine aufregende Tradition von Fiestas und Spaß. Alicante ist eine Hafenstadt an der südöstlichen Costa Blanca Spaniens und die Hauptstadt der Provinz Alicante. Die historische Stadt Barrio de la Santa Cruz hat enge Gassen, bunte Häuser und ein Nachtleben. Hier sind die Top 5 Dinge, die Sie in Alicante genießen können. 1. Castillo de Santa Bárbara Es schlägt archäologische Materialien aus verschiedenen historischen Epochen vor, die in außergewöhnlichen archäologischen Funden beobachtet wurden 2. Guadalest-Tal Der grenzenlose blaue Himmel spiegelt sich im Wasser des Talsees und kontrastiert mit dem Massiv der umliegenden… 4. Alicante-Straßenbahn Eine moderne, saubere und klimatisierte Straßenbahnfahrt nach Benidorm, die der Küste folgt und durch Tunnel in den Hügeln führt. 5. Passeig Esplanada d'Espanya Es erstreckt sich gegenüber dem Yachthafen mit etwa 6,5 Millionen roten, schwarzen und cremefarbenen Kacheln. Die Entfernung von Alicante zum Flughafen Sevilla beträgt fast 600 km. Wenn Sie sich Zeit nehmen und unterwegs Zwischenstopps einlegen möchten, können Sie eine nicht öffentliche Weiche oder ein Ferntaxi buchen. Zwischen den Städten können Sie wichtige Urlaubsorte in Spanien besuchen. Private Transfers sind besonders gemütlich und bieten Premium-Services. Rydeu.com bietet Ihnen ein sicheres Online-Buchungssystem und aufregende Angebote wie die Option „Später bezahlen“, 60 Minuten kostenlose Wartezeit für die Abholung vom Flughafen und vieles mehr. Unter rydeu.com finden Sie Vorreservierungen und andere Informationen.

Welche günstigen Hotels gibt es in der Stadt Alicante?

Alicante (ALC) ist ein herrlicher Urlaubsort zum Erkunden. Egal, ob Sie nach einer familienfreundlichen Unterkunft oder einem geschäftsorientierten Hotel suchen, Sie werden an diesem Ort für einen fröhlichen Urlaub auf alles stoßen. Hier haben wir die günstigen und meistgebuchten Hotels in Alicante aufgelistet. 1. Hotel Maya Alicante (1,3 km vom Zentrum entfernt) Das Hotel Maya begrüßt Sie am Fuße der Burg Santa Barbara, einen 5-minütigen Spaziergang vom Strand von Alicante entfernt. Es verfügt über einen saisonalen Außenpool, kostenloses WLAN und einen Fitnessraum mit Panoramablick. 2. Alicante-Hügel (4,5 km vom Zentrum entfernt) Das Alicante Hills liegt nur 4 km vom Flughafen Alicante entfernt und bietet einen Außenpool und eine Cafeteria. 3. Altstadt von Alicante (500 m vom Zentrum entfernt) Das Old Town Alicante liegt in Alicante, 1,1 km vom Strand Postiguet entfernt und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie einen Express-Check-in und -Check-out. 4. Boutique-Apartment am Meer (350 m vom Zentrum entfernt) Nur wenige Schritte von der Konkathedrale San Nicolás de Bari entfernt erwartet Sie das Boutique Apartment by the Sea, ein Apartment mit einer Küche in Alicante. 5. Socorro 11 (1,1 km vom Zentrum entfernt) Das Socorro 11 befindet sich in Alicante, 700 m vom Archäologischen Museum der Provinz Alicante entfernt. Sie können das Ziel mit Bus, Auto, Taxi oder Minitaxi erreichen. Vorzugsweise sind private Transfers gemütlich und bieten Premium-Services. Rydeu.com bietet Ihnen einen sicheren Online-Buchungsprozess und erstklassigen Service zu günstigen Preisen. Sie können die Pläne jederzeit ohne Zahlungsgebühr kündigen. Für Vorreservierungen und weitere Informationen besuchen Sie rydeu.com für fantastische Angebote.

Andere Städte

 Almeria
Almeria
 Barcelona
Barcelona
 Bilbao
Bilbao
 Fuerteventura
Fuerteventura
 Girona
Girona
 Gran-Canaria
Gran-Canaria
 Granada-Jaen
Granada-Jaen
 Ibiza
Ibiza
 Jerez-De-La-Frontera
Jerez-De-La-Frontera
 Las-Palmas
Las-Palmas
 Madrid
Madrid
 Malaga
Malaga
 Menorca
Menorca
 Murcia
Murcia
 Palma-De-Mallorca
Palma-De-Mallorca
 Reus
Reus
 San-Sebastian
San-Sebastian
 Santander
Santander
 Santiago-De-Compostela
Santiago-De-Compostela
 Seville
Seville
 Tenerife-South
Tenerife-South
 Valencia
Valencia
 Vigo
Vigo
 Zaragoza
Zaragoza
 lanzarote
lanzarote
Verbinden Sie
call us

Airport transfers and taxi hire in Alicante

city image
Rydeu Bus Service

Hire MiniBus & Coach/Bus

arrow
New
Book now pay later

Book Now & Pay Later

arrow

Image by JoseFranciscoCaro  from   Pixabay

0
Banner

INTRODUCING

Book Now & Pay Later

Book your ride now and Pay only on Arrival

Know More arrow
Home right-arrow-no-tailCities right-arrow-no-tail

Alicante City Guide

Squatting on the Valencian Community, Alicante is a city which is bound to sway the breath of every traveller away. Known to be the capital of the Province of Alacant, this alluring city proved itself to be a historic Mediterranean port due to the rich culture and the dense history that it bears. The name Alicante is seen to be derived from the fact that the city boasts numerous white- sandy beaches that this part of the country displays.

Alicante Street      |        Image by Brett Hodnett from flickr 
 

Lined by numerous museums and churches, Alicante presents a view so rich that the travellers would not be able to soak all of it at once. The medieval fortress with baroque architecture designed with a luxurious interior that towers the entire city and a classic Mediterranean rustic town lined with peach coloured houses and cobblestones streets sums up the beauty of this city.

 

 

Sea port,Alicante        |        Image by Marauder Dawn from flickr 
 

From the adventure lovers to serenity seekers, the place shelters every sort of tourist that wants to witness the beauty of this magnificent city. During the warmer months when the sun is up, the visitors are often seen to enjoy swimming, soaking the healthy rays of the sun and sailing in the Mediterranean Sea. The sea port features numerous restaurants, bars and dining places from luxurious dining halls to a budget friendly bar. Make sure to pay a visit to the Old Town Quarter if you want to explore the hyped but worthy places of this vibrant town. 

Best Time To Visit Alicante

The city is known for its warm hospitality throughout the year, however, if you want to visit the city at the peak time when the area is filled with tourists and locals, make sure to book your tickets during the summers from June to September. The months are seen to host a lot of festivals during that time which will make your trip worth reminiscing throughout your lifetime. 

 

Alicante Taxi Transfers

It is usually said that a true traveller is the one who has the potential to keenly observe every minute sight of the surrounding walking over his foot. Alicante is a city that boasts numerous beaches and is known to be a rather compact city to boast a ton of public transportation, the sightseeing areas are situated in close proximity to each other and can be easily explored via walking which makes transfers from Alicante a rather easy one as compared to the rest of the cities in Spain.

Bus,Alicante
Bus,Alicante       |        Image by sludgegulper from flickr 
 

Bus

If you are looking for cheap Alicante transfers from one part of the city to the other, make sure to check out the busses that run within the city for the comfort of its passengers. There are numerous lines, Line 24 usually serves the passengers to meander around the city while the line 24N is functional only during the night. A single ticket would cost somewhere around 1.45 EUR. 

 

Tram,Alicante      |        Image by Patrick1977Bln from flickr 
 

Trains

Trams are yet another mode of transport that can drop you off amidst the chaos of this vibrant city. You can consider taking the Mobilis card for wandering around if you are sure about taking public transport throughout your trip. A single ticket would fall somewhere around 2 EUR while a Mobilis can give you a card for 10 journeys in just 8.70 EUR. 

Taxi

Alicante taxi service is one widely adopted mode of transportation in the city. While Alicante taxi price would seem to be a bit more to the solo travellers, however, the people travelling in groups find it a bliss to travel in the taxis avoiding the hassle of travelling in a public transport. If you are looking for the best Taxi service in Alicante, make sure to explore Rydeu for a great trip at a budget friendly price. 

 

Alicante Airport Transfers and Taxis

Alicante Airport also known as Altet (ALC) provides two modes of transportation that is bus and taxi. Airport transfers in Alicante are now made comfortable and hassle-free. The vibrant city is compact which makes it perfect for the travellers to soak in every bit of the beauty by walking, however when you are travelling from the airport to the city centre, you require nothing but the best facility.

Alicante Airport        |       Image by sludgegulper from flickr 
 

Bus

If it hadn’t been for the busses, half of the tourists and locals in the city would’ve had to travel or take the taxi. The C-6 bus lines are renowned and widely adapted to reach the vibrant city centre. It takes approximately 25 minutes and costs somewhere around 4 EUR to make the trip. 

Airport Taxi

When we travel, we want to lose ourselves to the serenity of the atmosphere keeping the nuisance and burden of our daily schedule away. Alicante Airport Taxi will save you from the hassle of travelling amidst the rush in a public transport. Alicante Airport Taxi Transfers are the most convenient mode of travelling while with luggage, book taxi from Alicante Airport with Rydeu to get the perfect combination of comfort and budget. Explore our rides for the accurate Alicante Airport Taxi cost. 

 

Known for its expansive beaches and resorts, it is a perfect amalgamation of adventure with history and rich culture. From water sports to simply sitting and enjoying the tranquillity of the beaches, the visitors will never get enough of this place. The top recommended places to explore in Rydeu are- 

Playa del Postiguet
Playa del Postiguet       |        Image by jryomismo from flickr 
 

1.Playa del Postiguet

Based on the foot of Castillo de Santa Barbara (Santa Bárbara castle) this is an 800 m stretch of a beach. The sandy beach offers a picturesque surrounding with the rising and falling water shores, there are numerous bars and restaurants lined along the market which offers fresh seafood and rare alcohol to its visitors. The beach is usually seen to be very compact due to the huge crowd that comes over here to enjoy the tan, so before you plan to soak this amazing view, make sure to work out on your visiting timing.

Address: El Postiguet Beach, Carrer de Jovellanos, 542, 03002 Alicante, Spain.

Town Hall
Town Hall,Alicante        |        Image by marcustankus from flickr

2. Plaza de San Cristobal

Dating back to the 15th century, there are numerous gothic churches and remarkable historical structures in the Old Town Quarter of Alicante. One of the most significant places to visit over here is Alicante Town Hall (Ayuntamiento) crafted with baroque architecture and consists of the rare paintings of the local artists and unique artefacts that makes this place as one of the best places to visit in Alicante. 

Location: Plaza de San Cristóbal, 03002 Alicante, Spain.

 

 

Alicante Travel Tips

What is best Alicante to Seville transport?

Seville is the capital of Spain's southern Andalusia place and the top tourist vacation spot in the south.The town sits on the banks of the Guadalquivir River, connecting the agricultural indoors of the Guadalquivir valley with the sea. It has some of the most astonishing points of interest in Spain and an exciting tradition of fiestas and fun. Alicante is a port city on Spain’s southeastern Costa Blanca, and the capital of the Alicante province. Its historic town, Barrio de la Santa Cruz, has narrow streets, colored houses, and a nightlife scene. Here are the top 5 matters you can enjoy in Alicante. 1. Castillo de Santa Barbara It suggests archaeological materials from different historic durations which have been observed in exceptional archaeological 2. Guadalest Valley The limitless blue sky is mirrored in the water of the valley lake and contrasted using the massif of the surrounding… 4. Alicante Tram A modern, clean, and air-conditioned tram journey to Benidorm that follows the coast and goes via tunnels in the hills. 5. Passeig Esplanada d'Espanya It stretches opposite the marina with about 6.5 million red, black, and cream tiles. Distance is nearly round 600km from Alicante to Seville airport. If you choose to take your time and make stops along the way, you can book a non-public switch or a long-distance taxi. Between the cities, you can visit important vacation spots in Spain. Private transfers are extra cozy and supply premium services. Rydeu.com offers you a secure booking system online and thrilling offers like the pay later option, 60 mins free wait for airport pick-ups, and many more. You can check rydeu.com for prebooking and other information.

What is the distance between Alicante and Benidorm?

Driving from Alicante to Benidorm takes about 45 minutes and a straight line distance covers about 45 km. Benidorm is located nearly on North East side of Alicante. There are many options to reach Benidorm. If you prefer a relaxed and well-organized arrival, we recommend booking a transfer in advance. Private transfers are pre-bookable transport services and provide premium comfort at inexpensive prices.

How to book a taxi from Alicante to Javea?

Javea is situated on the most easterly point of mainland Spain 103 km from Alicante airport to the south and 123 km from Valencia airport to the north. Getting a private transfer or a long-distance taxi to Javea from Alicante is extremely convenient due to the fact your driver will take you without delay to your lodging choices such as your Javea hotel. This is the fastest and most handy way to get to Javea. For pre-booking a transfer, you can check rydeu.com.We offer customer-friendly drivers so you can make your journey smooth and safe. You can also have plenty of options that suit your group size and provides excellent services including cancel anytime options and different payment methods. For pre-booking and other details, visit our homepage rydeu.com

What does Alicante to Valencia taxi cost?

The transfer time from Valencia to Alicante is about 2 hours. It is an estimated transfer time and does not take into account traffic and road conditions. Depending on which carrier you book, the one-way ticket fare starts from around €16.30 and upward in price. But typically speaking, you can count on paying around the €20 mark.

What are some cheap hotels in Alicante city?

Alicante (ALC) is a magnificent holiday spot to explore. Whether you are looking for family-friendly lodging or business-oriented hotels, you will stumble on it all in this a chortle vacation spot. Here, we listed the cheap and most booked hotels in Alicante. 1. Hotel Maya Alicante (1.3km from the center) Set at the foot of Santa Barbara Castle, Hotel Maya is a 5-minute walk from Alicante Beach. It has a seasonal outdoor pool, free WiFi, and a gym with panoramic views. 2. Alicante Hills (4.5 km from the center) Situated just 4 km from Alicante Airport, Alicante Hills offers an outdoor swimming pool and a cafeteria. 3. Old Town Alicante ( 500m from center) Situated in Alicante, 1.1 km from Postiguet Beach, Old Town Alicante features air-conditioned rooms with free WiFi and express check-in and check-out. 4. Boutique Apartment by the Sea (350 m from center) Set a few steps from the Procathedral of San Nicolás de Bari, the Boutique Apartment by the Sea is an apartment with a kitchen in Alicante. 5. Socorro 11 (1.1 km from center) Socorro 11 is set in Alicante, 700 m from the Provincial Archaeology Museum of Alicante. You can reach the destination through bus, car, taxi or mini-taxi. Preferably, Private transfers are cozy and provide premium services. Rydeu.com offers you a secure booking process online and premium service at inexpensive prices. You can cancel the plans at any time with zero payment charge. For pre-booking and further information, visit rydeu.com for amazing offers.

How to travel from Alicante to Moraira?

Moraira is a small Spanish coastal town, part of Teulada (also known as Teulada-Moraira) municipality, 80 km north of Alicante and 100 km south of Valencia. It is a tourist resort on the Costa Blanca strip, with 8 km of coastline backed by mountains and vineyards. It is the most economical and cost-effective way to travel from Alicante to the Moraira. The preferable method to get from Alicante to Moraira is to book a long-distance taxi or private transfer. If you're seeking a time-bound journey at affordable prices, then pre-book your transfer at rydeu.com. You can customize travel plans as Rydeu gives much priority to customers' comfort. We offer customer-friendly drivers so you can make your journey smooth and safe. You can also have plenty of options that suit your group size and provides excellent services including cancel anytime options and different payment methods

What is the best way to get from Alicante to Benidorm?

The best way to get from Alicante to Benidorm is by booking a private transfer or a long-distance taxi. It might bring you to avoid standing in a long queue to book your tickets. The hassle of train travel makes it not worth the journey. For taking several hours of your precious vacation time, it is not advisable to travel on public transport. Private transfers are pre-bookable private transfers that make your journey more comfortable. For a private transfer, you can prefer rydeu.com.The charge is greater affordable. There are no extra charges as can be the case with taxis. A transfer is custom-tailored as per your needs. We come up with exciting offers starting from a secure online booking process, cancel anytime, 60 mins of free wait, and many more. For pre-booking and other information, you can visit rydeu.com. Have fun and gusty ride with Rydeu.com

Other Cities

 Barcelona
Barcelona
 Ibiza
Ibiza
 Madrid
Madrid
 Palma-de-mallorca
Palma-de-mallorca
 Valencia
Valencia